Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Mir ist auch aufgefallen, dass die Spezialrollen ziemlich ironisch verteilt wurden (wobei man sie dadurch auch neu interpretieren kann)
    Meinst du die alte Ulrika als Mädchen? Ja, das war schon recht lustig, aber ich kann nur noch mal wiederholen, dass alle Rollen zufällig verteilt wurden. Ich hab alle Karten mit den Rollen auf dem Tisch ausgebreitet und jeden Namen auf einen Zettel geschrieben und zusammen gefaltet. Dann hab ich auf jede Karte einen Zettel gelegt. Und das kam eben dabei raus.

Ähm, ich hätte erwartet ihr macht sowas mit Würfeln
    na ja, ich meine nicht nur Ulrika
    Ich meine William als Armor (Alchemist braut einen Liebestrank [oder so ähnlich] und probiert in bei Horatio und Ulrika aus)
    Jason als Seher, obwohl er ja nicht an Übernatürliches glaubt (Alter Mann, der nachts Dorfbewohner beschattet)
    Maia als Heilerin, obwohl sie nur ein kleines Mädchen ist, dessen Eltern von den Werwölfen umgebracht wurden (Totempuppe, die magische Kräfte besitzt um Werwölfe von den Dorfbewohnern fernzuhalten)

in Klammern stehen die Interpretationen... hab ich noch jemandfen vergessen?

Ohje.. dafür hätte ich mich mit einer Intensität mit den Rollen (bzw. Charakteren) beschäftigen müssen, die ich definitiv nicht aufgebracht habe

Und wenn du mir verrätst, wie ich die Rollen auswürfeln soll, dann werd ich das beim nächsten Mal gerne anwenden ^^

Zitat Zitat
    hab ich noch jemandfen vergessen?
    Irgendsoeinen alten Kerl, der gleich am ersten Tag von den Dorfbewohnern umgebracht wurde...

Zitat Zitat
    Und wenn du mir verrätst, wie ich die Rollen auswürfeln soll, dann werd ich das beim nächsten Mal gerne anwenden ^^
    Wie wärs damit: Du nimst die Liste der Charaktere, überlegst dir, welche Sonderrolle du vergeben willst, und lässt einfach irgendein Programm eine Zufallszahl zwischen 1 und 20 ausgeben.

oder du nützt einen W20
    So hab ich es beim Mörderspiel gemacht
    Ach ja, beim Jäger sehe ich jetzt keine Ironie, außer das er etwas alt war
    Dafür war aber deine Idee der 'Gewehrkugel' ziemlich gut. Und vor allen Dingen, du hattest einen kreativen Tod (Galgen? Gibt's nicht für mich! Ich brauche einen Herzinfarkt!)

Geändert von TheVampire100 (07.02.2010 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Dafür war aber deine Idee der 'Gewehrkugel' ziemlich gut.
    Dabei war das Ding ursprünglich für Advos Hintergrundgeschichte gedacht (die ihr jetzt niemals erfahren werdet }). Als ich dann erfahren habe, dass ich der Jäger sein sollte, habe ich das einfach mit eingebaut...

Zitat Zitat
    Und vor allen Dingen, du hattest einen kreativen Tod (Galgen? Gibt's nicht für mich! Ich brauche einen Herzinfarkt!)
    Immerhin musste ich mich nicht vom Blitz treffen lassen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Immerhin musste ich mich nicht vom Blitz treffen lassen...
    Hey, der Blitz wurde von einer höheren Macht gesandt und hat den Werwolf in mir ausgelöscht, so das ich schlussendlich als Mensch sterben konnte.
    Das kurze Aufblitzen meines Werwolfkörpers war nur noch ein Nachhall meines Fluches.

Mivey hat ja schon wieder überlebt..........was für ein Glückspilz.....

Und am coolsten fand ich das hier.......

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    TheVampire100 - Jason Smith - Seherin
    Bist du ingame/im RL weiblich?! xD ich glaube mal nicht, oder habe ich irgendetwas verpasst?

