Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Du nutz Squall? Kein Wunder wenn du dann gegen KdL verlierst xD
    Squall kann nämlich nichts, zumindest keine Mut -> LP-Angriffe. Aber wenn du nen Tipp willst, Kdl ist einer der einfachen Gegner, den er greift meißt an wenn du zu ihm dasht. Dash dann eifnach schnell weg und greif an. Oder nimm nen anderen Chara. Squall ist imho einer der schlechsten Chara in Dissidia xD

(Das oder ich bin zu dumm für diesen Chara. Alle seine Angriffe sind nutlzos da die Gegner direkt vor einem oder nebeneinam stehen müssen, schräge Angriffe gibs nur auf dem Boden und da bin ich selten xD)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    (...)Das oder ich bin zu dumm für diesen Chara. Alle seine Angriffe sind nutlzos da die Gegner direkt vor einem oder nebeneinam stehen müssen,(...)
    Das ist ja gerade das traurige an der Sache, ich verliere mit Squall im Nahkampf, obwohl das eigentlich seine Spezialität ist ;_;
    Chaos und co mach ich mit Squall im nu platt. Gegen Fernkämpfer wie Terra oder auch Kefka können die Kämpfe schon mal länger dauern, weil man erst einmal in den Nahkampf kommen muss, aber wenn es klappt - gehen ganz schnell die Lichter aus. Diesen
    Zitat Zitat
    den er greift meißt an wenn du zu ihm dasht. Dash dann eifnach schnell weg und greif an.
    Tipp werde ich aber beim nächsten mal berücksichtigen, danke

PS: Im FF-Forum gibt es bereits einen Dissidia-Thread, wir sollten diese Diskussion also lieber beenden, sonst "Steppt der Bär" (nicht böse gemeinter Sarkasmus included^^)

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Mit pwnage mien ich ja eigentlich das mir die dritte mit Abstand am besten gefiel.
    Die machte alles richtig und hatte die beste Grafik.
    Die beste Grafik hat ja nun die vierte. Das ist ja normal.^^
    Alles richtig gemacht würde ich da auch nicht sagen. Es gab überhaupt keine guten Feuerpokemon z.B. außer den Legendären und dem Starter.
    Für mich war Gold und Silber die beste Generation, bzw. seit Neuestem eben die Remakes davon.

Was für kälte heute und es schneit wie verrückt bei mir.

Zu pokemon: Die vierte ist wirklich mist kein gescheites starter und alels zu schnell durchsucht selbst duellinsel ist ncht so toll wie bei der dritten.

Ist ja wie bei mir im Gymnasium. 8(
    Ich hab gehört im Gymnasium muss man ein paar spezielle Voraussetzungen erfüllen.

Ist dies war Herr Zahlenkombination?

äh, wie genau meinst du das jetzt? z_z
    Das Gymnasium in Pruntrut gehört zu den schwersten, wurd mir gesagt, also nehm ich an man muss dort einfach besonders resistent sein...ansonsten versteh ich deine Frage nicht. e_e

Ist nichts von großer Bedeutung. Ich hasse meinen Humor.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, die dritte Generation ist immerhin nicht so schlimm wie die vierte. In der dritten gabs immerhin noch gescheite Rivalen und ne umfangreiche Region. Bei D/P ist alles recht fix erkundet und nach dem Durchzocken hat man keine Motivation mehr, noch irgendwo was zu erkunden.
    Sie sollten sich halt endlich mal davon lösen ständig das selbe Schema zu recyceln und ein Pokemonspiel mit einer richtig interessanten Story entwickeln. Dann wäre ich vielleicht auch mal motiviert wieder einen Teil zu spielen, aber so ist es ja quasi immer das selbe Spiel, bloß mit besserer Grafik, neuen Features und neuen Pokemon.
    Dem Spiel fehlt einfach das nötige Drama und eine ordentliche Portion Spannung die mich fesseln könnten.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich kann alle 493 auswendig
    Nerd

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich halt endlich mal davon lösen ständig das selbe Schema zu recyceln und ein Pokemonspiel mit einer richtig interessanten Story entwickeln. Dann wäre ich vielleicht auch mal motiviert wieder einen Teil zu spielen, aber so ist es ja quasi immer das selbe Spiel, bloß mit besserer Grafik, neuen Features und neuen Pokemon.
    Dem Spiel fehlt einfach das nötige Drama und eine ordentliche Portion Spannung die mich fesseln könnten.
    Stimmt. Pokemon sollte mal wirklich eine Neuauflage bekommen. Am besten mit sprechenden Charakteren. Es ist wirklich immer nur dasselbe Schema.

@#Ben#: Als ich dieselbe frage in der IG für Pokemon gestellt habe, hat sie niemand bemerkt....oder zumindest nicht darauf geantwortet.

Ich finde Ninjatom absolut genial. Ein Käfer, seine Fähigkeit, einmal Flügelschlag und weg ist das Teil.....epic. Außerdem sieht es cool aus und meines haut alles weg.

