Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das einzig Dumme ist, dass ich nicht mal mehr die E-Mail-Adresse meines Ösi-Accounts kenne. Soll heißen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr an meine ganzen Arcade-Spiele komme, sollte ich mir dann eine neue Bawks holen. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden? Ohne Xbox?
    Ohne Xbox? Afaik noe, außer du kannst auf irgendeiner Seite deine Live Daten einsehen. Ansonsten, sind die Daten nicht auf der HDD gespeichert? Solltest im Falle einer neuen Box einfach die alte HDD dran klemmen können oder zu jemanden gehen, der ne X360 hat und das bei dem machen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sind die Daten nicht auf der HDD gespeichert? Solltest im Falle einer neuen Box einfach die alte HDD dran klemmen können oder zu jemanden gehen, der ne X360 hat und das bei dem machen.
    Jo. Hab auch auf der refurbished HDD noch Hexic gefunden. Abgesehen davon kann man gekaufte spiele mehrmals downloaden. (ist zumindest beim PSN so)

Wenn du deine X360 noch nicht auf der M$HP registriert hast , kannst du es jetzt mit nem beliebigen account tun. Ansonsten Hf beim herausfinden vom Acc auf den du sie gereggt hast xD...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon kann man gekaufte spiele mehrmals downloaden. (ist zumindest beim PSN so)
    Ja, aber auch nur mit korrekten Accountdaten - die Luxi jetzt fehlen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch nur mit korrekten Accountdaten - die Luxi jetzt fehlen.
    Jaja, die von meinem Hauptaccount kenne ich ja, nur eben nicht die von meinem Ösi-Acc, mit dem ich die meisten Arcade-Spiele gesaugt habe.

Gibts eigentlich irgendwo noch die UK Collectors Edition von Mass Effect 2 zum vorbestellen? Amazon hat sie nicht, Game hat nur die PC Version und sonst hab ich sie auch nicht weiter gesehen...
    Die US Version wird sicher wieder region free sein, das wäre dann vielleicht noch ne Möglichkeit...

@Lux: Hast Du denn viele E-Mail-Adressen? Wenn es überschaubar ist, würde ich die mal durchgucken, weil eigentlich bekommt man ja eine Bestätigung per Mail, dass man sich registriert hat.
    Wenn Du das schon mal hast, kannst Du Dir auf der XBox-Seite ja ein neues Kennwort zuschicken lassen.

BTW: Danke noch mal für die PN, wollte auch schon längst antworten... Bulina ist doch auch ein... eh... schöner Name XD

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich irgendwo noch die UK Collectors Edition von Mass Effect 2 zum vorbestellen? Amazon hat sie nicht, Game hat nur die PC Version und sonst hab ich sie auch nicht weiter gesehen...
    Die US Version wird sicher wieder region free sein, das wäre dann vielleicht noch ne Möglichkeit...
    Uk Collector's Edition hat es soweit ich das mitbekommen habe eh nur bei Game.co.uk gegeben (und seit der Dragon Age: Origins GAME "Collector's" Edition würd ich da eh lieber zweimal hingucken, nicht das man wieder so eine abgespeckte CE bekommt die sich nur durch die Bonus DVD unterscheidet).
    Und ich musste gerade lachen, als ich gesehen hab das die deutsche amazon Seite die CE für mittlerweile 99,99€ anbietet. *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und ich musste gerade lachen, als ich gesehen hab das die deutsche amazon Seite die CE für mittlerweile 99,99€ anbietet. *kopfschüttel*
    Genaugenommen sind es 2 Marktplatz Anbieter die die CE weit über dem Standardpreis verkaufen. Bei Amazon selbst ist die CE schon seit einiger Zeit ausverkauft.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Genaugenommen sind es 2 Marktplatz Anbieter die die CE weit über dem Standardpreis verkaufen. Bei Amazon selbst ist die CE schon seit einiger Zeit ausverkauft.
    Whoops, da hat mal wieder jemand nicht genau hingesehen. Danke für's aufklären. Bin aber wirklich mal gespannt ob man einige Zeit später die CEs auf ebay für'n Apple und'n Ei hinterher geschmissen bekommt oder es diesmal tatsächlich ein Sammlerstück wird. *überleg* Na gut, die ohne den Collector's Armor Code werden wahrscheinlich günstig(er) zu haben sein.

I don't get it.
    Steelbook, paar Artworks, unnötiges Making-Of, welches sich niemand anschaut und DLC, und fertig ist die "Collector's Edition", und wir verlangen 15,- mehr als für die normale Version.

Nee Leute, echt nicht, nicht, wenn ich an Bioshock 2 grad wieder sehe, wie eine Special Edition auszusehen hat.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    I don't get it.
    Steelbook, paar Artworks, unnötiges Making-Of, welches sich niemand anschaut und DLC, und fertig ist die "Collector's Edition", und wir verlangen 15,- mehr als für die normale Version.

