Und überhaupt: Ein Ork mit Daedrakriegshammer soll sich nicht mehr von einer morschen Tür aufhalten lassen!![]()
Und überhaupt: Ein Ork mit Daedrakriegshammer soll sich nicht mehr von einer morschen Tür aufhalten lassen!![]()
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Bei manchen Türen ist es ja beabsichttigt, dass man sie nur mit einem Schlüssel öffnen kann. Damit man da z.B nur für eine Quest hinkommt und nicht vorher schon vorbeischaut.
Außerdem gibt es auch Türen die man auf beide Weisen öffnen kann. Z.B. die Türen zu irgendwelchen Wohnhäusern. Die lassen sich mit dem Schlüssel des besitzers und per Dietrich öffnen.
Also mich haben solche Türen, die man nur mit einem bestimmten Schlüssel öffnen kann nie besonders gestört.
auf jeden fall mehr fantasy rein!!!!, denn mir war noch nie klar warum oblivion auf einmal so realistisch war und morrowind doch eher als fantasy-RPG angenommen wurde... Sie sollen sich mehr zeit mit den hauptquests lassen: ich find das schema von morrowind zu oblivion irgendwie fast identisch: götter "verbannen" die die "fantasy-welt" bebrohen... mehr fantasy bei den monsternok es können auch noch wölfe rumlaufen)aber mehr monster wie trolle, höllenhunde, gehäutete hunde( die biester sehen vlt.gruselig aus wenn man sie zum ersten mal sieht ), die dwemer-ruinen sollen wieder da sein mit ihren exotischen robotern und so, düstere hölen unbedingt gruseliger...mehr magie!!!!, man soll wieder verschiedene sprüche miteineander kombinieren können, man soll sich mit nem stück papier, ner feder und nem tintenglas notizten nehmen können.
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Gehäutete Hunde? Zum Kotzen!![]()
Es sollte auf jeden Fall ne bessere und flexiblere Story geben.
Ich weiss nicht... Zum 500. Mal durch den selben blöden Dungeon zu eiern macht das ganze nicht besonders spannend. Ich weiss schon die Stellen und Anzahl der Monster im Anfangsdungeon auswendig.Man sollte einfach wie in Morrowind von einem Schiff in nem Hafen entlassen werden und sich nicht erst durch gefühlte 20'000 Ratten kämpfen müssen.
Und dann alle fünf Meter 'n blöder Wolf oder 'n Bär, wenn man durch die Pampa läuft.Ein bisschen mehr Abwechslung, bitte !
Es sollte ebenfalls wieder so ne Waffenpracht wie in Morrowind geben, in Oblivion gibt es nur ein Katana: das der Akaviri. Irgendwie kacke, dass das Teil schwächer als ein Silberlangschwert ist.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu Home Page
Ich finde auch, dass es die Daedrische Rüstung nicht so oft gibt, denn in MW war es so, dass man sich die KOMPLETTE Rüstung mühsam zusammensuchen musste, weil es sie nur ein einziges mal im spiel gibt, aber in Oblivion kommen einem ab Lv. 20 Banditen in fast kompletter Rüstung entgegen...
und die Dremora Valkynaz besitzen auch JEDES MAL den Brustharnisch, die Beinschiene und die Stiefel der Daedrischen Rüstung
... DAS ist doch ZU viel
![]()
Ich fände es besser, wenn es diese Rüstung nur ein paar mal im kompletten Spiel gibt, so ca. 2-5 mal... DAS wäre dann besser...8)
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Ich muss anmerken, dass es in Oblivion sowohl das Akaviri Katana als auch das zweihändrige Akaviri Dai Katana gibt.![]()
--
Also was ich mirwünsche, wäre mehr Leben in das Spiel zu bringen.
Immer wenn man in Oblivion eine Taverne oder so betritt war es dort gehnend langweilig:
Früher wurde dort gesoffen, Musik gespielt und es gab auch Schlägereien
Dies ist zwar ein Morrowind Mod aber ein sehr cooler, das wünsche ich mir:
http://www.youtube.com/watch?v=YUa-71Mp7ko
@Vampkiller: Cooles Mod, wär wirklich cool, wenn alle Npc's so lebendig wären, würde wahrscheinlich aber nur Probleme mit den Systemressourcen geben...
Und dann gibts hier in diesem Topic viele, die sich über fehlende Animationen, wie Schmiede am Amboss, beschweren. Dann schaut doch mal in den Shivering Isles vorbei!
Da reicht es von Waldelfen mit Putzfimmel, die vor ihrer Haustür fegen, bis zu den, wie schon erwähnt, Schmieden am Amboss (die Scmiede in Bliss und in Crucible).
Was cool wäre, wären mehr von den typischen Shivering Isles-Burgen. Da bin ich gestern durch eine spaziert, fallenbespickt von oben bis unten. Man musste sich an einer Stellen mit Falltüren bestimmt zehn Stockwerke tief fallen lassen, immer wieder gefährlichen Blitzzaubern ausweichen und wahren Armeen von Skeletten und Fleischartronarchen trotzen!
Ubuntu Home Page
So was tolles wie in SI sollte es im neuen Spiel auch geben...wenn nicht im Hauptspiel, dann eben im AddOn...
Ich fand das auch toll, dass man sich Rüstungen und Waffen schmieden lassen konnte, wenn man die Rohstoffe dazu hatte... Das war richtig toll...
Es sollte auch wieder mehr Fantasy geben, sodass man nicht einem Löwen über den Weg rennt, sondern wie in Morrowind einem Höllenhund. In MW war alles viel Fantasy-voller, was mir am spiel auch am meisten gefallen hat... 8)
Was mir auch noch aus MW gefehlt hat , waren die schönen Waffen, die es in Oblivion leider nicht mehr so gibt... in MW waren viele Waffen auch noch verziert, mit Zacken und verschiedenen Farben, aber in Oblivion sind die meisten Waffen eintönig und nach dem gleichen Muster aufgebaut...sehr schade...
