Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber schon, wenn männliche User weibliche Avatare und Charaktere besitzen dürfen, dann dürfen auch Frauen männliche Avatare und Charaktere nutzen
    Ich hatte mich auch schon gewundert. Am Ende wärst du noch diese Freundin von Merendit gewesen.
    Anhand dieses Satzes, versteht sich.

Ich bleib in der neutralen Front. Bei Monstern kann man ja schließlich auf den ersten Blick schlecht feststellen, ob sie männlich oder weiblich sind.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bleib in der neutralen Front. Bei Monstern kann man ja schließlich auf den ersten Blick schlecht feststellen, ob sie männlich oder weiblich sind.
    Bei meinem Pikachuavatar kann man aber sehen, dass er weiblich ist und Pokemon sind bekanntlich auch Monster
    Na ja, aber auf die meisten trifft dieses 'neutrale' durchaus zu

@Layana: löbliche Einstellung. Ich verstehe einfach nicht, wieso so viele Männer immer diese weiblichen Mangaavatare besitzen (wobei ich mir jedoch denken kann wieso), aber sich dann beschweren, wenn weibliche Personen einen männlichen Mangaavatar besitzen

Eigentlich wollte ich ja was sagen, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass mein Avatar auch halb weiblich ist...

Zitat Zitat
    Ich verstehe einfach nicht, wieso so viele Männer immer diese weiblichen Mangaavatare besitzen (wobei ich mir jedoch denken kann wieso), aber sich dann beschweren, wenn weibliche Personen einen männlichen Mangaavatar besitzen
    Ist doch nur konsequent - sie sehen eben lieber weibliche Avatare als männliche .

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nun ich kanns 'herausfinden' und du kannst nix dagegen machen.

Stichworte