Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

11. Charakter als Download?
    EA-Store Ankündigung *klick*
    Zitat Zitat von Gerücht auf der Norwegischen Seite
    ZAEED: Shephard’s shadowy backers buy the loyalty of Zaeed Messani, the galaxy’s most feared bounty hunter and mercenary soldier. New henchman, weapon research, and achievements. (Size 421.70 MB)
    Bin mir nicht ganz sicher ob es nicht einfach der 10. Charakter ist der noch nicht gezeigt wurde... Aka Legion ^.°
    Falls es ein zusätzlicher Charakter ist wäre es natürlich Klasse. Auch wenn es wieder der EA Versuch ist den Gebrauchtmarkt zu ärgern. ^^

Dann gibts ein tolles, neues Video über die Weltraumerkundung und die Charakteranpassung. Verschiedene Helme für alle und Jederzeit! Hmmm Helme im Combat habe ich mir ja gewünscht aber im Gesprächen sieht es natürlich doof aus. Vielleicht werden sie da ja automatisch ausgezogen. ^^
    Gamespot Trailer *klick*

Und auf Gameplayers.com gibt es noch einen neues Hype-Video über die Vorteile von Sciene Fiction und Entscheidunsgfreiheit. Mit vielen Leuten die ihren Kommentar abgeben.
    Gametrailers ME2 Sci vs Fi Video *klick*

EDIT:
    Tali Romance bestätigt?
    Gametrailers Interview mit Casey Hudson *klick*
    Zitat Zitat von Casey Hudson
    Tali. She is quite a bit more grown up.
    We have also added the ability to have romances with some of the charakters from Mass Effect 1 that you havent been able before.
    <3
    Ausser Tali fällt mir niemand ein. Damit wären schon so einige Wünsche von mir für ME2 erfüllt. Tali Romance, Geth Squad Member und mein Helm-Fetisch wird auch befriedigt. Jetzt muss es eigentlich "nur" noch eine Gute Story haben und mich an die Charaktere binden und ich bin völlig glücklich. ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (16.01.2010 um 09:41 Uhr)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    11. Charakter als Download?
    EA-Store Ankündigung *klick*
    Es wird spekuliert das man Zaeed Messani mit Hilfe der Cerberus Network Card freischalten kann die jeder ME2 Packung beiliegt, also quasi die ME2 Variante von Shale. Die Mass Effect Wiki hat sogar schon einen Mini Eintrag samt Bild zu ihm. Das ganze wurde wohl auf einem norwegischen Blog gepostet und mittlerweile schon wieder entfernt. Der übersetzte Text lautet:

In wie weit das alles stimmt steht natürlich noch nicht ganz fest, aber Chris Priestly hat in den ME Foren bekannt gegeben das man nächste Woche mehr Infos zum DLC rausgeben würde.

Zitat Zitat von Kayano
    Dann gibts ein tolles, neues Video über die Weltraumerkundung und die Charakteranpassung. Verschiedene Helme für alle und Jederzeit! Hmmm Helme im Combat habe ich mir ja gewünscht aber im Gesprächen sieht es natürlich doof aus. Vielleicht werden sie da ja automatisch ausgezogen. ^^
    Gamespot Trailer *klick*
    Mwahaha, neonpink heavy armor I'm coming! Und hey, man sieht tatsächlich mal etwas von Ashley (bzw. je nach Ausgang des ersten Teils Kaidan). Das was sie von den Nebenmissionen gezeigt haben sieht auch sehr vielversprechend aus. Die N7 Welten sehen irgendwie wesentlich lebendiger als die vom ersten Teil aus.

Zitat Zitat von Kayano
    EDIT:
    Tali Romance bestätigt?
    Gametrailers Interview mit Casey Hudson *klick*

<3
    Ausser Tali fällt mir niemand ein. Damit wären schon so einige Wünsche von mir für ME2 erfüllt. Tali Romance, Geth Squad Member und mein Helm-Fetisch wird auch befriedigt. Jetzt muss es eigentlich "nur" noch eine Gute Story haben und mich an die Charaktere binden und ich bin völlig glücklich. ^^
    Da Kaidan/Ashley/Liara für den zweiten Teil wegfallen, bleiben ja quasi nur noch Wrex, Tali und Garrus. Romanze mit Wrex kann ich mir jetzt persönlich nicht vorstellen, bleiben ja eigentlich nur Tali und Garrus. Oh Gott, ich will nicht wissen wie die ganzen Garrus Fangirls abgehen wenn sie den Trailer sehen.

