Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich bin leider erst mit der N64 ins Konsolenleben gerutscht.
    Wenn meine Eltern nur wüssten was sie mir da angetan haben .
    Sei froh die hab ich viel später entdeckt als sie nicht mehr so toll war und schon längst andere Konsolen draussen waren.

Heute hat jeder dritte eine X-Box oder eine Playstation 2/3

Natürlich Grafik, Gameplay usw. ist alles besser geworden aber die alten Spiele hatten auch schon was und die waren bei langen nicht so teuer...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auf dem Snes. An sich war das Spiel nicht so~ schwer, wäre die Kollisionsabfrage aus der Hölle nicht gewesen
    War der Löwe da nicht schon groß?
    Ich erinner mich nur leicht daran aber er war groß.

Wenn ihr über Trash oder nicht Trash diskutieren wollt, warum eröffnet ihr dann nicht einfach den xten Thread im Communityforum? Dafür ist das doch da?!

Achja, ich hab mal eine allgemeine Frage in die Runde:

Die Probezeit meiner Ausbildung wurde nicht verlängert und das Gespräch beim Arbeitsamt resultiert darin, dass ich in das BEST Programm reinkomm. Hat das vielleicht jemand von euch schon gemacht und kann aus Erfahrung berichten?
    (Gerne auch per PN-danke!)

Liebe Grüße

#Ben#

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    (...) alten Spiele hatten auch schon was und die waren bei langen nicht so teuer...
    Viele Leute sind eher dem Glauben verfallen, das früher alles teurer war. Im Endeffekt sind die Preise im Durchschnitt aber gleich geblieben, wenn man ein normales Spiel als Grundlage nimmt.

/e

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    War der Löwe da nicht schon groß?
    Ich erinner mich nur leicht daran aber er war groß.
    Man fängt als kleiner Löwe an, in den späteren Levels ist er dann groß, bzw. ausgewachsen.

Ich hatte es auf dem Snes. An sich war das Spiel nicht so~ schwer, wäre die Kollisionsabfrage aus der Hölle nicht gewesen
    Das Problem hatten aber afair viele Spiele von Disney Interactive zu der Zeit. "Maui Mallard" war in der Hinsicht auch schlimm, auch wenns an sich ein tolles Spiel war. Lag oft aber auch an der recht detaillierten Grafik, die nicht immer klar machte was Platform ist und was nicht.

König der löwen war geil.

Da war ich 10 es im kino kam.

Bin seit C64 an pc gekettet und bis auch ff7 und 8 auf ps keine konsole gezockt ok bis auf snes das zeldaspiel und streetfighter2.

Schade das nach könig der löwen ne riesige klitschwelle von Disney kam wie HSM.

Kind <-----|--------> Jugendlicher

Der Grund, ist ganz einfach: Ich bin sowohl im realen Leben, als auch hier im Forum einfach noch zu sturr ( und Strohdumm ). Hinzukommt, dass ich mich versuche in einigen Themen einzubringen, es jedoch nicht schaffe. Ich selber konnte dennoch guten Kontakt zu einigen User hier aufbauen ( und damit meinen ich keinen negativen guten Kontakt ).

Es fehlt mir jedoch noch an viel Wissen und brauche eine größere Klappe für einen Jugendlicher, was noch ein weiter Weg sein wird.

Ps: Einwände akzeptiere ich nicht!

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Das Problem hatten aber afair viele Spiele von Disney Interactive zu der Zeit. "Maui Mallard" war in der Hinsicht auch schlimm, auch wenns an sich ein tolles Spiel war. Lag oft aber auch an der recht detaillierten Grafik, die nicht immer klar machte was Platform ist und was nicht.
    Wie wahr
    Es gab aber auch Lichtblicke wie Aladdin Snes - wo der Pixel auch wirklich dort war, wo er zu sein hatte.

