mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 323
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich mag Katzen und Frauen mit natürlich rotem Haar ^^
    Richtig so.
    Meine Mutter ist natürlich rot und ich habe auch einige rote Haare auf dem Kopf. Als Kind war ich wasserstoffblond. Ich schreibe in kurzen Sätzen. Meh.

Ach ja. An alle Jugendlichen die öffentliche Verkehrsmittel nutzen: Axe Bodyspray ist kein ersatz für eine Dusche. Ihr riecht nach wie vor sehr unangenehm.

Zitat Zitat
    aber jede Party muss mitgenommen werden ... da könnt ich jedesmal ...
    Wie jeder QFRAT-Leser weiss, ist das WE zum Feiern da.

Ich bekomme rote Barthaare wenn ich den länger wachsen lasse ... shit ... muss morgen wieder in die Bücherei ... hier hält mich mein Rechner nur auf

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Dialog nach meiner Geburt:
    Hebamme: "Es ist ein Mädchen."
    Meine Mutter: "Ich weiß. Welche Haarfarbe?"
    So ähnlich klang das bei mir auch. Bei mir war allerdings mein Vater der Rothaarige, während meine Mutter dunkelbraune Haare hat. Zum Großteil habe ich auch ihre Haarfarbe geerbt, allerdings sind einige rote Haarsträhnen auch dazwischen, die man im Normalfall allerdings nicht sieht. Meine Cousine hingegen hat die feuerroten Haare der Familientradition voll bekommen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ach ja. An alle Jugendlichen die öffentliche Verkehrsmittel nutzen: Axe Bodyspray ist kein ersatz für eine Dusche. Ihr riecht nach wie vor sehr unangenehm.

Wie jeder QFRAT-Leser weiss, ist das WE zum Feiern da.
    Ich schwöre mittlerweile auf Hugo Boss Deo ... kost zwar Stange Geld mit 20 Euro ... aber hält eine ganze Weile ... und die Damenwelt scheint es zu mögen

Und in Gie-Town schlagen die Uhren anders ... da geht man unter der Woche jeden Tag weg und am Wochenende lernt man

edit: nicht über meine vielen Beiträge wundern ... bin grad in der Lernphase ... das nennt man jetzt nicht spammen sondern prokrastination
    Geändert von haebman (04.02.2010 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. gibt es eine rationale erklärung, warum katzen manchmal auf einen fleck starren oder etwas mit den augen verfolgen, was nicht vorhanden ist?
    Natürlicher Spieltrieb ^___^ ?

Leon der Pofi Gast
    hm. mir geht es in dem moment ähnlich. ich habe seit einer woche wieder einen migräneanfall und sehe stetig gelbe und weiße lichter im peripheren blickwinkel aufleuchten oder sich durch den raum bewegen

Hach, wenn ich mir immer wieder so Haebmans Beiträge durchlese, dann freue ich mich schon auf meine Studentenzeit

So, heute endlich mal wieder eine neue Jacke gekauft..hab mir gedacht diesmal darfs mal eine teurere sein und hab zu Diesel gegriffen.
    Zum Glück war sie verbilligt, also "nur" 114€.
    Danach noch zwei Schals, nen Gürtel und ein schwarzes Hemd mit roter Krawatte gekauft.
    Heute war also ein guter Tag ^^ nur nicht für den Geldbeutel...

@Leon: Vielleicht mutierst du auch zu einer Katze

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Leon: Vielleicht mutierst du auch zu einer Katze
    hätte nichts dagegen, ein wochenende lang nur zu essen und zu schlafen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    edit: nicht über meine vielen Beiträge wundern ... bin grad in der Lernphase ... das nennt man jetzt nicht spammen sondern prokrastination
    geht mir genauso. ich hocke zuhause, weil ich eigentlich lernen sollte... und lande immer im forum

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Eigentlich wollte ich ja während meines Urlaubs den Vormittag über für die Schule lernen und mit dem RPG-Maker was machen, hab dann aber vorgestern mit Online-Poker angefangen und komm davon nicht mehr weg.
    Ich hab mit 4 Assen gewonnen!!1

Besser als mit vier Assen zu verlieren.

So'n Ding ist doch besser als vier Asse, oder?

Nope. Meine 4 Asse wären immernoch besser.

Es gibt doch gar keine Möglichkeit, rein von der Wertigkeit mit vier Assen zu verlieren. Wenn nur vier Asse im Spiel sind, ist ein Royal Flush, die einzige Sache, die mehr Wertigkeit hat, als ein Vierling, nicht mehr möglich.

@Icetongue: Selbst ein Full House ist stärker als dein Flush.

http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974

Meine Katze sitzt hier gerade auf meinem Schoß und ich hab ihr dieses Vid vorgespielt. Erst schaute sie gebannt zu, dann hat sie mit der Pfote die anderen Katzen berühren wollen und zum Schluss als die eine Katze die andere putzte, hat sie den Bildschirm abgeleckt...made my day <3

*Katze knuddel und kraul*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Es gibt doch gar keine Möglichkeit, rein von der Wertigkeit mit vier Assen zu verlieren. Wenn nur vier Asse im Spiel sind, ist ein Royal Flush, die einzige Sache, die mehr Wertigkeit hat, als ein Vierling, nicht mehr möglich.
    Nope, ein Straight Flush ist ebenfalls höherwertig als vier Asse.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Das ist halt der geilste Scheiß

Haben wir uns gestern beim Vortrinken gegeben ... da konnten wir alle nur noch mit grenzdebilem Grinsen weggehen

@Icetongue: Selbst ein Full House ist stärker als dein Flush.
    Gut dass ich kein Poker spiele.

Zuhause, Wochenende, Linsen- Reiseintopf mit Gemüse und Speck. Nächste Woche Montag keine Vorlesungen. Yaaaaaaay! \o/

@Maltganztoll: Spiel deiner Katze mal das hier vor:

http://www.youtube.com/watch?v=HlsA-BszHMI

Laut einem Kommentar versteht eine Hauskatze dass dieser Ozelot nicht aggressiv ist.

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber möglich:
    http://www.youtube.com/watch?v=XunAlp2azhA

@Icetongue: An sich sieht das ja echt nach Schmusen aus... nur dass das Vieh klingt wie Tom Waits oO

Stichworte