Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
BitTorrent ist soweit ich weiß Filesharing. D.h. du lädst eine Datei von irgendwo herunter und bietest dieses File zugleich bei dir als Download an. Dazu braucht man meistens eine eigene Software - und diese sind meistens ziemlich Verseucht mit Viren, Trojanern oder sonstigen lustigen Sachen.
Ausserdem wird das Zeug meistens für illegale Downloads verwendet...
Zitat von Streicher
Klingt toll. Ist aber sicherlich nen paar 100 MBit groß, oder? .-.-.
...
Nö... alles zusammen 14,2 MB. Muss aber dazu sagen das die Karten ohne Bilder und ohne die Zusatztexte/Kommentare sind.
Ich muss das zwar erst testen aber wenn mich nicht alles täuscht kann man mit diesem Programm und 2 vernetzten Rechnern wirklich spielen und nicht nur Decks basteln und Mirror-Matche machen.
Aber Achtung: Es werden zwar diverse Grundregeln beachtet aber bei weitem nicht alle. Die Regeln müssen weiterhin selber beachtet werden.
Wenn du interesse hast geh einfach mal auf www.magicworkstation.com oder auf www.mwsgames.com. 
Zitat von MaxikingWolke22
Ja und? Das sind drei verschiedene Massenvernichtungswaffen, die im Kalten Krieg sehr aktuell waren. Wieso haben die nichts miteinander zu tun?
...
Zitat von MaxikingWolke22
(A- und B-Waffen, Nervenkampfstoffe, Blutkampfstoffe, Hautkampfstoffe; diese waren auch noch relativ harmlos)
...
Ich hab das so verstanden das du mit A- und B-Waffen Biologische und Chemische gemeint hast. Denn Atomare Waffen als relativ harmlos zu bezeichnen ist doch etwas gewagt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.