Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Im 18. Jahrhundert meines Wissens nach.

Hrmpf, Vater Alltag und Bruder Job haben mich schon wieder. Bin leider nich so zum Schreiben gekommen.

Bin in erster Linie mal froh, dass ich bei diesen Sterbeorgien noch nicht selbst unter die Räder gekommen bin.

So, dann hat der Doktor halt die letzten Tage damit zugebracht, an seinen tollen Blutproben zumzuforschen. Ich nehm mir auf jeden Fall vor, wieder etwas mitzumachen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Tag lässt aber auf sich warten.
    Wie Tiger so schön sagt: Vater Alltag und Bruder Job
    Naja, aus verschiedenen Gründen hat sich alles ein wenig verzögert.
    Aber ich mach jetzt den neuen Tag auf .

DSA, wie konnte dein Char nur glauben er könnte die Werwölfe aufhalten indem er die Tür verriegelt? xD

Aber naja, mal sehen ob ihr Vernunft annehmt und die richtige Wahlt trefft o.o (sprich nicht mich)

Lass doch einen armen alten Mann in seinem Irrglauben leben sterben

Zitat Zitat
    Bist du wirklich so feige, dreckiger Wolf, ein kleines Mädchen zu verteidigen.

Zitat Zitat
    Bist du wirklich so feige, dreckiger Wolf, ein kleines Mädchen zu verteidigen.
    Häh? Ich klage sie an und verteidige sie doch nicht xD

Falsches Verb, wird verbesssert!
    EDIT:
    Done
    Zitat Zitat
    Bist du wirklich so feige, dreckiger Wolf, ein kleines Mädchen zu bedrohen.
    Und solange die Botschaft rüber kommt ist das doch eh Peanuts

Holyshit, schon der nächste Tote. Macht doch mal was, Leute!!!!

Apropos, ich dachte eigentlich, mit der Stange an Dorfbewohnern, die schon gestorben sind, wars das eigentlich. Für die normalen Dorfbewohner meinte ich. Fataler Irrtum, wie es scheint.......

Btw.: Als ich noch im Spiel war, habe ich genau drei Leute verdächtigt, Werwolf zu sein (den vierten hätte ich auch irgendwie rausgekriegt) und habe diese nicht ausgesprochen. Ich bin mal für mich selbst gespannt, ob ich recht hatte......

Zitat Zitat
    Holyshit, schon der nächste Tote. Macht doch mal was, Leute!!!!
    Ich geb dir einen Tipp wie du deine Seite zum Sieg bringen kannst. Schreibe einen ganz doll langen Post wo das Wort Arlén vor kommt, das musst du dann Rot einfärben

Ungefährt so: "Stirb Arlén du vermaledeiter menschenfresssender ••••nbock!"

Dazu müsste Kael aber noch leben.
    Ich hoffe aber, dass die andern einsichtiger sind und mich endlich in Ruhe lassen
    Kann ja nicht angehen, dass ich seit dem 1.Tag ständig gehängt werden soll. Hätte ich kaum was geschrieben würdet ihr sicher auf jemand andern losgehen o.o

Ja, fast als hätten dich Drei andere immer wieder gerettet

Zitat Zitat
    Ich hoffe aber, dass die andern einsichtiger sind und mich endlich in Ruhe lassen
    Sie können dich ja in Frieden ruhen lassen, wie wäre das?
    Überhaupt finde ich es etwas seltsam, dass du ausgerechnet mit Horatios Aussagen argumentierst, nachdem er eigentlich dich hängen wollte...

Ich kann den Toten nicht böse sein, erst recht nicht wenn sie unschuldig waren.
    Und da sich Maia gegen mich gewandt hat ergreife ich halt die andere Seite, die evtl. recht hatte, auch wenn er ja mit dir falsch lag.

Und nein, ich will in Frieden weiterleben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, fast als hätten dich Drei andere immer wieder gerettet
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sie können dich ja in Frieden ruhen lassen, wie wäre das?
    Überhaupt finde ich es etwas seltsam, dass du ausgerechnet mit Horatios Aussagen argumentierst, nachdem er eigentlich dich hängen wollte...
    *Sich ein Mikrofon schnapp und zu ~Jack~ hinrast*

Ein Interview, Herr ~Jack~?
    Was sagen Sie zu diesen durchaus heftigen Aussagen und Anschuldigungen dieser beiden Leichen?

*~Jack~ das Mikrofon hinhalt*

Zitat Zitat
    Und nein, ich will in Frieden weiterleben
    Nicht so traurig, Jack. Drama, Baby!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was sagen Sie zu diesen durchaus heftigen Aussagen und Anschuldigungen dieser beiden Leichen?
    *Sich die Kamera schnapp und Kael damit in Grund und Boden stampf*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    *Sich die Kamera schnapp und Kael damit in Grund und Boden stampf*
    Was war noch gleich mit deiner Antiagressionstherapie?

Hohle, dröhnende Stime: "Komm zu uns Jack, komm zu uns..."

Und Mivey, der sich über mangelnde Abstimmungsbeteiligung aufregt... Das ist so ironisch, dass es schon fast nicht mehr witzig ist!

Stichworte