Im 18. Jahrhundert meines Wissens nach.
Der Tag lässt aber auf sich warten.
Hrmpf, Vater Alltag und Bruder Job haben mich schon wieder. Bin leider nich so zum Schreiben gekommen.
Bin in erster Linie mal froh, dass ich bei diesen Sterbeorgien noch nicht selbst unter die Räder gekommen bin.
So, dann hat der Doktor halt die letzten Tage damit zugebracht, an seinen tollen Blutproben zumzuforschen.Ich nehm mir auf jeden Fall vor, wieder etwas mitzumachen.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
DSA, wie konnte dein Char nur glauben er könnte die Werwölfe aufhalten indem er die Tür verriegelt? xD
Aber naja, mal sehen ob ihr Vernunft annehmt und die richtige Wahlt trefft o.o (sprich nicht mich)
Häh? Ich klage sie an und verteidige sie doch nicht xDZitat
Falsches Verb, wird verbesssert!
EDIT:
Done
Und solange die Botschaft rüber kommt ist das doch eh PeanutsZitat
![]()
Holyshit, schon der nächste Tote. Macht doch mal was, Leute!!!!
Apropos, ich dachte eigentlich, mit der Stange an Dorfbewohnern, die schon gestorben sind, wars das eigentlich. Für die normalen Dorfbewohner meinte ich. Fataler Irrtum, wie es scheint.......
Btw.: Als ich noch im Spiel war, habe ich genau drei Leute verdächtigt, Werwolf zu sein (den vierten hätte ich auch irgendwie rausgekriegt) und habe diese nicht ausgesprochen. Ich bin mal für mich selbst gespannt, ob ich recht hatte......
Ich geb dir einen Tipp wie du deine Seite zum Sieg bringen kannst. Schreibe einen ganz doll langen Post wo das Wort Arlén vor kommt, das musst du dann Rot einfärbenZitat
Ungefährt so: "Stirb Arlén du vermaledeiter menschenfresssender ••••nbock!"
Dazu müsste Kael aber noch leben.
Ich hoffe aber, dass die andern einsichtiger sind und mich endlich in Ruhe lassen
Kann ja nicht angehen, dass ich seit dem 1.Tag ständig gehängt werden soll. Hätte ich kaum was geschrieben würdet ihr sicher auf jemand andern losgehen o.o
Ich kann den Toten nicht böse sein, erst recht nicht wenn sie unschuldig waren.
Und da sich Maia gegen mich gewandt hat ergreife ich halt die andere Seite, die evtl. recht hatte, auch wenn er ja mit dir falsch lag.
Und nein, ich will in Frieden weiterleben![]()