![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Ich möchte gern, daß die Daedroth-Biester (die Krokodilähnlichen Daedra) wieder intelligenter dargestellt werden. In MW waren sie hochgescheit und besetzten sogar Führungspositionen (=> Menta Na), in Oblivion waren sie dann so rotzendämlich wie Clannfears. 'ne einheitliche Linie wär da schön.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
die gegenstandsfielfalt aus morrowind sollte wieder da sein: jeder der MW und OBL gespielt hat hat gemerkt dass es in OBL mal gerade...moment mal nachdenken... nicht mal 25 verschieden rüstungs-sets gibt und MW bestimmt über 30 vielleicht sogar an die 40 stück gibt, und alle noch in ihre einzelteile zerlegt fand ich ehrlich besser.
die waffenfielfalt war auch drastisch zurückgegangen...
ausserdem sprechen wir hier von SKYRIM, dem nachfolger von OBL, und mal ehrlich gesagt, die grafik könnte so bleiben( möchte nur sagen dass schlechtere grafig(was zwar nicht sein muss)bessere atmosphäre schafft: die zombies aus beiden spielen verglichen waren die aus MW aber ehrlich gruseliger als die in OBL) mehr monster...
IN MORROWIND GAB ES VON ALLEM MEHR!!!!!! STORY WAR GESCHMEIDIGER UND LÄNGER, BESSER... ICH WILL DEN ALTEN WAH-EFFEKT WIEDERERLEBEN WIE DEN DEN ICH AUS MORROWIND "EMPFANGEN" HATTE
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Dabei muss ich dir zustimmen, in MW gab es von vielem mehr, amschönsten finde ich die Waffen... Ich find die Reisemöglichkeiten aus MW auch toll, mit Schlickschreiter, Boot, oder per Magiergilde... von den Quests her gab es in MW wirklich MEHR und größere Quests, vorallem die HQ: man muss erst einmal herausfinden, um was es geht, danach Nerevarine bei allen Achlandstämmen werden, dann Hortator bei allen Ratshäusern und DANN muss man erst noch mit Vivec reden und co.... das fand ich am besten, dass es so lange gedauert hat.. dann am schluss noch der Kampf gegen Dagoth Ur, den man ein paar mal töten muss... einfach toll...
In OBL dagegen muss man hin- und herrennen, da was besorgen, hier jemanden töten, dann da was aufdecken und am Schluss muss man nur zusehen, wie Martin Mehruhnes Dagon tötet, ohne wirklichen Endgegener, den man selber gezwingen kann... echt schade...![]()
genau das meine ich, denn ich glaube ich hab gesagt bekommen dass SKY dieses oder nächstes jahr kommen soll... wie schon einmal erwähnt müssen die sich etwas mehr zeit nehmen damit nicht son disaster wie bei gothic3 rauskommt: wenn es im ersten quartal 2011 rauskommt hätte ich nichts dagegen. hoffentlich ist die "bethesda-krankheit" nicht auch noch bei SKY zu sehen, eher wieder so was wie SI, nur noch besser, denn in Fallout3 war die "krankheit " schon wieder zu sehen.
Was man hier allerdings nicht außer Acht lassen sollte ist die Tatsache, dass Bethesta an Oblivion auch fast 4 Jahre gewerkelt hat, wogegen sie für Morrowind nur rund 3 Jahre Entwicklungszeit benötigten (Quelle weiss ich nicht mehr und Angaben sind ohne Gewehr). Soll heißen: Zu lange an einem Spiel rumschrauben ist auch nicht das Wahre![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ja ich glaub an morrowind schraubten sie knapp 3 jahre dran, denn Fallout2 kam 1999 raus, und MW 2001, aber ich glaube eher dass ihnen die ideen ausgehen, aber an beispiel von Pranha Bites hat man gesehen, dass selbst das beschissenste spiel (Gothic 3),einen guten nachfolger haben kann (Risen), aber ehrlich gesagt kann man da nur abwarten und tee trinken.
Ich ahbe jedenfalls gehört dass eine Stadt aus Kristall geben soll. Auf einer Schwebenden Insel, wie beim Buch halt.
Also man geht und geht und geht, als sozusagen man ist im nichts und auf einemal taucht da eine riesige Brücke auf, bei der man ert dann was sehen kann was auf der anderen Seite ist, wen mann nah genug ist. und was sieht man, eine Stadt auf einer schwebenden Insel...
Diese angabe ist von einem Freund, da ja sein Onkel bei Bethesda Arbeitet.
Nun und der durft ein Paar Artworks sehen, wobei noch zu sagen ist, er wird von microsoft gespnonster , Game-Tester.
grüße Vagnagun
PS.: Alle Angaben ohne Gewähr.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Fallout 2 ist aber nicht von Bethesda sondern von den Black Isles Studios entwickelt und von Interplay vertrieben worden. Erst durch deren Pleite wanderten die Rechte an der Fallout Serie zu Bethesda, deren Erstling in der Fallout Serie somit Fallout 3 ist.
Dass Bethesda die Ideen ausgehen, glaube ich schon mal gar nicht, da man mit der größeren Zeitspanne der erzählten Welt die Grundlage für einen großen Restart der Serie gelegt hat.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
das mit fallout 2 wusst ich gar net, aber egal: da man ein spiel zu einem roman macht, wird es eigentich auch schwer sein dass einem die ideen ausgehen. wie heissen überhaupt diese bücher: The Elder Scrolls oder wat?