Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd den SNES für immer lieben. Im Oktober haben TBR, Daen, Shinnie und ich gemeinsam Secret of Mana gezockt. Und Super Metroid. An der Konsole. Rockte.

Von einem schwachen Startspeicherstand in der Goldstadt bis durchgespielt, und wir haben fast 20 Stunden am Stück gespielt, immer wieder abgewechselt mitm Leveln (<3 Julia), und am Ende haben die Bosse nur mehr derb aufs Fressbrett gekriegt.
    Ich verbinde mit dem SNES irgendwie so viel Gutes. Kindheit und Jugend, und auch jetzt noch viel.
    Daen, kommt bald wieder!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich verbinde mit dem SNES irgendwie so viel Gutes. Kindheit und Jugend, und auch jetzt noch viel.
    Man wächst halt damit auf ;___;
    Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich Yoshi's Island durchgespielt hab damals - das Spiel kam damals im Bundle mit unserem SNES, und das war das erste Spiel überhaupt, das ich komplett allein geschafft hab (ich war damals vielleicht 7, 8 Lenze alt XD), und das war so ein derbes Glücksgefühl *-*

Ich kann mich auch noch dran erinnern, wie ich damals bei Mario Paint den Stempeleditor einfach nur dazu genutzt hab, um die Stempel dann mit Paint nachzumalen und dann eigentlich im Prinzip nur die Baby-Yoshis umgefärbt hab XD
    Wir hatten halt damals kein Internet, und so hat das eigentlich bei mir, wenn ichs jetzt so recht überlege, angefangen mit dem Spriten (auch wenns damals eigentlich nur crappiges Nachpixeln war XD) - also kann ich dem SNES das auch noch verdanken ;___;

Geändert von FlareShard (09.02.2010 um 20:51 Uhr)

Viele Leute behaupten ja, Super Mario Kart war das beste Snes Multiplayerspiel, dabei hatten sie wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben ein Super Probotector - The Alien Rebels/Contra III: The Alien Wars Modul in der Hand

Stichworte