Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Vampire tatsächlich der Seher ist sollte die Sache klar sein, außer du willst jemanden hängen der vielleicht ein Werwolf ist anstatt jemanden, der es dann tatsächlich wäre.

Wenn dich das nicht überzeugt:
    Mit was kann ich dich bestechen? xD

Zitat Zitat
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wen ich denn voten soll Tiger oder Jack.
    Ich bin für Jack. Schon allein, um zu sehen, ob er es trotzdem schon wieder schafft, davonzukommen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich bin für Jack. Schon allein, um zu sehen, ob er es trotzdem schon wieder schafft, davonzukommen...
    Genau, weil ganz plötzlich alle die noch nicht gevotet haben auftauchen würden um mich noch zu retten o.o

@TheVampire100
    Und ebenso kannst du das einfach sagen, damit die Werwölfe dir vielleicht glauben das du doch nicht der Seher bist und dich in Ruhe lassen.
    Wie gesagt, voll von Eventualitäten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn Vampire tatsächlich der Seher ist sollte die Sache klar sein, außer du willst jemanden hängen der vielleicht ein Werwolf ist anstatt jemanden, der es dann tatsächlich wäre.

Wenn dich das nicht überzeugt:
    Mit was kann ich dich bestechen? xD
    Ich könnt5e genauso gut ein Werwolf sein, der genau will, dass ihr ihn für den Seher hält, damit ihr schön weitere Dorfbewohner killt (zumindest einen)

Alleine das ~Jack~ wieder davon kommt macht ihn verdächtig...wollt ich nur mal so gesagt haben ^^.

Stichworte