Hab doch von langsam gar nichts gesagt?
Jaaa... vorglühen. Das hättet ihr vor fünf Stunden posten sollen, dann hätte ich da nicht gesessen und entgeistert dem "eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh" zugehört und auf das "RRRRRRUMM" gewartet. Die zweite Situation, in der mich die Technik überforderte, war, als ich auf dem Parkplatz rückwärts rauswollte, allerdings eine festgefahrene Spurrille mich behinderte. Obwohl alle Füße von allen Pedalen waren, inklusive Kupplung, und der Wagen definitiv stand, habe ich ihn nicht abgewürgt. Ist das normal?!
Vorglühen dauerte, nach dem missglückten Versuch, etwa 5 Sekunden, bis das Spulen-Symbol im Armaturenbrett ausging.
Und was heißt das, dass man die Kupplung nicht mehr merkt?
Außerdem bin ich mit Scheibenwischern auf Kriegsfuß gewesen. Zuletzt bin ich auf nem Parkplatz rückwärts gefahren und in einen aufgehäuften Schneeberg gerollt. Meine Mutter bekam einen riesigen Schreck, aber ich sagte: "Keine Angst, das war nur Schnee, das Geräusch kenne ich inzwischen!" Das war mir nämlich passiert, als ich zehn Minuten vor der Prüfung auf dem TÜV-Gelände einparkte... Man glaubt ja gar nicht, wie laut das im Wagen ist.








. Ist das normal?!


, aber ehrlich gesagt, habe ich die Schnauze voll von zum Teil unnützen OPs. Das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand (bei meiner Ellenverkürzung 5 Wochen Gips und drei Monate "Folter" in der Physiotherapie und durch eine andere Krankheit bleibt mir die 10 cm lange Platinplatte auf immer erhalten - zum Glück reise ich selten, immer das blöde Alarmgebimmel in der Sicherheitsschleuse
- wie beschränkt man manchmal doch sein kann. 



Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
Puhh, jetzt bin ich erleichtert. Wenn jetzt noch Mass Effect 2 zu Hause ankommt, kann der Tag nicht besser werden.
Herzlichen Glückwunsch zur persönlichen Unabhängigkeitserklärung, Streicher!



