Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist in dieser Nacht geschehen? Einsichten eines Toten:

Die Wölfe haben sich (vermutlich durch Zufall) die Hexe als neuestes Opfer herausgesucht. Diese hat aufgrund ihrer Überlebenswillens dann ihren Lebenstrank benutzt, um sich selbst zu retten. Gleichzeitig ist sie zu dem Schluss gekommen, dass die Wölfe wahrscheinlich erneut versuchen werden, sie zu töten, daher wollte sie ihren Gifttrank nicht ungenutzt lassen, und hat ihn daher der Person, die sie am ehesten für einen Wolf gehalten hat, verabreicht.
    Daher: Findet heraus, wer etwas gegen das Opfer der heutigen Nacht hatte, und ihr findet vermutlich die (inzwischen leider machtlose) Hexe.

Die Hexe zu töten ist sinnlos. Die Wölfe sind das entscheidende. Von daher gibt es auch nichts nützliches was man aus dem ganzen Unsinn folgern kann, es ist einfach nur beknackt, danke Hexe

So, ich habe jetzt mal Sylverrunner nominiert, da ich bis Samstag mal wieder Internet los sein werde-.-
    Wieso sollten die Werwölfe den Hauptmann so lange leben lassen?

Zitat Zitat
    Von daher gibt es auch nichts nützliches was man aus dem ganzen Unsinn folgern kann, es ist einfach nur beknackt, danke Hexe
    Naja, immerhin wisst ihr, dass die Hexe auf eurer Seite steht, und ihr sie daher nicht hängen solltet.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin wisst ihr, dass die Hexe auf eurer Seite steht, und ihr sie daher nicht hängen solltet.
    Bloß dummerweise wissen wir nicht wer die Hexe ist.

Zitat Zitat
    Wieso sollten die Werwölfe den Hauptmann so lange leben lassen?
    Weil sie es mit dem vorherigen Hauptmann auch gemacht haben? Das die Nummer aber nach 4 Spielrunden noch immer funktioniert, ist wirklich traurig.

Das ist aber im Moment mein einziger Anhaltspunkt, wer zu ihnen gehören könnte, und da ich gerne meine Stimme abgeben würde, blieb mir nur die Wahl ihn zu nominieren.

Es ist irrelevant ob wir die Hexe finden, das Ziel des Spiels ist es nicht alle Charas mit spezial Fertigkeiten zu finden und zu töten, sondern alle Wölfe.
    Von der ist das ganze ziemlich scheiße, wie gesagt, aber man sollte darüber nicht zu lang nachdenken. Verdächtig lieber irgendwen, dass er ein Wolf ist, das ist weitaus produktiver.

Ich meinte ja nur, dass wir die Hexe halt schlecht verschonen können wenn wir nicht wissen wer sie ist. Und falls jetzt jemand behaupten würde die Hexe zu sein würde ich das demjenigen auch nicht abkaufen.
    Wär aber wirklich schön, wenn mal ein bisschen Aktivität zustande kommen würde. Irgendwie sackt die immer mehr ab @_@

Das ist halt das Problem daran, wenn zuerst die aktiveren Spieler gehängt werden/von den Werwölfen getötet werden.

Das war bbisher doch bei allen Spielen so, das man einen Punkt erreicht wo kaum mehr jemand aktiv ist. Nach kaum einer Woche dürfte aber bisheriger Rekord sein.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das war bbisher doch bei allen Spielen so, das man einen Punkt erreicht wo kaum mehr jemand aktiv ist. Nach kaum einer Woche dürfte aber bisheriger Rekord sein.
    In NK nicht unbedingt.

Zitat Zitat
    In NK nicht unbedingt.
    Das hatte dafür unter anderen Problemen zu leiden.
    Davon abgesehen ist von den rund 50 angemeldeten Teilnehmern die Hälfte erst gar nicht aufgetaucht - da liegt die prozentuale Beteiligung hier noch höher.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das hatte dafür unter anderen Problemen zu leiden.
    Davon abgesehen ist von den rund 50 angemeldeten Teilnehmern die Hälfte erst gar nicht aufgetaucht - da liegt die prozentuale Beteiligung hier noch höher.
    Aber zumindest haben wir in NK-Runde 2 den von Mivey beschriebenen Punkt nicht erreicht. Wir sollten das jedes Mal so machen, weil es immer irgendwelche Leute gibt, die sich aud Jux und Dollerei anmelden und dann keinen Finger rühren. Die werden so zumindest herausgefiltert, da NK ja eigentlich relativ aktiv war und wir hatten nicht mehr Spieler als hier. (Okay, einen xD)

Sry Leute, ich werd wohl morgen erst etwas schreiben können, hab im Moment massig Stress auf Arbeit, das schlägt wiederum auf mein Magen, wodurch ich Magenschmerzen bekomme, ich daher wohl schon im Bett liegen :/

Und fahre morgen nach Berlin (Alter, die Zeit ist ja mal im Flug vergangen o.o) und komme erst Sonntag um ca 17 oder 18 Uhr zurück, rechnet also erst am Montag wieder mit einem Lebenszeichen von mir ._. .

Ich schlage vor, in der nächsten Runde ändern wir das System: Da wird nicht mehr der gehängt, der am meisten Stimmen bekommt, sondern der, der am wenigsten schreibt. Dürfte interessant sein, jeden Tag ein paar Duzend Romane lesen zu dürfen, bloß weil keiner gehängt werden will...

Das kann ja ein schöner Tag werden

@Liferipper
    Mich wieder hängen zu wollen macht es den Wölfen nur noch leichter...

Geändert von ~Jack~ (26.01.2010 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Das kann ja ein schöner Tag werden
    Ach, keine Sorge, um dich zu hängen sind noch genug da...
    (Oder wird Jack seine spannende Erfolgsserie des Überlebens fortsetzen? Sie erfahren es exklusiv bei "Die Werwölfe von Düsterwald")

Irgendwie ist Jack das typische Klischee des Wackelkandidaten aus Shows mit Ausscheidungsprinzip

Geändert von TheVampire100 (26.01.2010 um 21:18 Uhr)

Stichworte