Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 177

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gamestop Deutschland hat seinen Vorbesteller Bonus inzwischen auf die Inferno Armor geändert die es auch bei Amazon gibt!
    Game Stop dt. Vorbestller Bonus Seite *klick*

Keine Ahnung ob es die Terminus Armor jetzt noch hier geben wird...
    Da muss ich eigentlich auch nicht bei Gamestop vorbestellen...
    Ärgerlich den die Armor und die Waffe sahen ganz cool aus! =/

Und auf der dt. Amazon Seite *klick* kann man in den ME2 Soundtrack reinhören. Falls es wenn interessiert.

Gruß Kayano

In den Soundtrack selbst werd ich erstmal nich reinhören, da lass ich mich gerne überraschen. Aber es freut mich auf jeden Fall das Jack Wall wieder komponiert hat. Da kann eigentlich nichts Verkehrtes bei rauskommen. ♥

weiss man mitlerweile eigentlich was genau man davon hat, wenn man spieldaten von teil 1 in teil 2 überträgt?

bin gerade dabei mass effect 1 mal mit nem adept + garrus + tali zu zocken durchzuzocken. natürlich ein lieber paragon. faszinierend wie geil sich ein adept auf höherem lvl spielt.

btw: hat wer ne auflistung der job klassen der party mitglieder aus mass effect 2? will schonmal planen, mit wem sich mein zukünftiger adept gut vertragen wird.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    weiss man mitlerweile eigentlich was genau man davon hat, wenn man spieldaten von teil 1 in teil 2 überträgt?
    Abgesehen von den Entscheidungen?

Wissen tut man es schon, aber "genau" auch nicht wirklich.

Zum Level zumindest folgendes:
    Completing Mass Effect 1 with a high level character and transferring it to Mass Effect 2 will receive greater bonuses, such as a monetary boost, or "additional research resources for use at the Normandy's Tech Lab."

Quelle

Die Klassen der Partymitglieder wurden auch noch nicht erwähnt. Daraus wird wahrscheinlich wieder so ein rassenspezifisches Brimborium gemacht.

Meine Einschätzung:

Schätze mal die Fähigkeiten der Partymember werden recht vielseitig gehalten (vor allem bei den Aliens), damit man in der Gruppenzusammenstellung nicht sonderlich eingeschränkt wird.

dankö

Zitat Zitat
    Additionally, transferring a save where the player finished as either a Renegade or a Paragon, "part" of your character's alignment will carry over as well.
    genau sowas hab ich gesucht

Zitat Zitat
    Additionally, transferring a save where the player finished as either a Renegade or a Paragon, "part" of your character's alignment will carry over as well.
    Da bin ich besonders gespannt darauf, vorallem weil ich bei meinem kürzlichen Durchlauf mit dem Standard Shepard den Lorik'Quin-Trick ausgenutzt hatte um sowohl die Vorbild-Leiste als auch die Abtrünnig-Leiste zu maximieren. Dadurch ergaben sich einige interessante Möglichkeiten.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Da bin ich besonders gespannt darauf, vorallem weil ich bei meinem kürzlichen Durchlauf mit dem Standard Shepard den Lorik'Quin-Trick ausgenutzt hatte um sowohl die Vorbild-Leiste als auch die Abtrünnig-Leiste zu maximieren. Dadurch ergaben sich einige interessante Möglichkeiten.*^^
    renegade is doch langweilig. so plumb

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    renegade is doch langweilig. so plumb
    Findest du? Als ich aus Spaß die ganzen Optionen ausgetestet hatte, musste ich zum Teil ziemlich Lachen bei all den Sachen die Arschloch-Shepard vom Stapel ließ. Der Abtrünnig-Durchlauf dürfte lustig werden.*lol

Jedenfalls, dass ich den Trick ausgenutzt habe heißt nicht das ich nicht hauptsächlich vernünftig gehandelt habe.

EDIT:

Vanguard Trailer

Zero Shift Combat.

Geändert von Master (05.01.2010 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung wird richtig übel.

Meine Sheppi in ME1 ist ne Vanguard und das wollte ich eigentlich auch in ME2 so halten. Aber im Moment sagt mir der Sentinel auch sehr stark zu. Die Tech Armor ist einfach nobel und dazu sowohl Biotic als auch Techskills - nur vermisse ich bei den Waffenskills meine geliebte Schrotflinte

Ohje...

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung wird richtig übel.

Meine Sheppi in ME1 ist ne Vanguard und das wollte ich eigentlich auch in ME2 so halten. Aber im Moment sagt mir der Sentinel auch sehr stark zu. Die Tech Armor ist einfach nobel und dazu sowohl Biotic als auch Techskills - nur vermisse ich bei den Waffenskills meine geliebte Schrotflinte

Ohje...
    mal in mass effect ne vollgetunte pistole benutzt?
    master marksman hat imo so ziemlich das höchste damage potential.

laufe aktuell auch wieder mit ner pistole mit zwei rail extensions vii und snowblind x munition rum. das ergibt zusammen +86% damage, +28% target accuracy reduction mit dem einzigen nachteil, dass die feuerrate um 40% sinkt - vorteil: die 40% heat absorption penalty der beiden rail extensions haben keine wirkliche auswirkung. ergo dauerfeuer mit ner spitzen accuracy, tollem schaden und immernoch ne vorzügliche feuerrate, vor allem mit master marksman, auch auf mittlere bis weite distanz.

