Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    BitTorrent ist soweit ich weiß Filesharing. D.h. du lädst eine Datei von irgendwo herunter und bietest dieses File zugleich bei dir als Download an. Dazu braucht man meistens eine eigene Software - und diese sind meistens ziemlich Verseucht mit Viren, Trojanern oder sonstigen lustigen Sachen.
    Ausserdem wird das Zeug meistens für illegale Downloads verwendet...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Klingt toll. Ist aber sicherlich nen paar 100 MBit groß, oder? .-.-.
    Nö... alles zusammen 14,2 MB. Muss aber dazu sagen das die Karten ohne Bilder und ohne die Zusatztexte/Kommentare sind.
    Ich muss das zwar erst testen aber wenn mich nicht alles täuscht kann man mit diesem Programm und 2 vernetzten Rechnern wirklich spielen und nicht nur Decks basteln und Mirror-Matche machen.
    Aber Achtung: Es werden zwar diverse Grundregeln beachtet aber bei weitem nicht alle. Die Regeln müssen weiterhin selber beachtet werden.

Wenn du interesse hast geh einfach mal auf www.magicworkstation.com oder auf www.mwsgames.com.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ja und? Das sind drei verschiedene Massenvernichtungswaffen, die im Kalten Krieg sehr aktuell waren. Wieso haben die nichts miteinander zu tun?
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    (A- und B-Waffen, Nervenkampfstoffe, Blutkampfstoffe, Hautkampfstoffe; diese waren auch noch relativ harmlos)
    Ich hab das so verstanden das du mit A- und B-Waffen Biologische und Chemische gemeint hast. Denn Atomare Waffen als relativ harmlos zu bezeichnen ist doch etwas gewagt.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nö... alles zusammen 14,2 MB. Muss aber dazu sagen das die Karten ohne Bilder und ohne die Zusatztexte/Kommentare sind.
    Ich muss das zwar erst testen aber wenn mich nicht alles täuscht kann man mit diesem Programm und 2 vernetzten Rechnern wirklich spielen und nicht nur Decks basteln und Mirror-Matche machen.
    Aber Achtung: Es werden zwar diverse Grundregeln beachtet aber bei weitem nicht alle. Die Regeln müssen weiterhin selber beachtet werden.

Ich hab das so verstanden das du mit A- und B-Waffen Biologische und Chemische gemeint hast. Denn Atomare Waffen als relativ harmlos zu bezeichnen ist doch etwas gewagt.
    Okay,

ein Byte sind acht Bit. Damit ist 14,2MB auch ungefähr gleich 100MBit.

Und das relativ harmlos bezog sich nur auf die Hautkampfstoffe. Und es ist insofern in Relation zu sehen, als dass Hautkampfstoffe größtenteils nicht dazu ausgelegt waren, zu töten, sondern nur, zu verletzen und kampfunfähig zu machen.

Stichworte