Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Februar 2010 werden?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: Projekt des Monats - Februar 2010 - Umfrage & Auswertung

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin der Miesepeter zu sein, aber wieso knüpft man die WG an diese Umfrage, wenn einige dafür bereit sind das Ergebnis zu verwässern?
    Weil unsere Mods total fies sind und uns nur eine WG geben wenn wir uns ihnen unterwerfen und hier voten und selbst wenn wir dann unsere WG haben sind sie noch so gemein uns nur eine begrenzte Anzahl an Postings zu erlauben, was bei der Spamlust mancher Leute schnell zum Ende neuer WGs führen kann

ICH BIN FÜR EINE FREIE WG OHNE POSTING-GRENZEN (oder gebt uns wenigstens 1000, ey)! ALSO FOLGT MIR UND LASST UNS DIE MODS BELAGERN BIS WIR UNSERN WILLEN BEKOMMEN!

Gibt des denn eine Begründung dafür das die WG ein Postinglimit hat bzw, wie Owly schon fragte, warum die WG an diese Umfrage geknüpft ist ?
    Fressen die Postings in der WG zu viel Platz auf dem Server ?

Noch 5 stimmen.

NOCH 4 STIMMEN!!!!1 Für DA³
    Don-Liebhaber des MMX, vereinigt euch!!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

ICH BIN FÜR EINE FREIE WG OHNE POSTING-GRENZEN (oder gebt uns wenigstens 1000, ey)! ALSO FOLGT MIR UND LASST UNS DIE MODS BELAGERN BIS WIR UNSERN WILLEN BEKOMMEN!

Riesengroßes Dito ~Jack~ meine Stimme hast du. Sollen wir es irgendwie Bannermässig in unsere Signaturen hämmern? Vielleicht hats ja mehr Erfolg als die ewigen "Ich/du/er/sie/es/Ineluki for administrator"-Sigs...

Mit freundlichen Grüßen

#Ben#

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Vielleicht hats ja mehr Erfolg als die ewigen "Ich/du/er/sie/es/Ineluki for administrator"-Sigs...
    Wage ich zu bezweifeln.
    Jemand soll halt das Forum hacken und immer wenn das Atelier aufgeht kommt eine Einblendung mit der Message
    Oder schickt unseren Mods täglich ein paar Dutzend PMs, aber natürlich keinen Spam^^

Oder wir weigerns uns jemals wieder zu posten! Nichts kann zivilen Widerstand aufhalten!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oder wir weigerns uns jemals wieder zu posten! Nichts kann zivilen Widerstand aufhalten!
    Du glaubst doch nicht im Ernst dass das klappen würde, oder ? :P

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wage ich zu bezweifeln.
    Weniger kann es ja fast nicht bringen oder?

Hab mir gerade nochmal Seite 3 duchgelesen. Leute, jetzt weiß ich warum ich hier ständig reinschau. Ihr gebt mir auch an den schlimmsten Tagen die Gelegenheit über etwas zu lachen. Danke dafür!

Noch drei Stimmen, jetzt strengt euch halt mal an! (Wetten, wenn wir es nicht schaffen, schreiben auf der letzten Seite wieder drei Jecken, das sie ganz vergessen haben abzustimmen. Die Namen sollte man sich notieren und sie bei anstehenden Wahlen per ICQ/PN/Hausbesuch/wasweißich "erinnern". Oder ~Jack~`s Methode.

Man könnte auch einen Abgesanten in den Rest des MMX schicken und 3 Leute hierher zum Abstimmen beordern.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Dann hättest du mal nur den einen Teil zitieren können.

Zur Frage:
    Vom MMX hats noch niemand gesehn also sei beruhigt...aber ich kenn all eure Vergangenheit...Ich sag nur: Valvas Adventures.
    Oder du hättest auf beide Teile deines Postes antworten können. Das war absichtlich so gemacht. Fürs Teilquotieren bin ich viel zu faul.

Wie kommst du jetzt eigentlich auf die Vergangenheit von mir und den anderen? Vermisst du etwa VA? 2. Teil wird gerade in Sachen Mapping und so verbessert......

@#Ben#: Für jeden angebrochenen Tag eine Stimme.

@wusch: Den Vorschlag gabs schon. Bloß, dass Owly mich im letzten Moment davon abgehalten hat.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn wir diesmal keine WG zusammen bekommen boykottieren wir einfach die nächsten Wahlen, jawohl! /o

Hat nicht zufällig irgendwer noch irgendwo noch ZAs herumliegen?
    Naja, es werden sich ja wohl noch 3 Leute dafür interessieren was das PdM wird.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hat nicht zufällig irgendwer noch irgendwo noch ZAs herumliegen?
    Wir haben doch noch 3 Tage (oder so 2 1/2). xD Also nicht hetzen.

For the love of God, shut up already. Lasst die Leute wählen, aber macht hier keine Spamorgie draus.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    For the love of God, shut up already. Lasst die Leute wählen, aber macht hier keine Spamorgie draus.
    ABER ES FEELEN NOOOOCH 2 STIMENN !!!!!!!!11111elfelfelf

noch 1 stimme.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    NOCH 4 STIMMEN!!!!1 Für DA³
    Don-Liebhaber des MMX, vereinigt euch!!
    Done. Fehlt noch eine Stimme, die sollte ja noch zu bekommen sein, ne?

Full house.

das wg ist uns sicher.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab für Terminus gestimmt. Vogelfrei ist ja schon weit genug oben *g*

Stichworte