Zitat Zitat
    Mivey - Der ewig Überlebende!
    Mal schauen wie lange ich den Titel verteidigen kann

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Mivey - Der ewig Überlebende!
    Mal schauen wie lange ich den Titel verteidigen kann
    Ich schwöre es dir, wenn ich mal Werwolf bin, gehst du als erster drauf!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Und am coolsten fand ich das hier.......

Bist du ingame/im RL weiblich?! xD ich glaube mal nicht, oder habe ich irgendetwas verpasst?
    mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich weiblich bin, ist der Begriff "Seherin" einfach nur eine Rollenbezeichnung (genauso wie die Hexe oder der Jäger)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit: Du nimst die Liste der Charaktere, überlegst dir, welche Sonderrolle du vergeben willst, und lässt einfach irgendein Programm eine Zufallszahl zwischen 1 und 20 ausgeben.
    oder du nützt einen W20
    So hab ich es beim Mörderspiel gemacht
    Da ich weder so ein Programm noch einen W 20 besitze, bleibe ich wohl doch bei meiner alten Methode

Zitat Zitat
    [...]Da ich weder so ein Programm noch einen W 20 besitze, bleibe ich wohl doch bei meiner alten Methode
    Code:
    #include <iostream>
    #include <cstdlib>
    #include <conio.h>
    using namespace std;

int main()
    {
      int numbers[20];
      int puffer;
      bool schonda; 
     cout << "Program zur Ausgabe von 20 Nummern\n";
     cout << "Druecken sie eine Taste\n";
     while(! kbhit()) rand();
     cout << "\n\n";

for(int k=0; k<20; ) {
     schonda =false;

puffer = rand() % 20;
     for(int i = 0; i<20;i++) if(puffer==numbers[i]) schonda = true; 
     // ob die Nummer schon vergeben wurde
     if (schonda == false){ numbers[k]=puffer; k++; }
    }

for(int i =0; i<20;i++) cout << "Nummer " << i+1 << " = " << numbers[i]+1 << endl;

system("pause"); 
    return 0;
    }
    Das noch kompilieren und das Problem dürfte erledigt sein
    Wobei das Programm 0 - 19, ausgibt, Ne, jetzt passt das auch.

Geändert von Mivey (08.02.2010 um 16:39 Uhr)

mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich weiblich bin, ist der Begriff "Seherin" einfach nur eine Rollenbezeichnung (genauso wie die Hexe oder der Jäger)
    Hups. Sorry. Aber du hast schon recht. "Seherin" ist einfach eine Beszeichnung der Rolle. Mööp.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hups. Sorry. Aber du hast schon recht. "Seherin" ist einfach eine Beszeichnung der Rolle. Mööp.
    Hey, das war nur ein Scherz
    Ich bin voll und ganz ein männliches Wesen

Hey, das war nur ein Scherz
    Ich bin voll und ganz ein männliches Wesen
    Ich hatte mich schon gewundert nton:

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gewundert nton:
    Why?

Na weil es sehr seltsam gewesen wäre wenn du eine Frau bist.
    Halt wegen deinem männlichen Ava (wenngleich ja auch manche Männer Frauen-Avas haben o.o) und der Tatsache, dass du auch eine männliche Rolle gespielt hast.
    Aber gut, diese Verwirrung ist ja beseitigt xD

Zitat Zitat
    Da ich weder so ein Programm noch einen W 20 besitze, bleibe ich wohl doch bei meiner alten Methode
    http://www.kostenlose-javascripts.de...fallszahl.html
    Faule Menschen gibt's...

Zitat Zitat
    Ich schwöre es dir, wenn ich mal Werwolf bin, gehst du als erster drauf!
    Dem schließe ich mich an. Seit Westwind bin ich Mivey noch was schuldig...

Ich denke aber schon, wenn männliche User weibliche Avatare und Charaktere besitzen dürfen, dann dürfen auch Frauen männliche Avatare und Charaktere nutzen

Stichworte