Heute neunzig Minuten gefahren, ohne jeden Zwischenfall (bis auf einmal beim Rückwärts-einparken: innerhalb von einer halben Sekunde piepte der Abstandsanzeiger erst einmal, dann sofort kontinuierlich, und dann machte es RUMMS, und wir waren in einen Haufen Schnee gefahren. Das wars dann aber auch schon, sehr flüssig uns souverän ging es los).
Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, dass es letzte Nacht ein paar Zentimeter geschneit hatte. Dadurch bin ich besonders vorsichtig (=gemütlich) gefahren, und bin zu keinem Zeitpunkt überhaupt Gefahr gelaufen, zu schnell zu fahren, und das war bisher meine größte Angst. Sehr schön!
Um viertal nach 10 geht es morgen los, wir fahren noch ein bisschen, und am Ende geht es dann geschmeidig zum TÜV und in die Prüfung.

. Das wars dann aber auch schon, sehr flüssig uns souverän ging es los).

Das sind Temparaturen, die nichts für mich sind.
. Meinetwegen solls ruhig schneien; dicke, weiche, romantische Flocken. Aber dafür muß es nicht sooo kalt sein. *bibber*
. Allerdings mußte ich bei meiner Fahrprüfung fast fünf Stunden warten, bis ich endlich an der Reihe war. Und ich hatte keine Kippen mehr. Das war hart.
. Immer wenn ich denke, daß er mich nicht mehr überraschen kann, kommt so ein Blödsinn 

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

Gut gemacht.