mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, und ich hatte gehofft, dich an dem Wochenende einigermaßen kulinarisch kultiviert zu haben.
    Naja, musst halt demnächst wieder mal vorbeischauen, für einen Auffrischungskurs. Ab dem 15. März hat dann auch das Schweizerhaus wieder offen…:creepy:
    Ja schon, aber von Käsewurst war nie die Rede!
    Und wie gesagt, wenn Zeit und Geld es zulassen, komm ich auf jeden Fall wieder, mindestens zum Wördern CT.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hmmm... Traumatisches Erlebnis... Vergesslichkeit...
    Julia, du hast noch mein Silent Hill 2.
    Und wage es ja nicht es mir zurückzugeben bevor du es durchgespielt hast :3
    Irgendwer hier muss doch die Eier für n Horrorgame haben.
    Ich weiß, ich sehe es des öfteren in meinem Schrank, und es scheint sich da unangetastet sehr wohl zu fühlen
    Aber eigentlich könnt ich wirklich mal wieder weiter machen. All die anfängliche Angst während dem Spielen soll schließlich nicht umsonst gewesen sein!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich sehe es des öfteren in meinem Schrank, und es scheint sich da unangetastet sehr wohl zu fühlen
    Aber eigentlich könnt ich wirklich mal wieder weiter machen. All die anfängliche Angst während dem Spielen soll schließlich nicht umsonst gewesen sein!
    Ja!Ja!Ja!
    ODER wir richten uns dann in Wördern eine dunkle Ecke ein und alle gemeinsam spielen SH2 (Außer der Thomas, der wird gezwungen Ju-On zu schauen).

Ansonsten heute wieder Prüfung gehabt.
    Ich amg das TUWIS und das Freihaus immer weniger.
    Smoke.
    And drink beer.

Ja!Ja!Ja!
    ODER wir richten uns dann in Wördern eine dunkle Ecke ein und alle gemeinsam spielen SH2 (Außer der Thomas, der wird gezwungen Ju-On zu schauen)
    Da bin ich dabei, ich seh gern anderne Leuten beim Horrorspiel spielen zu.

Zitat Zitat
    Im ersten Semester hab ich davon noch nicht viel mit bekommen.
    Aber worüber genau sprichst du?
    Über die 100 Exkursions und Zeichen LVAs für die Architekten. Da gibts sogar Exkursionen nach Venedig, Südamerika und sonstwohin. o_o

Ja!Ja!Ja!
    ODER wir richten uns dann in Wördern eine dunkle Ecke ein und alle gemeinsam spielen SH2 (Außer der Thomas, der wird gezwungen Ju-On zu schauen).
    Klingt verlockend, da wär ich voll dabei! Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich dann länger dabei bleibe... beim Alleine spielen bin ich immer nur bis zum nächsten Speicher und hab dann wieder abgedreht, um meine Nerven zu schonen.

Aber mal abgesehen davon, dass wir schon einen verdammt guten Plan bräuchten um Thomas zum Ju-On-Schauen zu bringen, würd ich da dann auch mitschauen wollen. Hab den schließlich immer noch nicht gesehen!

Ich bin mir sicher, wenn ihr einen Horrorfilm mitbringt, kann ich den mit S&M HUNTER leicht überstimmt bekommen. Bondage-Viligant vs Schulmädchengang!

(Außer der Thomas, der wird gezwungen Ju-On zu schauen).
    Halte ich für unwahrscheinlich. Es gibt nur eine Person, mit der ich einen Horrorfilm schauen würde, und du bist das sicher nicht. Da wäre ich noch eher dabei, Julia beim SH2-Spielen zuzuschauen. Oder, noch besser, beim SH-Spielen…XD
    Zitat Zitat
    Ich amg das TUWIS und das Freihaus immer weniger.
    Das ist schon deutlich begründeter. ^^" Wobei, was passt dir am FH nicht? o_O"
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wenn ihr einen Horrorfilm mitbringt, kann ich den mit S&M HUNTER leicht überstimmt bekommen. Bondage-Viligant vs Schulmädchengang!
    Also ich wüsste zumindest, an welchen der beiden die einzige maßgebliche Stimme ginge. XD CTs sind nur Demokratie, wenn der Despot es will.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

...
    Das FH ist schrecklich. O_o Die TU Wien hat Gebaeude mit Nussholz-Waenden, Deckenbemahlungen (von Kuenstlern, nicht von Spaiern), Marmor-Kaminen und einem schoenen Holzboeden.

