Ich bin mir sicher, wenn ihr einen Horrorfilm mitbringt, kann ich den mit S&M HUNTER leicht überstimmt bekommen. Bondage-Viligant vs Schulmädchengang!![]()
Ich bin mir sicher, wenn ihr einen Horrorfilm mitbringt, kann ich den mit S&M HUNTER leicht überstimmt bekommen. Bondage-Viligant vs Schulmädchengang!![]()
Halte ich für unwahrscheinlich.Es gibt nur eine Person, mit der ich einen Horrorfilm schauen würde, und du bist das sicher nicht. Da wäre ich noch eher dabei, Julia beim SH2-Spielen zuzuschauen. Oder, noch besser, beim SH
-Spielen…XD
Das ist schon deutlich begründeter. ^^" Wobei, was passt dir am FH nicht? o_O"Zitat
Also ich wüsste zumindest, an welchen der beiden die einzige maßgebliche Stimme ginge. XD CTs sind nur Demokratie, wenn der Despot es will.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das FH ist schrecklich. O_o Die TU Wien hat Gebaeude mit Nussholz-Waenden, Deckenbemahlungen (von Kuenstlern, nicht von Spaiern), Marmor-Kaminen und einem schoenen Holzboeden.
Und wenn Studenten vor der Tuer warten muessen, gibt es Glastische samt weichen Sitzgelegenheiten.
Da kann das Freihaus aber sowas von schleichen ....