Okey, da hier ja schon öfter über diese und jene Gruppenzusammenstellungen, welche sind gut, welche könnten funktionieren, usw. disskutiert wurde, sag ich dazu auch mal was. Eine Gruppe ohne Panzerknacker ist unmöglich zu spielen.
Es ist zwar unter extremsten Bedingungen machbar, diese Gruppe mit dem Einsatz von brachialer Gewalt voran zu treiben, aber ohne jemanden, der Schlösser knacken kann, fehlen einfach zu viele Truhen, die eventuelle Geschenke/Wertsachen enthalten...
Ich bin mit drei Kriegern und einem Magier jetzt zwar schon wieder bei der Hälfte, aber eins weiss ich, das war das erste und letzte Mal, dass ich mit einer solchen Aufstellung spiele
Und noch eine Frage: Wynne hat das potentielle Bedürfnis sich immer von mir niederschlachten zu lassen, bevor wir die Spitze des Turms betreten, wie bewegt man sie dazu, sich nicht gegen den helden zu stellen?
Und noch was, ich werde nicht von den Magi unterstützt, sondern von den Templern. Das kommt daher, weil ich Irvin sterben ließ (der Kampf mit Uldred dauerte zu lange und Irvin wurde zu einer Abscheulichkeit)![]()