Und wenn Studenten vor der Tuer warten muessen, gibt es Glastische samt weichen Sitzgelegenheiten.

Da kann das Freihaus aber sowas von schleichen ....
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Da bin ich dabei, ich seh gern anderne Leuten beim Horrorspiel spielen zu.
    Versuchs mal mit 4PlayerPodcast, einer von denen schreit die ganze Zeit nur rum ,egal was er spielt. Und bei Horrorspielen wimmert er wie ein kleines Mädchen.

Aber wenn dann wirst du wohl auch den Controller in die Hand nehmen, TEAMWORK!

Zitat Zitat
    Über die 100 Exkursions und Zeichen LVAs für die Architekten. Da gibts sogar Exkursionen nach Venedig, Südamerika und sonstwohin. o_o
    Zu Ostern gehts nach Tokyo. Aber im ersten Jahr
    wills mir niemand zahlen.

Halte ich für unwahrscheinlich. Es gibt nur eine Person, mit der ich einen Horrorfilm schauen würde, und du bist das sicher nicht.
    Aber mal abgesehen davon, dass wir schon einen verdammt guten Plan bräuchten um Thomas zum Ju-On-Schauen zu bringen, würd ich da dann auch mitschauen wollen. Hab den schließlich immer noch nicht gesehen!
    Aaand done.

Zitat Zitat
    Das ist schon deutlich begründeter. ^^" Wobei, was passt dir am FH nicht? o_O"
    Die 3 verschiedenen Bereiche in denen sich kaum wer auskennt, besonders im 7. Stock.
    Aber das Notstiegenhaus war toll, besonders der leere Gang in den man kommt wenn man im Erdgeschoss ist... und keine Ahnung hat wies weiter geht. Wär n guter Ort für nen Snuff Film.
    ...Grund genug?
    Smoke.
    And drink beer.

Aaand done.
    Ja genau, ich habs ja auch beim letzten CT so gut geschafft, ihn von Ju-On zu überzeugen^^" Irgendwann veranstalten wir mal wo anders eines, dann hat Thomas nichts mehr zu melden!
    Bis dahin spielen wir eben Silent Hill auf dem CT :3

Ja genau, ich habs ja auch beim letzten CT so gut geschafft, ihn von Ju-On zu überzeugen^^" Irgendwann veranstalten wir mal wo anders eines, dann hat Thomas nichts mehr zu melden!
    Bis dahin spielen wir eben Silent Hill auf dem CT :3
    Da wir bisher immer tolle WCTs hatten hab ich mir gedacht es ist nicht unbedingt nötig, aber mein Onkel hat ein großes Haus im Burgenland von dem er einen teil an Urlauber vermietet
    Die einzige Schwachstelle ist dass der nächset Bahnhof doch ein bisschen weiter weg ist.

Horror CT anyone?
    Smoke.
    And drink beer.

Hallo :3schau
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Da wir bisher immer tolle WCTs hatten hab ich mir gedacht es ist nicht unbedingt nötig, aber mein Onkel hat ein großes Haus im Burgenland von dem er einen teil an Urlauber vermietet
    Die einzige Schwachstelle ist dass der nächset Bahnhof doch ein bisschen weiter weg ist.

Horror CT anyone?
    Hast du ja eh schon erzählt, wie ich dachte, dass ich keine Wördern-CTs mehr machen kann, oder? Irgendeine Schwachstelle muss das demnach sonst noch gehabt haben…*kratz*
    Aber sonst klingt's gut. Auch wenn ich mich bei den Horror-Film-Parts evtl. mit einer PSP und Loco Roco ins Bad verziehen würde…XD

Also los, ein CT pro Jahr ist eh nicht genug! ^^
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hallo :3schau
    Sag' mir das am Stammtisch noch mal ins Gesicht, wenn du dich traust!