was ich damit sagen will: wenn man über den tellerrand hinaus schaut, kann man mit anderen waffen, die einem auf den ersten blick nicht allzu sehr zuzusagen scheinen, sehr viel spaß haben.
    also lass dich nicht zu sehr von der waffenwahl beeinflussen, zumal es in mass effect neben pistolen auch submachineguns gibt die ein sentinel nutzen kann.

schwanke aktuell auch noch zwischen sentinel und adept. der adept hat nämlich, wie ich das bisher gesehn habe, kein äquivalent zur barrier des adept aus mass effect 1, welche einen nahezu unverwundbar macht, und die ich nicht missen möchte.

When you play Mass Effect 2, you wanna play ALL!

Na, ich glaub ich hab fürs erste gut gewählt, wenn meine Kerrigan an der Front weiterhin Ärsche tritt oder wahlweise fliegen lässt und mein Cutter S. Shepard das Weiß in den Augen auf mehrere 100m sieht und kaltblütig als Zielscheibe nutzt, auch wenn er eigentlich ein guter Junge ist. Zwei bis drei Durchläufe(eventuell mit dritter Klasse) bis zum dritten Teil dürften drin sein. Alleine schon, weil ich davon ausgeh, dass die Loyality Achievements ähnlich „undurchsichtig“ sein dürften, wie die TeamMember Erfolge aus dem Erstling.

Hab bei meiner Vanguard sowohl die Flinte als auch Pistolen auf Max geskilled und benutze auch beide.

Die Flinte ist überraschend treffsicher, selbst auf mittlerer Distanz und in Kombination mit Biotic Skills (wie schon im Cinematic Trailer von Grunt präsentiert) sehr stark, weswegen Singularity gerne als Bonusskill von Vanguards genommen wird.

Wenn man auf den Gegner zusprintet endet das auch meistens in einer Win-Win Situation, da man den Gegner entweder mit dem Nahkampfangriff umknockt und dann erledigen kann, oder er die volle Ladung abbekommt (was dann meistens ebenfalls ausreicht). Mit dem neuen Chargeangriff kommt man auch schnell und unkompliziert an den Gegner ran, was der Schrotflinte sicher in die Hände spielt.

Ich spiele aber ganz allgemein in Games gerne mit den Schrotflinten. Da steckt einfach soviel oomph dahinter

Charakter Video zu Thane Krios. Wurd aber auch mal Zeit. Jetzt brauch ich nur noch einen PC der Flash Player hat. Gleich mal irgendwie nen Kollegen nerven gehen. '

Ich glaub den Trailer zu Thane gab's schonmal. Der von Miranda sollte aber neu sein.

Ich glaub den Trailer zu Thane gab's schonmal. Der von Miranda sollte aber neu sein.
    Oh schaut mal genau hin. Die Person die von ihr weggeschleudert wird ist Legion. Und in dem Schnitt davor hält Shepard ihre Hand zurück damit sie nicht auf ihn schiesst. Kurzum: Legion for Squadmember!!! Go =)

Miranda wirkt auf mich auf Jedenfall schonmal interessanter als Ashley in Teil 1. Bin mal gespannt sie wird sicher das eine oder andere Geheimnis haben.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (07.01.2010 um 15:40 Uhr)

unsympathisches video .___.

btw viel zu viele chars mit biotischen fähigkeiten...

Denke mal wir bekommen bis zum Release sowieso von jedem Char so ein kurzes Video. Eines zum Soldier fehlt auch noch.

Von der Persönlichkeit her fand ich sie jetzt auch nicht sehr sympathisch. Die Ansprüche stellt immer noch Shepard; der Rest der Gruppe hat da nix zu sagen und darf froh sein wenn er mitmischen darf

Naja, so ein kurzes Filmchen wird aber wohl kaum alle Facetten eines Charakters aufweisen können. Wiedermal heißt es Warten bis das Game endlich raus ist >_>

Im Zuge der CES in Las Vegas gibt es ein neues Interview mit Casey Hudson.
    IGN Interview auf der CES *klick*

Und Gametrailers.com hat 4 zusammenhänge Gameplay Videos der auf der CES spielbaren Mission. Es handelt sich um die Mission auf die einen Mordin schickt.
    Part 1 *klick*
    Part 2 *klick*
    Part 3 *klick*
    Part 4 *klick*

Gruß Kayano

Neue Screens auf Gamepro.de

Dabei hab ich gerade einen Screen mit einem Salarianer gesehen, der kräftig mitschießt, gesehen. Kann es sein, dass man dieses Mal einen Salarianer ins Team bekommt?

Gruß
    Streicher

Ich hab ihn leider immer noch nicht gesehen, aber ich nehme mal an das es wahrscheinlich einfach eine offizielle Variante von dem Video ist, welches damals zur E3 geleaked wurde. Oder ich hab einfach das falsche Video bei youtube rausgesucht.

Aber auf das Miranda Video freu ich mich schon. Beweg deine Zeiger du blöde Uhr. >_>''