Dann gehe aber lieber nicht nebenbei arbeiten. Mein Bro hat damit auch angefangen (gut, er hat noch 'ne Tochter, die er mit versorgen muss), aber der ganze Stress um den Alltag hat ihn vom Lernen abgehalten, so dass er das Abi nach knapp 1.5 Jahren geschmissen hat. Und die paar anderen, die dasselbe machen, sagen auch, dass das verdammt stressig und ziemlich hart ist. Aber BaFöG, wie R.D. schrieb, könnte durchaus nützlich sein. Ich überlege momentan auch, ob ich Abendschule oder nur Fachabi nach dem Zivi mache, tendiere mittlerweile jedoch zum Letzteren.
Daen liebt es eben hart und dreckig.
Edit:
Das hier muss jetzt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=jhL4bG9TZHA
I love Hentais
Bisschen sehr viel awesome dieser epische Film mit dieser sehr sehr epischen Synchro! Und Titten gibts dabei auch noch gratis dazu, oh shit!![]()
Ein Hoch auf 200€ Wohnungen! Heute Nacht ist zwei Mal die Polizei ausgerückt. Erst kam irgendeine Nulpe auf die Idee sich Zugang zur Anlage zu verschaffen, rumzuwüten und einen Mieter anzugreifen; dann kam ein Mieter auf die Idee seine Freundin (?) anzugreifen und gegen alle Türen zu schlagen und zu treten. Bei beiden war es natürlich der liebe Alkohol. Geschlafen habe ich ab 4 Uhr, es gewollt aber schon drei Stunden eher.
Das erinnert mich an eine Nachtfahrt mit dem Bus letztens, als jemand hinten einsteigen wollte und von einem Besoffenen krankenhausreif geprügelt wurde. Alle sind hingegangen, nur die Bus-/Bahnsicherheit nicht, die ihn hinterher hat weiterfahren lassen, weil seine Freunde versprochen haben, dass er ab jetzt ganz lieb sein würde.
Ich war ein Kind der Kleinstadt, der Berge und der Wälder.
Ich wohne in nen schönen bergdorf in der ahreifel.
Wälder gibs auch bei mir in der nähe sind aber mehr bergdorf.
Wenn ich an berlin denke muss an die lieder von peter fox denken.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Nicht zu vergessen die ganzen Animationen, die ja so erotisch sind...not!
Besonders der Typ, der da seinen Körper so bewegt...
Und Son Goku ist da voll der Bayer mit seiner Stimme. oO
Ich will den Film! Wenigstens hat glaub ich Piccolo seine alte Stimme (zumindest hört es sich so an)!
Wer braucht bei Zelda-Spielen schon eine Fee zum heilen *__*
N'paar Streucher streichen, schon erscheinen die Herzchen. Und in den Dungeon's sollte man immer sowas dabei haben:whistle:
e/ Merke gerade das ich mir selber wiederspreche
[YT]F3ugBZdmcfU[/YT]
StrawbellyCake hingegen ist in Sachen deutscher Fandubs meine Heldin o/
Internet!
Fucking seconded. Ich mein, ich fand den Film ziemlich klasse, aber...Zitat
Oh, und mein Held in Sachen deutscher Fandubs ist Ecchi-Kun![]()
Jaaaa~ °o°
Oder in Sachen englischer Fandubs sinds Egoraptor, LittleKuriboh und MasakoX in der männlichen Sparte, und Megami33 in der weiblichen Sparte. Wobei MasakoX grusligerweise da auch noch reinkommt. Srsly, das war in Naruto Abridged etwas verstörend, aber awesome.
*kinnkratz* Mh... Mal ganz hypothetisch: Wie schwer dürfte es sein, diese Leute anzuheuern? Also sowohl deutsch als auch englisch?
Bei Berlin kann ich nur an die total in die Hose gegangene Abifahrt denken. Während alle anderen Jahrgänge oder Nachbargymnasien nach Frankreich, Italien oder sogar England durften, hatten wir die Wahl zwischen Wien und Berlin, wo wir dann in ner liebreizenden, miefenden Jugendabsteige untergekommen sind und ich in ein Vier-Betten-Zimmer mit den schlimmsten Idioten der Stufe gesteckt wurde. Und dann konnten wir uns nicht mal die interessanten Teile Berlins anschauen, weil wir angeblich keine Zeit dafür hatten. Freude~
Aber kurz gesagt: Ich würd vielleicht mal nochmal hin, aber definitiv mit anderen Leuten.