Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Castlevania: Lords of Shadow - NO PLACE FOR IGA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist zwar für Lords of Shadow soweit ich weiß eh nicht von Belang gewesen, aber trotzdem kann man es ruhig mal erwähnen:

Zitat Zitat von gamefront.de
    Castlevania-Komponistin Michiru Yamane hat Konami verlassen

26.01.10 - Die Komponistin Michiru Yamane hat Konami verlassen, die viele Jahre die Musik zu Castlevania entworfen hat. Das teilt David Cox auf Twitter mit.

Cox ist der Produzent von Castlevania: Lords of Shadow (PS3, Xbox 360) bei Konami. Yamane wird daher auch nicht mehr den Soundtrack zu dem Spiel beisteuern - laut Cox kommt die Musik jetzt vom spanischen Komponisten Oscar Araujo.
    Die Trailermusik fand ich persönlich schon ziemlich gut, aber mit Yamane verlässt die Serie - meiner nostalgischen Meinung - nach auch ein großer Teil des Kultfaktors.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ist zwar für Lords of Shadow soweit ich weiß eh nicht von Belang gewesen, aber trotzdem kann man es ruhig mal erwähnen:
    Die Trailermusik fand ich persönlich schon ziemlich gut, aber mit Yamane verlässt die Serie - meiner nostalgischen Meinung - nach auch ein großer Teil des Kultfaktors.
    durchaus ein fundamentaler verlust für die serie. weiß man bereits, welche projekte sie in zukunft verwirklichen wird?
    luxray wird bald erwähnen, dass sie nach ecclesia ohnehin hätte gehen sollen