Jo und eröffnen dürfen nur staffis das und keine user darf das nicht mal arnold.
Der WGtread gehört zum makerforum wie der QFRATtread im QFRAT.
noch 20 stimmen go go go.
Vogelfrei von Sushi
Al Ragnar von Chasu
Lumpen - Die Kinder von Tölphausen von diäitsch
Don's Adventure 3 von dasDull
Survive! von Er Te Pe
Terminus von Phno
Jo und eröffnen dürfen nur staffis das und keine user darf das nicht mal arnold.
Der WGtread gehört zum makerforum wie der QFRATtread im QFRAT.
noch 20 stimmen go go go.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ähm...ich sehe bisher nur ein schwaches Teelicht
Aber scheint nichts mit dem Projekt des Monats an sich zu tun zu haben, dann isses mir auch nicht allzu ernst damit
Genau!
.
.
.
Häh?
------
Bevor hier jetzt 20 Off-Topic Beiträge kommen, die mir die WG erklären wollen, sag ich lieber gleich: Bei Interesse werd ich mich mal durch die Geschichte davon kämpfen, um mitreden zu können. Bis dahin komme ich wohl mit dem "Teelicht" aus![]()
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Don Adventures 3.
Ich mag iwie Funspiele. ^~^
Und dasDull ist mir im Moment
ganz sympatisch.(Hehe.)
--٩( ᐛ )و
Stimmt dafür müsste ich Mod sein...und wäre ich Mod könnte das Lichtdrache gar nicht mehr schreiben er wäre gebannt...allein schon wegen den Kommentar. :'D
Noch 18 stimmen. WÄHLT VERDAMMT!
EDIT:
Allein schon die Tatsache das ich kein Mod werden will macht das unmöglich.
EDIT2:
Keine Ursache. x'DZitat
--
Geändert von Arnold (07.02.2010 um 20:27 Uhr)
Schon alleine dass du sagst, als Mod würdest/könntest du Leute bannen, gehörst du gebannt. Oder zumindestens gepaddelt! Wobei das irgendwie nur witzig ist - für beide Parteien.
Und, äh. Ja. Stimmt fleißig ab - egal für jeden. Oder macht sie ungültig, stimmt nicht ab und spammt. Ihr wisst schon, Demokratie und diesen Murks.
@Flare: Cthulhu kann dich nicht für immer schützen! Irgendwann wird auch er das schwimmen verlernen. :l
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (07.02.2010 um 20:29 Uhr)
Noch zehn Leute. Wer hat noch nicht gevotet? Jetzt aber los!
Tut es nicht nur für uns alle, sondern auch für die WG gegen Arnold \o
![]()
Ihr wisst doch das ihr keine Chance gegen mich habt.
KAMPKOLOOOOOOOOOSS!!!!
btw. wer geht im Quartier um Stimmen betteln? :'D
EDIT:
@Jack
Ich würds sogar mitmachen...macht mir nicht viel aus wenn einer kontern kann bin ich es. MUHAHAHAHAHAH! Und jetzt gibts Bohnensuppe.
EDIT2:
@Kael
Klar, wieso nicht? Nur denk ich das werden sich die Mods nicht sehr lange ansehn...außer Sheep und Gendrek die werden es lieben. x'DZitat
Und weil ich nicht weiß was du meintest:
Ja, es gibt Bohnensuppe.![]()
--
Geändert von Arnold (08.02.2010 um 13:19 Uhr)
Auch auf die Gefahr hin der Miesepeter zu sein, aber wieso knüpft man die WG an diese Umfrage, wenn einige dafür bereit sind das Ergebnis zu verwässern? Da sind mir 50 Stimmen, die sich auch wirklich mit den nominierten Projekten auseinandergesetzt haben, wesentlich lieber.
Vielleicht täuscht der Eindruck auch und jeder reflektiert maximal.
Terminus was sonst...
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
@Owly
Das ist doch sicherlich nur Spaß. Niemand wäre doch so doof, einfach irgendwelche Leute irgendwas abstimmen zu lassen, nur der WG wegen. Man müsste schon etwas kaputt im Kopf sein, wenn man das täte. Wer etwas Postdampf ablassen will, kann genauso gut ins QFRAT gehen.
Ich stellte eher die Tatsache infrage, dass du gut kontern kannst. Ich habe dich nämlich noch nicht dabei erlebt.![]()
@Owly: Miesepeter!Nein, mal im Ernst: Niemand wird wegen einer WG in den QFRAT oder gar ein anderes Forum laufen und dort um Stimmen betteln, denn es verfälscht das Ergebnis, wie du sagst.
Nebenbei: Ist das nicht eigentlich ein Abstimm-Thread oder irre ich mich da?
Ich habe für Dons Adventures 3 abgestimmt.....pimpt kleine Spiele!
Btw.: Noch 6! Let's go!