Übrigens noch etwas für uns Fem!Shep Spieler. Grad noch ausm Bioware Forum ausgegraben:

Zitat Zitat
    From the Best Buy live chat:

Guest-183: "Casey, can you give us FemShep players an exact number of how many female / female romance options are in ME2? And are there other options for us other than an Asari?

CaseyH-ME2: "There were no female / female romances in ME1. Same with ME2. Most people count Tali but her species is female-looking but asexual. Female Shepards (and male) will have 3 possible love interests (if I count correctly!)"

(Note: When he said Tali, I assume he meant Liara.)
    Buuuh! Ich tippe damit dann auf Jacob, Garrus und Thane.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Buuuh! Ich tippe damit dann auf Jacob, Garrus und Thane.
    Urgh...

Oder Samara, die ja dementsprechend laut Mr. Hudson auch nicht weiblich ist Abhängig davon wie ernst sie ihr Gerechtigkeits-Gedüdel nimmt und Zeit für andere Dinge hat.

Im Moment glaub ich's aber nicht so wirklich... naja, bleib ich eben bei Liara, der letzte Run muss eh erst noch gemacht werden.

Danke übrigens für die Videos! Hype+

customizable armors <3

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Und auf Gameplayers.com gibt es noch einen neues Hype-Video über die Vorteile von Sciene Fiction und Entscheidunsgfreiheit. Mit vielen Leuten die ihren Kommentar abgeben.
    Gametrailers ME2 Sci vs Fi Video *klick*
    Und hier ist auch schon der zweite Teil:
    ME2 Sci vs Fi Part II

Empfehlenswert.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Empfehlenswert.
    Auf jeden Fall!

Viele neue Szenen. Neue Infos über die Charaktere. Ah tolles Video. =)
    Miranda und Subjekt Zero im Biotic Catfight. <3 ;P

Am Ende des Videos (6:52) wird Legion von Shepard & Grunt getragen während sie Thane verteidigt. Zusammen mit der dt. Archivement Liste sehen ich Squadmember Nr.10 als gesichert an. <3 ^^

Ich glaube Thanes Story wird tragisch. Ich bin mal gespannt.

Hype+

Machinima.com hat eine 5 teilige Videoreihe über The Art of MAss Effect gemacht. Der 1. Teil ist auf der offiziellen Mass Effect 2 Seite *klick* zu finden. Die anderen 4 sind auf Xbox Live. Zu sehen gibt es viele Entwürfe für Subjekt Zero und Details über ihre Tatoos sowie für die Helmfetischten unter uns (^^") einige geniale Helm Designs. <3

Hype++

Gruß Kayano

Yay, meine Vermutung das die Love Interests (oder zumindest die beiden menschlichen) von den Collectors entführt werden scheinen sich zu bestätigen. In der einen Szene sieht man Ashley (wieder in ihrem fürchterlichen Phoenix Armor *schüttel*) beim Angriff der Collectors auf eine Kolonie. Ansonsten kann ich Kayano nur zitieren: Hype++
    Wobei mir das mit Legion gar nicht aufgefallen ist, muss ich mir gleich nochmal anschauen.

Exclusive Sci vs Fi Doc Part III

Dayum... Geht ja wie am Fließband. Lol @ Khalisah Al-Jilani.

Kaum zu glauben das es nächste Woche schon soweit ist =_=

Lol @ Khalisah Al-Jilani.
    Holy Shit, ich bin gespannt wenn wir noch so wiedersehen werden... und vorallem wie sich die jeweiligen Entscheidungen aus dem Ersten Teil in ME2 bemerkbar machen werden.*^^

Lol @ Khalisah Al-Jilani.
    *lacht* Ich stell mir gerade vor wie das eigentlich ist wenn man sie im ersten Teil schon umgeboxt hat. Wär witzig wenn sie im dritten Teil auch noch mal auftaucht (und man dann wieder die Möglichkeit hätte handgreiflich zu werden).

