Und hier ist auch schon der zweite Teil:
ME2 Sci vs Fi Part II
Empfehlenswert.
Und hier ist auch schon der zweite Teil:
ME2 Sci vs Fi Part II
Empfehlenswert.
Auf jeden Fall!
Viele neue Szenen. Neue Infos über die Charaktere. Ah tolles Video. =)
Miranda und Subjekt Zero im Biotic Catfight. <3 ;P
Am Ende des Videos (6:52) wird Legion von Shepard & Grunt getragen während sie Thane verteidigt. Zusammen mit der dt. Archivement Liste sehen ich Squadmember Nr.10 als gesichert an. <3 ^^
Ich glaube Thanes Story wird tragisch. Ich bin mal gespannt.
Hype+
Machinima.com hat eine 5 teilige Videoreihe über The Art of MAss Effect gemacht. Der 1. Teil ist auf der offiziellen Mass Effect 2 Seite *klick* zu finden. Die anderen 4 sind auf Xbox Live. Zu sehen gibt es viele Entwürfe für Subjekt Zero und Details über ihre Tatoos sowie für die Helmfetischten unter uns (^^") einige geniale Helm Designs. <3
Hype++
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Yay, meine Vermutung das die Love Interests (oder zumindest die beiden menschlichen) von den Collectors entführt werden scheinen sich zu bestätigen. In der einen Szene sieht man Ashley (wieder in ihrem fürchterlichen Phoenix Armor *schüttel*) beim Angriff der Collectors auf eine Kolonie. Ansonsten kann ich Kayano nur zitieren: Hype++
Wobei mir das mit Legion gar nicht aufgefallen ist, muss ich mir gleich nochmal anschauen.
Exclusive Sci vs Fi Doc Part III
Dayum... Geht ja wie am Fließband. Lol @ Khalisah Al-Jilani.
Kaum zu glauben das es nächste Woche schon soweit ist =_=
*lacht* Ich stell mir gerade vor wie das eigentlich ist wenn man sie im ersten Teil schon umgeboxt hat. Wär witzig wenn sie im dritten Teil auch noch mal auftaucht (und man dann wieder die Möglichkeit hätte handgreiflich zu werden).
Und Miranda trägt wirklich tolle Unterwäsche. o_o
*hibbel hibbel hibbel* Hoffentlich werd ich noch rechtzeitig mit meinem Playthrough fertig. Bin grad total am rumfrotzeln wenn ich auch nur den kleinsten "Fehler" mache.Zitat