Castlevania und Ghosts 'n Goblins waren ja auch meisten wegen der schlechten Kollisionsabfrage so schwer, aber das ist ja nicht's, worüber der AVGN nicht auch schon "berichtet" hätte '

Wie wahr
    Es gab aber auch Lichtblicke wie Aladdin Snes - wo der Pixel auch wirklich dort war, wo er zu sein hatte.
    Ich hab die Fluchtszene aus der Höhle der Wunder in dem Spiel so gehasst XD
    Das war aber auch das zweite der beiden einzigen Disney-Games, das ich fürs SNES hatte, das erste war The Magical Quest starring Mickey Mouse.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich liebe das Super Nintendo, aber als Kind war ich nie mit Konsolen vertraut. Bei mir hatten immer die Nachbarn und Klassenkameraden die begehrten Spielgeräte und ich hab da fast jede freie Minute verbracht *g*
    Heute habe ich die Konsolen selber und liebe sie abgöttisch. =3

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich hab die Fluchtszene aus der Höhle der Wunder in dem Spiel so gehasst XD
    Der legendäre Flug mit dem Teppich o/
    Zum Glück war das Passwortsystem sehr "Spielerfreundlich"^^!
    König der Löwen habe ich bis heute nicht durchgespielt -,-
    Und Earthworm Jim war auch zu schwer ;_;

edit

Böse Zungen behaupten ja, das ich deshalb zum Jrpg'ler mutiert bin '

Also ich bin eher so zwischen Kleinkind und Kind,weil ans Forum hab ich mich schon gewohnt,aber...nunja wenn man irgendwo reinschreibt ist es für mich so,als würde ich mich gerade auf einen Feld voller Tretmienen befinden,ein falscher tritt(Post) und bumm!
    Ich weiß zwar nicht warum wir gerade über "meine erste Videospiel Erfahrung"sprechen aber...
    Kennt ihr das? Ihr seht den Bildschirm und da hüpft etwas herum und man ist total begeistert!(Wir hatten eine SEGA glaub ich...war zu jung...)
    Hach ja...Errinerungen...

Ich werd den SNES für immer lieben. Im Oktober haben TBR, Daen, Shinnie und ich gemeinsam Secret of Mana gezockt. Und Super Metroid. An der Konsole. Rockte.

Von einem schwachen Startspeicherstand in der Goldstadt bis durchgespielt, und wir haben fast 20 Stunden am Stück gespielt, immer wieder abgewechselt mitm Leveln (<3 Julia), und am Ende haben die Bosse nur mehr derb aufs Fressbrett gekriegt.
    Ich verbinde mit dem SNES irgendwie so viel Gutes. Kindheit und Jugend, und auch jetzt noch viel.
    Daen, kommt bald wieder!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich verbinde mit dem SNES irgendwie so viel Gutes. Kindheit und Jugend, und auch jetzt noch viel.
    Man wächst halt damit auf ;___;
    Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich Yoshi's Island durchgespielt hab damals - das Spiel kam damals im Bundle mit unserem SNES, und das war das erste Spiel überhaupt, das ich komplett allein geschafft hab (ich war damals vielleicht 7, 8 Lenze alt XD), und das war so ein derbes Glücksgefühl *-*

Ich kann mich auch noch dran erinnern, wie ich damals bei Mario Paint den Stempeleditor einfach nur dazu genutzt hab, um die Stempel dann mit Paint nachzumalen und dann eigentlich im Prinzip nur die Baby-Yoshis umgefärbt hab XD
    Wir hatten halt damals kein Internet, und so hat das eigentlich bei mir, wenn ichs jetzt so recht überlege, angefangen mit dem Spriten (auch wenns damals eigentlich nur crappiges Nachpixeln war XD) - also kann ich dem SNES das auch noch verdanken ;___;

Geändert von FlareShard (09.02.2010 um 19:51 Uhr)

Viele Leute behaupten ja, Super Mario Kart war das beste Snes Multiplayerspiel, dabei hatten sie wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben ein Super Probotector - The Alien Rebels/Contra III: The Alien Wars Modul in der Hand

Meine erste eigene richtige Spielkonsole ist ein N64, und den hab ich seit einem Jahr. Und da ich keinen Fernseher hab, komm ich auch leider nie zum spielen.
    Tja, so viel zu meinen Konsolenerfahrungen!

