Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Und nebenbei, warum darf Spieler 1 im Coop die Kamera nicht weiterhin frei drehen? Welcher Hirni hat sich denn diesen Schmuh ausgedacht?
    Jahahaha! Der "innovative" 2-Spieler-Modus ... ich hab den nur mit MR Cloud gespielt, um sein gutes schönes Bowerstone mit meinem versifften bösen Bowerstone zu vergleichen. Und für die Achievements. Ansonsten war der Multiplayer-Modus dank starrer Kamera totaler Müll. Danke, Herr Moulinex.

Irgendwie schon seltsam ... da meckert man ohne Ende am zweiten Teil rum, freut sich aber irgendwie trotzdem auf den Nachfolger. Krank.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Danke, Herr Moulinex.
    Ob man den bei Perfect Dark (XBLA) anschießen kann, nachdem er dort eine Gastrolle hat?

Hat sich eigentlich jemand Halo Legends geholt? Auf der Blu-ray ist jedenfalls ein (ich nehme an das er bereits bekannt ist) kurzer Teaser zu Halo Reach. Gibt jedoch nichts neues darin zu sehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ob man den bei Perfect Dark (XBLA) anschießen kann, nachdem er dort eine Gastrolle hat?
    Der is dort nur kurz am Anfang des zweiten Levels zu sehen und bekommt dann im Fahrstuhl nen Box von Joanna. Viele erinnern sich bestimmt noch an die Szene^^