Ihr habt aber lange gebraucht um mich zu verdächtigen![]()
Ich hätte mich in der zweiten Nacht doch durchsetzen sollen ihn ( Vampire ) zu hängen xD
Ihr habt aber lange gebraucht um mich zu verdächtigen![]()
Ich hätte mich in der zweiten Nacht doch durchsetzen sollen ihn ( Vampire ) zu hängen xD
Geändert von Trishna (06.02.2010 um 08:38 Uhr)
Ihr wisst schon, wenn ihr heute den Werwolf nicht erwischt, war's das für euch.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Tja, den Streit hatte ich mit Jack. Es kommt darauf an ob es 5 oder 4 Werwölfe im Gesamten waren. Falls es 4 sind, hätte Jack Recht. Morgen wäre auch noch ein Tag, dann kommt es darauf an ob unser Hauptmann ein Wolf ist oder nicht. Falls es 5 sind, haben wir schon jetzt verloren wenn unser Hauptmann ein Wolf ist.
Sieht so oder so nicht rosig aus, ich hoffe Sylverrunner entscheidet sich bald, davon häng jetzt alles ab.
selbst wenn es heute nur 4 wären, müsstet Ihr es schaffen. Ich hab mir das ganze schon durch den Kopf gehen lassen
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Achja.. nur noch als kleiner Hinweis: Dass der aktuelle Tag bis Montag Abend geht, ist nur ein "spätestens". Wenn ihr vorher schon all eure Anschuldigungen ausgesprochen habt und auch kein weiteres Rollen mehr betreiben wollt, dann können wir den Tag natürlich auch schon vorher beenden.
--
So.. alle haben gewählt. Möchte noch jemand von euch Rollenspiel machen oder sonst irgendwas vorbringen im Tagesthread?
Wenn ich dahingehend vier Nein habe, machen wir Schluss![]()
--
Bah. Dann beendet halt den Tag, meinen Tod hab ich schon fertig geschrieben.
Jetzt kommt schon, ich will doch nur meinen Tod posten @_@
Ty Ni fehlt noch. Wir dürfen ihr doch nicht ihr Recht nehmen uns mit ihren epischen rollenspieltechnischen Ergüßen zu
beglücken.
EDIT:
(Warum klingt das so schmutzig wenn ich das nochmal durchlese? xD)
jetzt hängt ihn endlich auf! Er war schon viel zu lange am Leben
Ach was. Aber etwas anderes ärgert mich.
Mich interessiert's auch
Aber gut.. ich mach dann jetzt mal die Hängung offiziell. Wenn Ty Ni noch was schreiben möchte, kann sie es ja immer noch im Anschluss tun![]()
--