Ich habe noch nen GBA aber der kommt vielleicht einen Tag im Jahr zum Einsatz. Nicht sonderbar, wenn ich nebenbei noch einen PC habe.

Ich zocke momentan Mass Effect, damit ich auch bald Teil 2 Zocken kann ^^
    Geiles Game!

Oh ja, mit dem SNES verbinde ich meine Kindheit und Teile meiner Jugend.
    Wahrscheinlich hatte ich damals auch ein richtiges Händchen dafür, bei uns im Dorf brachten die Jugendlichen ihre SNES - Spiele zu mir und meinem Bruder vorbei, damit wir ihnen die Savestände oder so freispielen, damals gab es noch keine Emulatoren oder flächendeckend Internet, um sich die Passwörter aus dem Netz zu saugen und ich bin sehr stolz auf so manches Spiel, dass wir durchgezockt haben.

Ach ja, deswegen laufen in meiner Playlist immer und immer wieder die SNES-Soundtracks rauf und runter. *schwärm*

Bär und Mop: Wir würden jederzeit wiederkommen.
    Metroid, Secret of Mana und das Volksfest... mei, es war so wunderschön. *liebe*

Der SNES war schon super klasse.
    War damals zwar noch ziemlich klein, aber ich habe unheimlich gerne Secret of Mana, Secret of Evermore und Terranigma gespielt. Ebenso war Illusion of Time ein super spiel, was mir wohl mit Secret of Mana am besten gefallen hat. Ich habe selber zwar wenig gespielt damals, aber mein Vater hat imemr gespielt und ich habe evrdammt gerne zugeguckt. Dann lieh mir mein Onkel damals noch Zelda un Bombermann aus(Bomberman war glaub ich noch vom NES, musste man in son Modul packen und ein SNES Modul musste auch drinne liegen). Bomberman spiele ich heute noch mit meinem Onkel, Cousin und Bruder zu viert. Das Spiel wird einfach nie langweillig, so komisch es auch klingen mag.

Aber richtig Konsolenspiele, habe ich damals gespielt, als wir unseren Nintendo 64 bekamen. Mein Lieblingsspiel war mit abstand Yoshi's Story.
    Die Musik war so genial die level waren super und einfach alles. Es war ein sehr schönes Spiel. Mit dem ich wohl am meisten Kindheit verbinde, ebenso wie mit Super Mario 64, Mario Kart 64 und Holy Magic Century.

Damals legte ich nicht viel wert auf Geschichte, Grafik etc.
    Ich spielte einfach und war sehr glücklich. So schöne Erinnerungen *hach*

Schade das der Zauber mittlerweile verflogen ist, wenn ich eines dieser Spiele spiele. Liegt aber wohl daran das ich sie in und auswendig kenne. Ich würde alles dafür geben mein Wissen über den Inhalt aller jemals gespielten spiele zu verlieren, damit ich noch mal in den Genuß des ersten mals komme.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich zocke momentan Mass Effect, damit ich auch bald Teil 2 Zocken kann ^^
    Geiles Game!
    Alt0ar goil .
    Ich bin gerade dabei meinen 2. Lauf in ME2 zu beenden, Bioware halt :3.

Mhh SNES...war auch meine erste Konsole :3. Ich weiss mittlerweile garnicht mehr wie alt ich war als mein Vater plötzlich mit seinem altem SNES unterm Arm in meinem Zimmer stand und meinte "Sohn, jetzt spielen wir mal Zelda"
    Jaja, Nerd Karriere war da schon vorprogrammiert .

Stichworte