Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du nutz Squall? Kein Wunder wenn du dann gegen KdL verlierst xD
    Squall kann nämlich nichts, zumindest keine Mut -> LP-Angriffe. Aber wenn du nen Tipp willst, Kdl ist einer der einfachen Gegner, den er greift meißt an wenn du zu ihm dasht. Dash dann eifnach schnell weg und greif an. Oder nimm nen anderen Chara. Squall ist imho einer der schlechsten Chara in Dissidia xD

(Das oder ich bin zu dumm für diesen Chara. Alle seine Angriffe sind nutlzos da die Gegner direkt vor einem oder nebeneinam stehen müssen, schräge Angriffe gibs nur auf dem Boden und da bin ich selten xD)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    (...)Das oder ich bin zu dumm für diesen Chara. Alle seine Angriffe sind nutlzos da die Gegner direkt vor einem oder nebeneinam stehen müssen,(...)
    Das ist ja gerade das traurige an der Sache, ich verliere mit Squall im Nahkampf, obwohl das eigentlich seine Spezialität ist ;_;
    Chaos und co mach ich mit Squall im nu platt. Gegen Fernkämpfer wie Terra oder auch Kefka können die Kämpfe schon mal länger dauern, weil man erst einmal in den Nahkampf kommen muss, aber wenn es klappt - gehen ganz schnell die Lichter aus. Diesen
    Zitat Zitat
    den er greift meißt an wenn du zu ihm dasht. Dash dann eifnach schnell weg und greif an.
    Tipp werde ich aber beim nächsten mal berücksichtigen, danke

PS: Im FF-Forum gibt es bereits einen Dissidia-Thread, wir sollten diese Diskussion also lieber beenden, sonst "Steppt der Bär" (nicht böse gemeinter Sarkasmus included^^)

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Mit pwnage mien ich ja eigentlich das mir die dritte mit Abstand am besten gefiel.
    Die machte alles richtig und hatte die beste Grafik.
    Die beste Grafik hat ja nun die vierte. Das ist ja normal.^^
    Alles richtig gemacht würde ich da auch nicht sagen. Es gab überhaupt keine guten Feuerpokemon z.B. außer den Legendären und dem Starter.
    Für mich war Gold und Silber die beste Generation, bzw. seit Neuestem eben die Remakes davon.

Was für kälte heute und es schneit wie verrückt bei mir.

Zu pokemon: Die vierte ist wirklich mist kein gescheites starter und alels zu schnell durchsucht selbst duellinsel ist ncht so toll wie bei der dritten.

Ist ja wie bei mir im Gymnasium. 8(
    Ich hab gehört im Gymnasium muss man ein paar spezielle Voraussetzungen erfüllen.

Ist dies war Herr Zahlenkombination?

äh, wie genau meinst du das jetzt? z_z
    Das Gymnasium in Pruntrut gehört zu den schwersten, wurd mir gesagt, also nehm ich an man muss dort einfach besonders resistent sein...ansonsten versteh ich deine Frage nicht. e_e

Ist nichts von großer Bedeutung. Ich hasse meinen Humor.

Stichworte