Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alarm! Mehr oder weniger zumindest ^^

Ich mache gerade die Wegbereitung für das Landthing... ihr wisst schon in Hows Keller rumkriechen und dem Neubesitzer ordentlich eine verpassen...

Naja und ich weiss, dass man hier in Denerim irgendwoe irgendwie das Schild von Duncan bekommen kann, welches ich dringenst für Alistair benötige. Ich will nach Möglichkeit seine persönliche Quest noch machen bevor ich diesen (grausamen) Durchlauf fertig habe ^^

Zur Erleuterung: Alistair will mir seine Quest nicht anhängen ist sein Vertrauen unter 25 und es hängt bei mir im Moment bei 23

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    und ich weiss, dass man hier in Denerim irgendwoe irgendwie das Schild von Duncan bekommen kann, welches ich dringenst für Alistair benötige. Ich will nach Möglichkeit seine persönliche Quest noch machen bevor ich diesen (grausamen) Durchlauf fertig habe ^^

Zur Erleuterung: Alistair will mir seine Quest nicht anhängen ist sein Vertrauen unter 25 und es hängt bei mir im Moment bei 23
    Du hast hoffentlich die Unterlagen der Wächter aus der Truhe im Raum vor dem Kerker genommen? Diese solltest du Riordan geben und ihn über die Wächter befragen. Er erzählt dann von der Schatzkammer in Denerim und der hintere Raum im Lagerhaus ist zugänglich. Da findest Du Duncans Schild

23 Vertrauen zu zu Alistar ist echt knapp - hast du noch Gesprächsoptionen?
    Musst eben so lange immer wieder mit ihm reden, bis er dir von seiner Schwester erzählt.
    Oder du gibst ihm Geschenke um das Vertrauen zu erhöhen. Ich halte immer einige Geschenke zurück, da kann ich im Notfall ausgleichen. Egal, ob sie für den betreffenden sind oder nicht.
    Ich hatte das mal bei Leliana - die wollte einfach nicht mit der Spache über ihre Vergangenheit raus. Nachdem ich ihr einige Geschenke gab, kam die Option ganz plötzlich, als ich ins Lager kam, dass heisst, sie hat mich angesprochen.

.