Seite 36 von 52 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Tiger, dein Professor bringt mich immer wieder zum lachen

Ähm, also Jack, ich reiche dir einen Rettungsring und du paddelst weiter im tiefen Wasser herum, weil du am ertrinken bist. Mehr als das kann ich nicht machen

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Ähm, also Jack, ich reiche dir einen Rettungsring und du paddelst weiter im tiefen Wasser herum, weil du am ertrinken bist. Mehr als das kann ich nicht machen
    Ich vote erst kurz vor Schluss

Ich sag's ja nur, weil ewig zeit hast du nicht mehr
    Ich hoffe nur, dass diesmal ein Werwolf gehängt wird, sonst erblicke ich den morgigen Tag nicht mehr (wahrscheinlich auch nicht, wenn jemand gehängt wird)

Vielleicht bin ich auch nicht der Seher

Genny. Lass dich knutschen o/

Vielleicht hättest du nicht andeuten sollen der Seher zu sein.

Dieses Spiel besteht nunmal aus vielen Eventualitäten. Sicher sein können wir uns erst im Tod.

Tja, so sieht es aus
    Und wenn Tiger tatsächlich ein Werwolf sein sollte, dann habe ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gesehen. Ach, dammit, eigentlich habe ich schon fast Bekanntschaft mit dem erdboden gemacht
    Und falls nicht, lachen sich die echten Werwölfe kaoutt, dass ich so unermüdlich auf Tigers Tod bestehe (und er ist dann in Wirklichkeit der Seher, deshalb dieses 'herausfinden wer die Werwölfe sind'), ähnlch wie bei Daen, der Liferipper hängen wollte, aber seinen eigenen Untergang damit besiegelt

Tut mir Leid für meine Inaktivität. Ich war ein wenig beschäftigt in den letzten Tagen. Ab Tag 4 (wenn ich noch lebe) hab ich wieder mehr Zeit.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wen ich denn voten soll Tiger oder Jack.

Zitat Zitat von Sylverruner Beitrag anzeigen
    Ach nimm einfach dich

Wenn Vampire tatsächlich der Seher ist sollte die Sache klar sein, außer du willst jemanden hängen der vielleicht ein Werwolf ist anstatt jemanden, der es dann tatsächlich wäre.

Wenn dich das nicht überzeugt:
    Mit was kann ich dich bestechen? xD

Zitat Zitat
    Ich bin für Jack. Schon allein, um zu sehen, ob er es trotzdem schon wieder schafft, davonzukommen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich bin für Jack. Schon allein, um zu sehen, ob er es trotzdem schon wieder schafft, davonzukommen...
    Genau, weil ganz plötzlich alle die noch nicht gevotet haben auftauchen würden um mich noch zu retten o.o

@TheVampire100
    Und ebenso kannst du das einfach sagen, damit die Werwölfe dir vielleicht glauben das du doch nicht der Seher bist und dich in Ruhe lassen.
    Wie gesagt, voll von Eventualitäten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn Vampire tatsächlich der Seher ist sollte die Sache klar sein, außer du willst jemanden hängen der vielleicht ein Werwolf ist anstatt jemanden, der es dann tatsächlich wäre.

Wenn dich das nicht überzeugt:
    Mit was kann ich dich bestechen? xD
    Ich könnt5e genauso gut ein Werwolf sein, der genau will, dass ihr ihn für den Seher hält, damit ihr schön weitere Dorfbewohner killt (zumindest einen)

Alleine das ~Jack~ wieder davon kommt macht ihn verdächtig...wollt ich nur mal so gesagt haben ^^.

Was? Nur weil andere entscheiden mich doch nicht zu töten bin ich gleich noch verdächtiger?
    Ist nicht so als würde ich alle die für jemanden außer mich stimmen manipulieren o.o

Sorry Jack... nun hoffe ich, dass du wenigstens wirklich ein Wölfchen warst... ^^'

Aber haben wir jetzt nicht Gleichstand zwischen Tiger und mir oder verzähl ich mich grad? xD

Gleichstand oder habe ich mich verzählt?^^

Edit: Verdammt Jack hast du ein Glück! Schon zum dritten Mal dem Tod von der Schippe gesprungen

Hm, wenn das von Vampir eine Stimme war, dann "gewinnt" Repko mit einer Stimme Vorsprung, anonsten hätten wir Gleichstand, und das hieße... dass trotzdem Repko gehängt wird (zusätzliche halbe Stimme des Hauptmanns).
    So ein Quatsch, hab gerade gesehen, dass Vampir ja schon vorher seine Stimme abgegeben hat (das rot in dem späteren Beitrag hat mich verwirrt). Also Gleichstand -> ein Repko weniger.

Stichworte