Nee Leute, echt nicht, nicht, wenn ich an Bioshock 2 grad wieder sehe, wie eine Special Edition auszusehen hat.
    Apropos Special Edtion...

http://kotaku.com/5457448/record-of-...up-to-its-name

So. Da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, habe ich mal den berühmt-berüchtigten Handtuchtrick ausprobiert. Und ... es klappt. O_o
    Zwar nicht für lang, aber lang genug, um meine E-Mail-Adresse herauszufinden. Und sie ist noch gültig! Und ich kann mich einloggen! YES! Meine Downloads sind gerettet.
    Trotzdem hole ich mir 'ne neue Box. Hier sitze ich ja auf einer tickenden Zeitbombe.

@ Sebbo: Ach so... Ja, stimmt ja. Macht Sinn.

Heute kam Post.

Neuer 360-Controller, inklusive zweier Batterien. \o/ Und das für nur ein paar Minuten meiner Zeit, welche ich am Telefon verbracht habe. Support:

Und unser neuer Postbote suckt. Der hat den Controller sowie zwei andere Pakete, auf die ich wartete, ohne bei uns zu klingeln oder sonst was einfach in den Kinderwagen der Nachbarn auf dem Flur gelegt. What the fuck? Dafür sollte ich ihm eigentlich eins reinwürgen und mich bei der Post beschweren, dass ich die Artikel nie erhalten habe, weil der Postbote geschludert hat und die Nachbarn oder sonst wer sich das vermutlich gekrallt hat. ... Hat er ein Glück, dass ich nicht so bin.

Naja, so seltsam finde ich das nicht unbedingt...gerade CAPCOM war einer der größten Unterstützer was "Exklusivtitel" angeht auf der alten X Box und dem Anfang der 360.

Beispiel Dino Crisis 3, Lost Planet, Dead Rising. Also besonders abgeneigt war CAPCOM gegenüber der X Box ja eigentlich nie, auch nicht in Japan^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Super Street Fighter IV und Resident Evil 6 exklusiv auf der XBox360.

Naja, warten wir mal ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das eine besondere Ankündigung werden wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Super Street Fighter IV und Resident Evil 6 exklusiv auf der XBox360.
    Wohl eher ein Abschiedsgeschenk

Könnte auch einfach das Release Datum von Lost Planet 2 sein. Es ist auch nicht ausgeschlossen , dass das Spiel Multi wird.

Wenn es Monster Hunter 4 ist, wirds natürlich tote geben.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wenn es Monster Hunter 4 ist, wirds natürlich tote geben.
    In dem Fall werde ich lachen.
    Dann interessiert wohl keine Sau mehr, wer die XBox veröffentlicht hat.

In dem Fall werde ich lachen.
    Dann interessiert wohl keine Sau mehr, wer die XBox veröffentlicht hat.
    Die Japaner sind so konsequent Anti...ich glaub die nehmen dann auch in Kauf das sie ihr geliebtes "neues" Monster Hunter dann nicht spielen können, anstatt ne 360 zu kaufen

stars_admin
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Die Japaner sind so konsequent Anti...ich glaub die nehmen dann auch in Kauf das sie ihr geliebtes "neues" Monster Hunter dann nicht spielen können, anstatt ne 360 zu kaufen
    Naja, gegen Dummheit gibt es leider noch kein Mittel.

Naja, gegen Dummheit gibt es leider noch kein Mittel.
    Und solang müssen wir M$ und die USA noch ertragen :<

Warum Dummheit?Egal wie Gutmütig ein Mensch sein kann,nich jeder lässt sich gern auf Dauer verarschen.
    Die Japaner die sich M$ geöffnet haben wurden hart in die Fresse geschlagen...
    Erst kaufen sich alle für die massiv schlechtere Version die nur auf der 360 möglich ist eben diese und schwups,1 Jahr später kommt der gute Port.Das gleiche bei SO4 und nach dem letzten Famitsu Beitrag über FF13 und dem gelöschten Content wird man sich dort sicher auch seine Gedanken machen.
    Die Japaner werden bzw wurden für ihre Lieblingsspiele "gezwungen" sich eine Konsole für ne Handvollspiele zu kaufen.
    Das kostet auch die Leute viel Geld.Und wenn sie eben nicht auf stupides rumgeballere stehen ist das nunmal so.
    In dem Punkt versteh ich die Japaner halt einfach.Sie teilen nicht den Geschmack mit dem Rest der Welt.

Bin gespannt was es wird.Eventuell Onimusha?
    Hoffentlich irgend ne unwichtige Serie bei der es nicht "weh" tut sie mit 20k verkauften Einheiten zu sehen,nachdem der Teil davor 1 Million+ abgesetzt hat(Japan mäßig) :P

Geändert von Trico (22.01.2010 um 16:04 Uhr)