Apropos Stammtisch, wer kommt denn jetzt von euch zwei Neulingen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Mir egal, ich kann jetzt auch mit dem Auto hinfahren
    Pro Horror CT!

...Habt ihr auch gerade das komische Gefühl, dass es hier drinnen plötzlich flauschiger geworden ist?

Ich hoffe, der Horror besteht nicht darin, dass es dort nur Otterkringer gibt. : /
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Apropos Stammtisch, wer kommt denn jetzt von euch zwei Neulingen?
    Kommt drauf an, ob mich meine Liebe am 6.2 entkommen lässt. Sie hat schon was angedeutet, irgendwas mit Plüsch-Handschellen oder so...
    Überhaupt, was redet ihr von Horrorgames und -filmen? Bah, bleibt mir weg damit!!!!! Mir hat anno dazumal Doom3 gereicht und vor kurzem hab ich auch Resident Evil 5 durchgezockt. Bei Dead Space kapitulier ich demnächst, weils mein Herz nicht mitmacht... XD

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob mich meine Liebe am 6.2 entkommen lässt. Sie hat schon was angedeutet, irgendwas mit Plüsch-Handschellen oder so...
    Überhaupt, was redet ihr von Horrorgames und -filmen? Bah, bleibt mir weg damit!!!!! Mir hat anno dazumal Doom3 gereicht und vor kurzem hab ich auch Resident Evil 5 durchgezockt. Bei Dead Space kapitulier ich demnächst, weils mein Herz nicht mitmacht... XD

Dead Space hab' sogar ICH durchgespielt, und ich behaupte, der größte Horror-Spiel-Schisser zu sein.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Dead Space hab' sogar ICH durchgespielt, und ich behaupte, der größte Horror-Spiel-Schisser zu sein.
    Okay, wir werden uns ein Duell darum liefern, wer sich als der "Horror-Spiel-Schisser" bezeichnen darf. Sämtliche Beweismittel, wie doppelt angepisste/angeschissene Windeln, vor Angst zertrümmerte Mäuse und Gamepads, in mitleidenschaft gezogene Zockerpartner und andere Dinge dürfen der Jury, bestehend aus Drunken Monkey, Mog und... sagen wir happylittlebuddha vorgetragen werden.
    Letztere treffen nicht nur die Wahl, sondern Ehren den "Sieger" mit einer Gratisversion des Horrorschockers des letzten Jahrzents, dessen Wahl wir zuvor bestimmen werden.
    Der Verlierer muss dagegen die schlechtesten Drei Titel bis Jahresende durchspielen.

Deal?

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Okay, wir werden uns ein Duell darum liefern, wer sich als der "Horror-Spiel-Schisser" bezeichnen darf. Sämtliche Beweismittel, wie doppelt angepisste/angeschissene Windeln, vor Angst zertrümmerte Mäuse und Gamepads, in mitleidenschaft gezogene Zockerpartner und andere Dinge dürfen der Jury, bestehend aus Drunken Monkey, Mog und... sagen wir happylittlebuddha vorgetragen werden.
    Letztere treffen nicht nur die Wahl, sondern Ehren den "Sieger" mit einer Gratisversion des Horrorschockers des letzten Jahrzents, dessen Wahl wir zuvor bestimmen werden.
    Der Verlierer muss dagegen die schlechtesten Drei Titel bis Jahresende durchspielen.

Deal?
    Wenn ich nur Zeit dafür hätte... :/
    Warten wir damit noch, bis ich meine Matura hab. Dann geht das klar.

Soeben Serenity gesehen, soll heißen ich brauch mir die DVD nicht mehr ausborgen. Ich werde sie mir kaufen.

Trotzdem danke, Thomas

Und zu dem Thema Schisserwettbewerb: Airocas, du gehst das ganz falsch an. "Horrorschocker" ist der falsche Begriff für Zeug dass ich euch spielen lassen würde.
    Dieser Ausgangspunkt ist fast so falsch wie zu glauben es gäbe eine "Gratisversion" von mir :P
    Aber wenn wir schon beim Thema sind: Kauft euch Penumbra. Alle. Oder wartet bis zum Wördern CT, dann kann ich meinen Laptop mitnehmen.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte