Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Hoffnungen und Wünsche für TES 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine auch, allerdings ist Grafik auch nicht zu verachten und mMn für die Athmosphäre gerade wichtig, verglichen mit Shootern o.ä. Daher hoffe ich, dass TES: V seiner Zeit grafisch genauso voraus sein wird wie Oblivion damals, auch wenn ich dann definitv einige neue PC-Hardware kaufen muss. Dazu kommen noch Assassin's Creed II, Battlefield: Bad Company 2 und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City.

Gehört eigentlich dazu, bei jeder Spielegeneration die Hardware upzudaten.
    Ach ja, hab gehört, dass die Steuerung von Assassin's Creed II auf'm Pc nich gerade goldig ist.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Meine auch, allerdings ist Grafik auch nicht zu verachten und mMn für die Athmosphäre gerade wichtig, verglichen mit Shootern o.ä. Daher hoffe ich, dass TES: V seiner Zeit grafisch genauso voraus sein wird wie Oblivion damals, auch wenn ich dann definitv einige neue PC-Hardware kaufen muss. Dazu kommen noch Assassin's Creed II, Battlefield: Bad Company 2 und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City.
    Da hast du vollkommen Recht. Bei Shootern kommt es, wie manche hier fälschlicherweise annehmen, gar nicht so auf die Grafik an wie bei anderen Genren. Denn je mehr Grafikeffekte und je mehr Details ein Shooter hat, desto schwerer sind meistens auch die Gegner auszumachen und wer schon mal einen Shooter auf hohem Niveau gespielt hat weiß, dass da Sekundenbruchteile entscheidend sind.

Wenn man Liga o. ä. spielt, tweakt man seine Einstellungen sogar so, dass man möglichst wenig Details hat, so dass man den Gegner noch schneller sehen kann. Wer auf höchsten Details spielt, schafft sich meist selbst einen Nachteil damit.

Auf the elder scrolls.info hab ich gerade bemerkt dass dort ein Artikel stand, der darauf hindeutete dass "Skyrim" ein MMO-RPG werden könnte. Ich weiß nicht in wie fern das auf der Wahrheit beruht, aber ich mach mir dennoch Sorgen. Wenn dies jedoch wahr sein sollte, ist "The elder scrolls" für mich gestorben.

Für mich auch!

naja wenns dann so wäre dass man SKY online und offline zocken könnte, wäre was anderes... so wie in Two Worlds, da hatte man auch die möglichkeit on oder off zu spielen, und dazu auch noch den char aus dem off-spiel ins on-spiel zu ziehen, baer trotzdem, ich find es nicht so berauschend wenn man da die ganze zeit lang verhauen wird...

aber dass es ressoursen fressen würde, wenn ein paar atemwölkchen entstehen... naja da muss ich aber kontern: Metal Gear Solid ist ein ganz gutes beispiel: sowie in dem ersten spiel (PS1) mit schäbiger grafik aber auch Metal Gear Solid 4 (PS3) mit verdammt guter grafig, alla Crysis, ok noch nicht gerade so gut, aber trotzdem: auf beiden plattformen läufts flüssig, keine ruckler etc.

und noch was: die konsolen-version könnte weniger fehler verursachen, Obliviongamer ist ein ganz großes opfer von systemabstürzen auf der PS3

Ach, ja, Es sollte auch mal ein TES in der Neuzeit geben, mit richtigen Waffen (bin ein kleiner Gewehr- und RPG-fetischist) (RPG steht auch für Rocket Propelled Grenade), eben nur in Tamriel. Wie Fallout 3, eben nur ohne radioaktive Strahlung, Mutationen und Nuklearwaffen im Hausgebrauch. Auch sollte die Kultur nicht in den dreissiger stehen geblieben sein sollte.

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Ach, ja, Es sollte auch mal ein TES in der Neuzeit geben, mit richtigen Waffen (bin ein kleiner Gewehr- und RPG-fetischist) (RPG steht auch für Rocket Propelled Grenade), eben nur in Tamriel. Wie Fallout 3, eben nur ohne radioaktive Strahlung, Mutationen und Nuklearwaffen im Hausgebrauch. Auch sollte die Kultur nicht in den dreissiger stehen geblieben sein sollte.
    Das wäre genau so (verzeit mir den Ausdruck) scheisse wie ein MMO von der TES-Reihe... Die Serie spielt nuneinmal im westlich geprägten Aventurien und selbiges steht für eher düstere Atmosphäre und mittelalterlichem Stil. Ein Nachfolger aus einer Serie ähnlich der von TES, könnte ich mir und wahrscheinlich auch der Großteil der Fans, gar nicht in der Neuzeit vorstellen...

Als wenn es nicht bereits Dutzende Spiele dieser Art geben würde. Guck dich nur mal um.

Ja, du hast recht, aber immer im Mittelalter rumlaufen...
    Das wird nach fünf Teilen auch s langsam mal fad.
    und jetzt mal ehrlich, stell dir mal ein TES mit Magie (Magiergilde) normalen Waffen (Kämpfergilde) und Schusswaffen (Kriegesgilde) vor!
    Das wär mal was anderes.
    Zudem, ich wollte schon immer mal sehen, wie ne Daedrische Schrotflinte aussieht.

Es gibt bereits so geschmacklose Sachen wie die "Daedrische Kettensäge".

Ich meine, es gibt schon genug Blut-/Schlacht-/Ballerspiele.
    Ein wenig mehr Phantasie und Rollenspiel kann nicht schaden.

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ein wenig mehr Phantasie und Rollenspiel kann nicht schaden.
    Amen.

Für modernes und postmodernes Geballer gibts Fallout.

Ja, du hast recht, aber immer im Mittelalter rumlaufen...
    Das wird nach fünf Teilen auch s langsam mal fad.
    und jetzt mal ehrlich, stell dir mal ein TES mit Magie (Magiergilde) normalen Waffen (Kämpfergilde) und Schusswaffen (Kriegesgilde) vor!
    Das wär mal was anderes.
    Zudem, ich wollte schon immer mal sehen, wie ne Daedrische Schrotflinte aussieht.
    Wenn es DAS gäbe, dann wäre es kein TES mehr, sondern irgendein neues Rollenspiel in der Neuzeit... TES spielt immer im Mittelalter, und ich finde das auch gut so... Skyrim in der Neuzeit?? NEEE!!