Habs schon bissel gespielt, gut gemacht, hübsch und joa, gefällt mir.
God of War 4 eben
Bisschen Gameplay von mir.
Habs schon bissel gespielt, gut gemacht, hübsch und joa, gefällt mir.
God of War 4 eben
Bisschen Gameplay von mir.
Auf Gametrailers gibt es einen recht interessanten Podcast zum neuen Castlevania:
Invisible Walls #127
Und das Beste: Ab morgen startet auf Gametrailers.com die
Castlevania Retrospective
Wird auch langsam Zeit!![]()
Demo ist jetzt auch auf dem XB Marktplatz verfügbar (für Gold Mitglieder) und ich find sie richtig, richtig gut. Mir hat das Spiel sofort gefallen, Kampfsystem ist flott, flüssig, funktioniert bisher 1A, Grafik, Stil und Erzählweise trifft auch genau meinen Nerv.. ich kaufs mir definitiv, nur halt nicht zum Launch.
--
Ich habs mir vorhin aus der Videothek für die PS3 mitgenommen(wundert mich das die das haben aber net Enslaved -.-)
2 Stunden drin und macht bisher ordentlich Laune.
Mir ist aber auch der Nostalgie Blödsinn der von Testern/Serienfans kritisiert wird ziemlich egal und das es Ähnlichkeiten zu einem God of War hat eben so.
Es macht vieles richtig,sieht grandios aus,hat Stimmung und soll ja auch ziemlich lang sein für ein Spiel aus dem Genre.
Bin gespannt ob ich bis zum Ende noch genau so denke,sieht aber ganz danach aus.
Mist, da freue ich mich auf die Demo und dann ist die nur fürGoldständerGoldmember.... Wie lange dauert das in der Regel bis die Sachen auch für Silber-Mitglieder verfügbar sind?
BTW, Teil eins der Retrospective ist da:
Castlevania Retrospective Part 1
Dauert immer ne Woche bis die Demos auch für Silbermember erhältlich ist. Kannst dir in der Regel aber auch irgendwie im Internet die Demo Daten laden (google hilft da, hab keinen Link) und auf DVD brennen, dann zocken. Hab das damals selbst mit RE5 gemacht, weiß aber nicht mehr wie genau das geht.
..und deine Konsole muss dafür nicht umgebaut sein.
--
Geändert von miuesa (04.10.2010 um 17:28 Uhr)
Ein bisschen kann ich es ja schon verstehen, wenn man es als Negativpunkt ankreidet, dass das Spiel - obwohl es sich Castlevania nennt - so stark entfremdet wirkt, so dass man es als Teil der Serie gar nicht mehr erkennen kann. Der Großteil der Aufmerksamkeit kommt dem Spiel meiner Ansicht nach nunmal hauptsächlich wegen dem Titel zu.
Auch wenn ich mich als "Fan" der Serie bezeichnen würde, bin ich Lords of Shadows gegenüber doch total offen und nur über die angeblich verkorksten Platforming-Passagen etwas verärgert. Die nervten mich teilweise schon in God of War unheimlich.