Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich mach die eigentlich immer anders raus
    Und zwar einfach die Augen aufmachen, sodass beide Lidränder oben und unten nicht auf der Linse liegen. Jetzt einfach mit Daumen und Zeigefinger auf die beiden Lidränder drücken und das Auge quasi langsam "zumachen". Damit hebt man die Linse ganz einfach ab
    Mit deiner Technik, Pitter, ist mir auch schonmal die Linse "übers" Auge gerutscht, ist ein ekliges Gefühl xD
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Na dann alles gute SirTroy!
    *Sekt kaltstell und Gläser austeil*
    *Schokokeks schnapp*
    die bekommt man aber vom auge wieder runter, wenn die wegrutscht?!

und wieviele schokokekse haben wir, denn ich kann mich kaum noch zügeln..

Morgen Taverne,

ich bin heilfroh, dass ich vor gut zwei Stunden in meiner eigenen Wohnung wieder ankam, nachdem ich das Wochenende daheim verbracht habe. Meine Rückreise war wie erwartet - lang und ungemütlich. In unserem Dorf hat es das ganze Wochenende durchgeschneit und zu dem sowieso schon hohen Schnee kamen nochmal 10cm dazu. An manchen Stellen kann man knietief versinken.
    Die Fahrt zum Bahnhof hat wegen Staus einfach mal ne dreiviertel Stunde länger gedauert, so dass ich meinen Zug nicht bekommen habe - und das, obwohl ich um halb 6 aufgestanden bin und wir früh losgefahren sind. -.-
    Jetzt bin ich nach einer kleinen Odyssee angekommen und froh, in meinem Bett bei knappen 12 Grad in der Wohnung zu sitzen.

Hört sich ja lustig an, wie man eine Linse wieder rauskriegt. Ich bin stolzer Brillenträger und werde es wohl immer bleiben, da mir Brillen sehr gut stehen.

Schokokekse nehm ich immer gern, aber die sind so schnell weg bei mir. Wer möchte kann sich auch noch ein Stück frischgebackenen Kuchen von meiner Mutter nehmen - Schokokuchen mit Rotwein verfeinert. Ihr bester.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Na toll, mein Wecker geht anscheinend endgültig kaputt. Mittlerweile geht der echt alle paar Tage einige Minuten vor. Anscheinend muss ich den dochmal zum Müll tun und mir einen neuen anschaffen. Obwohl, als Radio würde der ja immer noch taugen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp, denn das Problem habe ich auch oft: Augen schliessen und mit Daumen und Zeigefinger die Linsen mehrmals leicht zusammendrücken, dann lösen die sich leichter von der Pupille. Man spürt sozusagen ein leichtes 'Plop', und schon gehts.
    Ich mach die eigentlich immer anders raus
    Und zwar einfach die Augen aufmachen, sodass beide Lidränder oben und unten nicht auf der Linse liegen. Jetzt einfach mit Daumen und Zeigefinger auf die beiden Lidränder drücken und das Auge quasi langsam "zumachen". Damit hebt man die Linse ganz einfach ab
    Mit deiner Technik, Pitter, ist mir auch schonmal die Linse "übers" Auge gerutscht, ist ein ekliges Gefühl xD

Was die Umgewöhnung angeht, ich trag abwechselnd mal Brille, mal Kontaktlinsen. Anfangs waren die Linsen ein vollkommen neues Gefühl, aber mittlerweile hab ich mit dem ständigen Wechsel absolut keine Probleme mehr.

Stichworte