Ergebnis 61 bis 80 von 93

Thema: The Fall of the East

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Oder gegenfrage, ist Inazuma Eleven von Level 5 ein RPG oder ein Fußballspiel?
    Beides, Mainclass Fußball, Subclass RPG würd ich sagen, aber das ist auch ein relativ unbekanntes Beispiel findest du nicht? Der 1. Teil wird doch erst dieses Jahr hier erscheinen (warum nicht früher weiß ich nicht, es ist durchaus spaßiger und der 2. Teil auch o.O).

Edit: Um noch was zum Theme zu sagen, Genre zu vermischen ist schon irgendwie cool, das bringt eine mal aus dem typischen Werdegang eines RPG's zb. Allerdingsm uss ich dazu sagen, das ich mich auch ein wenig auf die Japaner verlasse. Was ich damit sagen will ist, das ich gerne eine Serie habe die sich nie verändern wird oder warum zum Teufel soltle ich sonst noch Zelda spielen?
    Und gleichzeitig bin ich froh, das der Westen gerne experementiert und mir gerne mal mit unglaublichen Sachen die Gehirnmasse knettet (zb Darksiders Mischung aus GoW,Zelda und DMC und was weiß ich noch alles + Mindfuck Story).

Und wer sagt bitte das nicht 2 Stunden aussreichen um eine Geschichte zu erzählen? Machen ja wie gesagt Filme auch so, bei Spielen wird das eben durch das Gameplay gestreckt. Wobei die Japaner da immernoch -und das ist das Einzigstes was mich ehrlich nervt- denken, das ihre weiblichen Charaktere bei jedem Wort nicken müssen oder irgendwie die Hand heben müssen oder, allerdings keine Regung im Gesicht zeigen
    Ansonsten können das von mir aus Kinder sein die die Welt retten, ist zwar ungalublich dämlich aber spielen tu ichs trotzdem (SO4 z.B. das Gameplay gleicht es ja aus).

Geändert von R.D. (17.02.2010 um 17:00 Uhr)