Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sind in Bayern so sehr die Ferien weiter hinten oder wie? o,o
    Yep - ab 02.08 dürfen wir uns in die Ferienzeit begeben. Das Wochenende davor wäre (ab Freitag) am 30.07. Nato wärs also nur für ganz kurze Zeit was für mich, so wie Byder mir das vorgerechnet hat. Die Natozeiten sind für bayrische Makerer nicht das tollste ;_; (zumindest was den Sommer angeht)

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Yep - ab 02.08 dürfen wir uns in die Ferienzeit begeben. Das Wochenende davor wäre (ab Freitag) am 30.07. Nato wärs also nur für ganz kurze Zeit was für mich, so wie Byder mir das vorgerechnet hat. Die Natozeiten sind für bayrische Makerer nicht das tollste ;_; (zumindest was den Sommer angeht)
    Ich glaube, es war auch schonmal eine Überlegung gewesen, die Natozeiten eher auf Semester- als auf normale Ferien anzupassen, oder? Zumidnest glaube ich, dass einer das mal in den Raum geworfen hatte, weil ein großteil der Stammuser dort schon so Studenten sind oder so. oô *nciht mehr genau weiß*
    weiß nicht,ob das dann eher so in deine Ferienzeit kommen würde.
    Und ob das überhaupt mal so gemacht wird. X'D

Das Problem an den Semesterferien ist allerdings, dass die jede Uni selber festlegt, und diese dann noch durch in die Semesterferien reinragende Pruefungen, Klausuren und Praktika (Anfang und/oder Ende) beliebig verschoben werden koennen. Im Allgemeinen achten wir allerdings darauf, dass die NATO in den Semesterferien liegt. Ausser im Winter zwischen Weihnachten und Neujahr, aber da sind ja idR auch die Unis zu.

War es nicht auch so, dass wir das JuBZ nur in den Ferien bekommen? Oder krieg ich da grad was durcheinander?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    War es nicht auch so, dass wir das JuBZ nur in den Ferien bekommen? Oder krieg ich da grad was durcheinander?
    Ja, das stimmt - die haben nur in den Bremer Sommerferien zu, also muss die Nato immer in diesen sechs Wochen liegen. Nur innerhalb dieses Zeitraums haben wir einen gewissen Spielraum... immer vorausgesetzt natürlich, es ist nicht bereits ein Teil der Zeit an andere Gruppen vergeben, das gabs auch schon.

Ich habe ein relativ großes Problem, ich habe sogut wie alle meine Dateien verloren, ich erinnere mich allerdings daran, dass ein paar Natorianer Daten von meiner Externen Festplatte kopiert haben, es sind nicht alle und erst recht nicht viele, aber ich würde mir ungefähr einen Monat Arbeit ersparen wenn ich die Dateien in irgendeiner Form zugesendet bekommen könnte.

Also, wer sich was kopiert hat, egal was es auch sein mag, der schreibt mit bitte ein PN wo er auflistet was er sich kopiert hat.

~mfg~
    Der Gendrek