Morgen Taverne,
was für ein S****ßtag, oder vielmehr die Fortsetzung einer S****ßnacht.
Ich weiß zwar, dass ich in meinem Alter damit rechnen muss und bei mir auch schon eine beginnende Arthrose in den Hüftgelenken, die mich auch hin und wieder schon gezwackt hat, festgestellt wurde, aber diese brutalen Schmerzen in der linken Hüfte haben mich doch eiskalt erwischt.
Die Nacht über wusste ich schon nicht, wie ich mich hinlegen soll und das Aufstehen war die Hölle. Ich konnte mich nur im schrägen Schleichgang mit dem Tempo einer Schnecke bewegen und bei jeder Bewegung mit dem linken Fuß fuhr mir der Schmerz wie ein Messerstich in die Hüfte, so dass ich mir den ein oder anderen Schmerzensschrei nicht verkneifen konnte und glaubt mir, ich bin hart im Nehmen.
Zum Hinsetzen und wieder Aufstehen brauche ich ungefähr eine Minute und gleich nach dem Kaffee trinken wurde mir schwarz vor Augen und ich wäre beinahe aus den Latschen gekippt. Zum Glück saß ich noch, aber es trieb mir den kalten Schweiß aus den Poren und vom Rückgrat bis in die Arme tobte sich ein Ameisenheer aus.
Im Laufe des Tages habe ich mir soviel entzündungshemmende Schmerzmittel eingeschmissen dass ich mich inzwischen immerhin schon wie eine Rennschnecke bewege.
Ich hoffe bloß, dass es mir morgen besser geht.
Hier ist es übrigens auch ziemlich kalt und es schneit schon den ganzen Tag, aber da mein Weltbild eh schon kohlrabenschwarz ist, hat mich das auch nicht weiter erschüttert.
*sich noch einen Kaffee und ein Schmerzmittelchen gönnt*