Morgen Taverne,
ich bin heilfroh, dass ich vor gut zwei Stunden in meiner eigenen Wohnung wieder ankam, nachdem ich das Wochenende daheim verbracht habe. Meine Rückreise war wie erwartet - lang und ungemütlich. In unserem Dorf hat es das ganze Wochenende durchgeschneit und zu dem sowieso schon hohen Schnee kamen nochmal 10cm dazu. An manchen Stellen kann man knietief versinken.
Die Fahrt zum Bahnhof hat wegen Staus einfach mal ne dreiviertel Stunde länger gedauert, so dass ich meinen Zug nicht bekommen habe - und das, obwohl ich um halb 6 aufgestanden bin und wir früh losgefahren sind. -.-
Jetzt bin ich nach einer kleinen Odyssee angekommen und froh, in meinem Bett bei knappen 12 Grad in der Wohnung zu sitzen.![]()
Hört sich ja lustig an, wie man eine Linse wieder rauskriegt.Ich bin stolzer Brillenträger und werde es wohl immer bleiben, da mir Brillen sehr gut stehen.
Schokokekse nehm ich immer gern, aber die sind so schnell weg bei mir. Wer möchte kann sich auch noch ein Stück frischgebackenen Kuchen von meiner Mutter nehmen - Schokokuchen mit Rotwein verfeinert. Ihr bester.![]()