Wenn die sowas machen sollten, dann aber bitte gleich als 3D-Version auf der Wii. Wobei das Grundprinzip Tauschen, Sammeln und Arenaleiter/Pokemonliga schon beibehalten werden sollte, aber eben mal ohne irgendein Team, das mal wieder irgendwelche legendären Pokemon missbrauchen will, sondern einer vernünftigen Hintergrundgeschichte.

Users Awaiting Email Confirmation

Seh ich ebenso, Eisbär. Erst wollten sie nur Pokemon klauen, dann Landmassen verändern, und dann gleich Raum und Zeit. Was kommt denn da bitte als nächstes?

Und Despotar ist ja wohl mal das coolste Pokemon von allen!

PS: http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=263

Zwischenfrage, habe bei meinem Gameladen des Vertrauens die Möglichkeit, mir Alien Vs. Predator importieren zu lassen.

Chance nutzen oder besser lassen?

So, ich habe mir egrade eben im Buchladen DSA-Wege der Helden bestellt, ca. in einer Woche dürfte das Buch da sein, auch wenn es mit 35€ nicht zu billg ist.

Zitat Zitat
    Thema Pokemon und so
    Die 4. Generation hat zwar nicht die besten Viechers, geht aber auch ganz in Ordnung. Trotzdem habe ich Diamant gehasst... wegen dem verdammten laaaangsamen Kampfsystem. Da hat das Spielen ja kaum noch Spaß gemacht.

Und Leute, bitte. Das coolste Pokemon ist ja wohl Panzaeron. Die 2. Generation rockt!
    Zitat Zitat
    Wenn die sowas machen sollten, dann aber bitte gleich als 3D-Version auf der Wii. Wobei das Grundprinzip Tauschen, Sammeln und Arenaleiter/Pokemonliga schon beibehalten werden sollte, aber eben mal ohne irgendein Team, das mal wieder irgendwelche legendären Pokemon missbrauchen will, sondern einer vernünftigen Hintergrundgeschichte.
    Das würde ich so unterschreiben.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Die 4. Generation hat zwar nicht die besten Viechers, geht aber auch ganz in Ordnung. Trotzdem habe ich Diamant gehasst... wegen dem verdammten laaaangsamen Kampfsystem. Da hat das Spielen ja kaum noch Spaß gemacht.
    Da hast du recht. Das Ks von D/P war wirklich verdammt langsam. Ist aber irgendwie auch logisch bei den Massen von Daten.........Aber hey, sieh es positiv. Das weitet die Spieldauer ein bisschen....^^

Was ich übrigens an D/P/Pt auch nicht so toll fand, waren die namen gewisser Pokemon. Das Habe ich aber in Eisbaers Thread schon mal angemerkt. Glaube ich zumindest.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    aber eben mal ohne irgendein Team, das mal wieder irgendwelche legendären Pokemon missbrauchen will, sondern einer vernünftigen Hintergrundgeschichte.
    Oder wie wäre es, wenn man näher darauf eingeht?
    Ich meine auf die Teams wurde irgendwie NIE richtig eingegangen.
    Da denke da könnte man durchaus, fernab der Besuche bei den Arenalleitern, ordentlich was einbauen.

Wobei auch Arenaleiter etwas mehr pfiff bzw. persönlichkeit haben könnten. Statt diesem ständigem 08/15 geschwaffel. Und wenn wir schon dabei sind, gleich ein paar schöne Animesequenzen mit rein hauen. Damit dann alles wirkt wie eine spielbare Pokemon serie
    Dann würde ich sehr gerne wieder anfangen zu spielen.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen

Sag ich doch- vor allem mit Erdbeben, Knirscher, Surfer etc. Schattenglas ftw!

P.S der Comic ist genial^^

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Seh ich ebenso, Eisbär. Erst wollten sie nur Pokemon klauen, dann Landmassen verändern, und dann gleich Raum und Zeit. Was kommt denn da bitte als nächstes?

Man kann es aber auch übertreiben mit den Giganten D:

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage, habe bei meinem Gameladen des Vertrauens die Möglichkeit, mir Alien Vs. Predator importieren zu lassen.

Chance nutzen oder besser lassen?
    Nein. Srsly. Nein.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nein. Srsly. Nein.
    Danke
    Hätte sowiso nicht in meinen "Mass Effect -> Mass Effect 2 -> Dragon Age" Plan gepasst.

Edit:
    Nur so Btw.: Andere Meinungen?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Nur so Btw.: Andere Meinungen?
    Kauf es dir nicht - spiele lieber die von dir genannten Spiele. Was findest du denn an AVP so ansprechend (wahrscheinlich die Aliens und Predator, he^^?), wenn es z. B. der Multiplayeraspekt sein sollte - oh Wunder - gibt es da auch massig Alternativen. 1 wäre z. B. Battlefield Bad Company 2, oder auch der letzte COD Teil, wobei der 2 Teil immer noch ungeschlagen ist :whistle:
    just my 3 cents......

Stichworte