Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wirkliche Updates in der Hinsischt kamen nicht, aber es wurden neue Effekte mit eingebaut und die "neuen" Gebiete sind alle grafisch auf nem neueren Stand, da wirste mit 512MB RAM heute nicht mehr viel reissen können, sofern mehr als 20 Leute sich in deiner Umgebung aufhalten. Durch die Pampa kommste immer Lag frei^^

Zitat Zitat
    Nein tun wir immernoch nicht, keine Ahnung wann ihr das letzte mal Teile für einen PC selber gekauft habt und selber geschaut und zusammgebaut habt, aber ihr lebt in einer Welt, wo das was ihr schreibt völliger schwachsinn ist.
    Also bei ARLT zumindest kostet die GeForce GTX 295 1028MB GraKa im Moment 349€. Damit sind wir ja eigentlich schon bei der teuersten Komponente des PCs. RAM ist klar...das Zeug wird einem hinterhergeschmissen, Prozessor und Main Board kosten wieder ein wenig mehr. Jetzt rechne ich noch den Monitor und wenn der was taugen soll, dann is man da auch wieder bei 250€. Ich sagte ja nicht dass PS3+HDTV gleich viel wie en PC+Monitor kosten würde, nur eben das sich die Anschaffung eher "rechtfertigen" lässt Ob ich jetzt 900€ für PS3+HDTV ausgeb, oder 800€ für PC und Monitor...da find ich die Investition in die PS3 und vor allem in den HD TV doch eher sinnvoll(sofern man von Sinn reden kann^^) Und Software brauch der PC ja auch noch, auch wenn die jetzt nicht mehr die Welt ausmacht, aber Geld is es trotzdem
    Ausserdem darfste nicht vergessen dass ich sagte ein PC der FFXIV!!! dann Ruckelfrei abspielen kann

@Skar: Ich hasse das Wort Casual eigentlich selbst mittlerweile...aber was soll man sonst sagen xD Gelegenheits Zocker ist mir zu lang :/

PS: Ich verbinde mit Casual nicht Noob, sondern eben "Gelegenheits" Zocker...Casuals können auch Pro mäßig spielen, sie spielen halt nur nich so oft und lang wie Leute die sich als Pro bezeichnen xD

Geändert von Book of Twilight (28.01.2010 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    da find ich die Investition in die PS3 und vor allem in den HD TV doch eher sinnvoll(sofern man von Sinn reden kann^^)
    Sinnvoll auf jeden Fall ^^ ! Die Frage ist doch ob die Investition in PC und/oder Monitor (wobei sich da jeder LCD HDTV auch für eignet ) auch lohnt, sinnvoll ist und Sinn macht. Wenn man z.B. auf MMORPGs generell steht, dann würde ich sagen, auf jeden Fall. Das "Problem" dann ist natürlich dass man wenn man schon nen neuen PC braucht auch gleich einen ordentlich haben will. Und da kommt man dann mit den ~ 300€ die eine PS3 kostet nicht mehr aus. Dafür hat man dann auch 500 - 1000 GB Speicher, 4 - 6 GB RAM usw. und kann neben WoW im Fenstermodus auch noch YouTube und eBay laufen lassen ^^

PS: Wieso redet ihr eigentlich im Xbox 360 Thread über PS3 VS PC nton: ??

Kurze Frage: 'Splosion Man für 400 Punkte wegen Deal of the Week, lohnt sich das? Was für ein Spiel würde mich da erwarten? :0

Lad dir doch die Demo!
    Fand ich witzig, für 400 Punkte sicher ok!

Edit: Dich erwartet ein gute Laune Jump & Run mit Steaks.

Zitat Zitat
    Some good stuff is going to be revealed at X10 in San Francisco next week, according to Major Nelson.

To be specific, the MS exec said new games will be announced as well as other bits, although couldn’t confirm what those were.

“I’m gonna be in San Francisco for a press event that we’re doing called X10, which we will be announcing all sorts of cool games and stuff, other stuff that I can’t really talk about yet,” he said on his latest podcast.

X10 takes place at the Terra Event Center in San Fran next Thursday.

Halo: Reach, Alan Wake, Final Fantasy XIII and Project Natal are expected to be at the event.

Fable III’s already confirmed.
    Quelle: vg247

Hoffentlich nicht nur irgendwelche DLCs oder so.

Vielleicht das Alan Wake Releasedate? ha ha...