mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gipsy Beitrag anzeigen
    ob square wohl zu release des spiels klar war, was sie mit all den offenen fragen den spieler anregen würden, all diese theorien herbeizubeschwören?^^
    Vermutlich nicht. Vermutlich waren ihnen die vielen offenen Fragen nicht mal klar, oder, falls sie ihnen klar waren, haben sie vermutlich darum gebangt, dass hoffentlich nicht zu viele Leute sie entdecken werden, weil sonst ein riesiger Shitstorm gekommen wäre^^

Was das Fantasy anbelangt: Klar, ist alles ne ausgedachte Geschichte.
    Aber man erkennt ja trotzdem, ob eine Geschichte sinnvoll ist (das heißt, sie macht einen gar nicht erst auf so eine Art "stutzig" xD), oder einfach nur Blödsinn - und das ist diese Waisenhausszene einfach 100%.

Dass man Squalls Verletzung nicht erwähnt hielt ich auch für seltsam, zumindest im Gefängnis hätten die Leute da ja ein wenig mehr drüber reden können. Ist wohl einfach schlechte Dialogführung gewesen^^°

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht. Vermutlich waren ihnen die vielen offenen Fragen nicht mal klar, oder, falls sie ihnen klar waren, haben sie vermutlich darum gebangt, dass hoffentlich nicht zu viele Leute sie entdecken werden, weil sonst ein riesiger Shitstorm gekommen wäre^^
    jo, oder sie waren einfach froh die geschichte zu ende gebracht zu haben, ohne sich nochmal darüber gedanken zu machen was nicht "vollständig" und eindeutig klar ist oder "sinn ergibt" xD
    mensch! für sowas hat square keine zeit! die wollten das spiel auch mal veröffentlichen

Zitat Zitat
    Was das Fantasy anbelangt: Klar, ist alles ne ausgedachte Geschichte.
    Aber man erkennt ja trotzdem, ob eine Geschichte sinnvoll ist (das heißt, sie macht einen gar nicht erst auf so eine Art "stutzig" xD), oder einfach nur Blödsinn - und das ist diese Waisenhausszene einfach 100%.
    während des spiels kann es ja mal vorkommen, dass man "stutzig" wird.. solange man am ende auch versteht, was die szene überhaupt zu bedeuten hatte xD sonst.. hast du recht, ohne sinn bringt auch das wort "fantasy" nicht weiter ^^"
    aber das hat mir wohl in dem moment gereicht, oder ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern.. ist ja auch schon bissl her, als ich ffviii gespielt hab xD