Noch zehn Leute. Wer hat noch nicht gevotet? Jetzt aber los!
Tut es nicht nur für uns alle, sondern auch für die WG gegen Arnold \o
![]()
Vogelfrei von Sushi
Al Ragnar von Chasu
Lumpen - Die Kinder von Tölphausen von diäitsch
Don's Adventure 3 von dasDull
Survive! von Er Te Pe
Terminus von Phno
Noch zehn Leute. Wer hat noch nicht gevotet? Jetzt aber los!
Tut es nicht nur für uns alle, sondern auch für die WG gegen Arnold \o
![]()
Ihr wisst doch das ihr keine Chance gegen mich habt.
KAMPKOLOOOOOOOOOSS!!!!
btw. wer geht im Quartier um Stimmen betteln? :'D
EDIT:
@Jack
Ich würds sogar mitmachen...macht mir nicht viel aus wenn einer kontern kann bin ich es. MUHAHAHAHAHAH! Und jetzt gibts Bohnensuppe.
EDIT2:
@Kael
Klar, wieso nicht? Nur denk ich das werden sich die Mods nicht sehr lange ansehn...außer Sheep und Gendrek die werden es lieben. x'DZitat
Und weil ich nicht weiß was du meintest:
Ja, es gibt Bohnensuppe.![]()
--
Geändert von Arnold (08.02.2010 um 14:19 Uhr)
Auch auf die Gefahr hin der Miesepeter zu sein, aber wieso knüpft man die WG an diese Umfrage, wenn einige dafür bereit sind das Ergebnis zu verwässern? Da sind mir 50 Stimmen, die sich auch wirklich mit den nominierten Projekten auseinandergesetzt haben, wesentlich lieber.
Vielleicht täuscht der Eindruck auch und jeder reflektiert maximal.
Weil unsere Mods total fies sind und uns nur eine WG geben wenn wir uns ihnen unterwerfen und hier voten und selbst wenn wir dann unsere WG haben sind sie noch so gemein uns nur eine begrenzte Anzahl an Postings zu erlauben, was bei der Spamlust mancher Leute schnell zum Ende neuer WGs führen kann
ICH BIN FÜR EINE FREIE WG OHNE POSTING-GRENZEN (oder gebt uns wenigstens 1000, ey)! ALSO FOLGT MIR UND LASST UNS DIE MODS BELAGERN BIS WIR UNSERN WILLEN BEKOMMEN!
--
Gibt des denn eine Begründung dafür das die WG ein Postinglimit hat bzw, wie Owly schon fragte, warum die WG an diese Umfrage geknüpft ist ?
Fressen die Postings in der WG zu viel Platz auf dem Server ?
--
Weniger kann es ja fast nicht bringen oder?
Hab mir gerade nochmal Seite 3 duchgelesen. Leute, jetzt weiß ich warum ich hier ständig reinschau. Ihr gebt mir auch an den schlimmsten Tagen die Gelegenheit über etwas zu lachen. Danke dafür!
Noch drei Stimmen, jetzt strengt euch halt mal an! (Wetten, wenn wir es nicht schaffen, schreiben auf der letzten Seite wieder drei Jecken, das sie ganz vergessen haben abzustimmen. Die Namen sollte man sich notieren und sie bei anstehenden Wahlen per ICQ/PN/Hausbesuch/wasweißich "erinnern". Oder ~Jack~`s Methode.
Ich stellte eher die Tatsache infrage, dass du gut kontern kannst. Ich habe dich nämlich noch nicht dabei erlebt.![]()
@Owly: Miesepeter!Nein, mal im Ernst: Niemand wird wegen einer WG in den QFRAT oder gar ein anderes Forum laufen und dort um Stimmen betteln, denn es verfälscht das Ergebnis, wie du sagst.
Nebenbei: Ist das nicht eigentlich ein Abstimm-Thread oder irre ich mich da?
Ich habe für Dons Adventures 3 abgestimmt.....pimpt kleine Spiele!
Btw.: Noch 6! Let's go!
Oder du hättest auf beide Teile deines Postes antworten können. Das war absichtlich so gemacht. Fürs Teilquotieren bin ich viel zu faul.
Wie kommst du jetzt eigentlich auf die Vergangenheit von mir und den anderen? Vermisst du etwa VA?2. Teil wird gerade in Sachen Mapping und so verbessert......
@#Ben#: Für jeden angebrochenen Tag eine Stimme.
@wusch: Den Vorschlag gabs schon. Bloß, dass Owly mich im letzten Moment davon abgehalten hat.![]()