Hmmm... ich finde es interessant, dass hier öfter die Portkosten für die 360 als ein Argument benutzt werden - zugegeben, wie hoch die Verkäufe für die Konsole sein können, da wäre Spekulation das einzige, aber es ist ja nun nicht so, dass man für Disgaea viel aus der PS3 rausholen muss.
Bei den meisten Ports ist ja eher das Problem, dass die Architektur der PS3 so viel anders ist als die der 360 - aber da Disgaea vermutlich nicht gerade viele der Kerne der PS3 beansprucht wäre hier ein Port vermutlich eher ein kleines Problem.
Natürlich müsste sich NIS erstmal in die Programmumgebung der 360 einfinden, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das für eine *gewöhnliche* Spieleschmiede das große Problem sein sollte.
Letztendlich würden die Spiele also vermutlich schon einen Gewinn einbringen, bei immer noch relativ niedrigem Risiko.
Hier muss man aber noch qualifizieren, dass man bei NIS nicht *wirklich* von neuen Projekten sprechen kann xDZitat
edit:
Gut... warum waren Ports dann noch ein "risikoreiches" Thema?^^Zitat