Klingt verlockend, da wär ich voll dabei! Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich dann länger dabei bleibe... beim Alleine spielen bin ich immer nur bis zum nächsten Speicher und hab dann wieder abgedreht, um meine Nerven zu schonen.
Aber mal abgesehen davon, dass wir schon einen verdammt guten Plan bräuchten um Thomas zum Ju-On-Schauen zu bringen, würd ich da dann auch mitschauen wollen. Hab den schließlich immer noch nicht gesehen!
Ich bin mir sicher, wenn ihr einen Horrorfilm mitbringt, kann ich den mit S&M HUNTER leicht überstimmt bekommen. Bondage-Viligant vs Schulmädchengang!![]()
Halte ich für unwahrscheinlich.Es gibt nur eine Person, mit der ich einen Horrorfilm schauen würde, und du bist das sicher nicht. Da wäre ich noch eher dabei, Julia beim SH2-Spielen zuzuschauen. Oder, noch besser, beim SH
-Spielen…XD
Das ist schon deutlich begründeter. ^^" Wobei, was passt dir am FH nicht? o_O"Zitat
Also ich wüsste zumindest, an welchen der beiden die einzige maßgebliche Stimme ginge. XD CTs sind nur Demokratie, wenn der Despot es will.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das FH ist schrecklich. O_o Die TU Wien hat Gebaeude mit Nussholz-Waenden, Deckenbemahlungen (von Kuenstlern, nicht von Spaiern), Marmor-Kaminen und einem schoenen Holzboeden.
Und wenn Studenten vor der Tuer warten muessen, gibt es Glastische samt weichen Sitzgelegenheiten.
Da kann das Freihaus aber sowas von schleichen ....
Versuchs mal mit 4PlayerPodcast, einer von denen schreit die ganze Zeit nur rum ,egal was er spielt. Und bei Horrorspielen wimmert er wie ein kleines Mädchen.
Aber wenn dann wirst du wohl auch den Controller in die Hand nehmen, TEAMWORK!
Zu Ostern gehts nach Tokyo. Aber im ersten JahrZitat
wills mir niemand zahlen.
Aaand done.
Die 3 verschiedenen Bereiche in denen sich kaum wer auskennt, besonders im 7. Stock.Zitat
Aber das Notstiegenhaus war toll, besonders der leere Gang in den man kommt wenn man im Erdgeschoss ist... und keine Ahnung hat wies weiter geht. Wär n guter Ort für nen Snuff Film.
...Grund genug?
Smoke.
And drink beer.
Da wir bisher immer tolle WCTs hatten hab ich mir gedacht es ist nicht unbedingt nötig, aber mein Onkel hat ein großes Haus im Burgenland von dem er einen teil an Urlauber vermietet
Die einzige Schwachstelle ist dass der nächset Bahnhof doch ein bisschen weiter weg ist.
Horror CT anyone?![]()
Smoke.
And drink beer.
Hast du ja eh schon erzählt, wie ich dachte, dass ich keine Wördern-CTs mehr machen kann, oder? Irgendeine Schwachstelle muss das demnach sonst noch gehabt haben…*kratz*
Aber sonst klingt's gut.Auch wenn ich mich bei den Horror-Film-Parts evtl. mit einer PSP und Loco Roco ins Bad verziehen würde…XD
Also los, ein CT pro Jahr ist eh nicht genug! ^^
Sag' mir das am Stammtisch noch mal ins Gesicht, wenn du dich traust!
Apropos Stammtisch, wer kommt denn jetzt von euch zwei Neulingen?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Kommt drauf an, ob mich meine Liebe am 6.2 entkommen lässt. Sie hat schon was angedeutet, irgendwas mit Plüsch-Handschellen oder so...
Überhaupt, was redet ihr von Horrorgames und -filmen? Bah, bleibt mir weg damit!!!!! Mir hat anno dazumal Doom3 gereicht und vor kurzem hab ich auch Resident Evil 5 durchgezockt. Bei Dead Space kapitulier ich demnächst, weils mein Herz nicht mitmacht... XD
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Okay, wir werden uns ein Duell darum liefern, wer sich als der "Horror-Spiel-Schisser" bezeichnen darf. Sämtliche Beweismittel, wie doppelt angepisste/angeschissene Windeln, vor Angst zertrümmerte Mäuse und Gamepads, in mitleidenschaft gezogene Zockerpartner und andere Dinge dürfen der Jury, bestehend aus Drunken Monkey, Mog und... sagen wir happylittlebuddha vorgetragen werden.
Letztere treffen nicht nur die Wahl, sondern Ehren den "Sieger" mit einer Gratisversion des Horrorschockers des letzten Jahrzents, dessen Wahl wir zuvor bestimmen werden.
Der Verlierer muss dagegen die schlechtesten Drei Titel bis Jahresende durchspielen.
Deal?![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Soeben Serenity gesehen, soll heißen ich brauch mir die DVD nicht mehr ausborgen. Ich werde sie mir kaufen.
Trotzdem danke, Thomas
Und zu dem Thema Schisserwettbewerb: Airocas, du gehst das ganz falsch an. "Horrorschocker" ist der falsche Begriff für Zeug dass ich euch spielen lassen würde.
Dieser Ausgangspunkt ist fast so falsch wie zu glauben es gäbe eine "Gratisversion" von mir :P
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Kauft euch Penumbra. Alle. Oder wartet bis zum Wördern CT, dann kann ich meinen Laptop mitnehmen.
Smoke.
And drink beer.