Und Miranda trägt wirklich tolle Unterwäsche. o_o

Zitat Zitat
    Kaum zu glauben das es nächste Woche schon soweit ist =_=
    *hibbel hibbel hibbel* Hoffentlich werd ich noch rechtzeitig mit meinem Playthrough fertig. Bin grad total am rumfrotzeln wenn ich auch nur den kleinsten "Fehler" mache.

wat spoilert ihr euch eigentlich bis zum anschlag zu?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wat spoilert ihr euch eigentlich bis zum anschlag zu?
    Bis auf Al-Jilani ist nicht wirklich was Neues dabei, zumindest nichts was ich persönlich als so wichtig einstufen würde das es mir die Vorfreude versaut (eher im Gegenteil).

Außerdem ist Nikole Zivalich doch sooo süß.

Btw: ich hab das zweite Buch noch nicht fertig gelesen, aber...

Importing Shepard

Ein kurzes Video, wie der Wechsel von ME1 zu ME2 genau funktioniert. Keine Spoiler Anscheinend gibt es nun doch ein New Game+ in ME2.

http://video.ign.com/dor/articles/96...pc_011910.html

Hier wird kurz erklärt wie der DLC funktioniert. Mit dem Code von der Cerberus-Karte (die bei jedem Neukauf von ME2 dabei ist) kann man über das Spiel (schätze im Hauptmenü, ähnlich wie Uplay bei AC2 oder DA) auf das Cerberus-Network zu greifen, wo der DLC verteilt wird. Wer das Spiel gebraucht kauft muss sich einen neuen Code kaufen.

Btw, ich glaube die Anzüge der Quarianer sind nur eine weitere Sicherheitsvorkehrung, da die Impfungen welche sie bekommen angeblich vollkommen ausreichend sein sollen.

Geändert von The Protagonist (20.01.2010 um 09:23 Uhr)

Importing Shepard

Ein kurzes Video, wie der Wechsel von ME1 zu ME2 genau funktioniert. Keine Spoiler Anscheinend gibt es nun doch ein New Game+ in ME2.
    Gut, das Video erzählt uns jetzt irgendwie nichts, was wir nicht schon wussten.

Noch eine Woche... ich werd hier noch verrückt.

Ursprünglich war ein New Game+ glaube ich nicht geplant. Kann aber auch gut sein, dass es in einem Interview oder Artikel dann doch bestätigt wurde^^

Es hätte mich jedenfalls schwer gewundert, wenn sie ein Feature rausgenommen hätten, das allgemein so beliebt war.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Btw: ich hab das zweite Buch noch nicht fertig gelesen, aber...

Zum NewGame+: Das wurde tatsächlich lange Zeit als "Wird nicht implementiert" gehandelt. In den Bioware Foren gab es mehr als nur einen Hass- und Flamethread dazu. Vor einigen Wochen (als auch das ganze Drama um die limitierten Importslots war) hat sich dann herausgestellt das es doch in ME2 vorkommen würde, was mich auch überaus freut.

Meine Damen, meine Herren!
    Der Launch Trailer *klick* ist hier!
    Und er ist herrausragend! Sehr episch inszeniert, vorallem mit der Musik. Gänsehaut Feeling.

HYPE ist gerade am absoluten Maximum!
    Nur noch eine Woche! Und ich bin gerade ganz hibbelig. ^^

Also schauts euch unbedingt an. =)

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (21.01.2010 um 14:56 Uhr)

Hoffentlich ist das Lied im Trailer auch auf dem Soundtrack zu hören. Bitte, bitte, bitte.
    Übrigens find ich Miranda's schwarzen Latex Anzug tausendmal besser als das Promo Outfit. Rawr. Und Jacob is so unattraktiv wie eh und je. ¬_¬