Es wird spekuliert das man Zaeed Messani mit Hilfe der Cerberus Network Card freischalten kann die jeder ME2 Packung beiliegt, also quasi die ME2 Variante von Shale. Die Mass Effect Wiki hat sogar schon einen Mini Eintrag samt Bild zu ihm. Das ganze wurde wohl auf einem norwegischen Blog gepostet und mittlerweile schon wieder entfernt. Der übersetzte Text lautet:
In wie weit das alles stimmt steht natürlich noch nicht ganz fest, aber Chris Priestly hat in den ME Foren bekannt gegeben das man nächste Woche mehr Infos zum DLC rausgeben würde.
Zitat von Kayano
Dann gibts ein tolles, neues Video über die Weltraumerkundung und die Charakteranpassung. Verschiedene Helme für alle und Jederzeit! Hmmm Helme im Combat habe ich mir ja gewünscht aber im Gesprächen sieht es natürlich doof aus. Vielleicht werden sie da ja automatisch ausgezogen. ^^ Gamespot Trailer *klick*
...
Mwahaha, neonpink heavy armor I'm coming! Und hey, man sieht tatsächlich mal etwas von Ashley (bzw. je nach Ausgang des ersten Teils Kaidan). Das was sie von den Nebenmissionen gezeigt haben sieht auch sehr vielversprechend aus. Die N7 Welten sehen irgendwie wesentlich lebendiger als die vom ersten Teil aus.
<3
Ausser Tali fällt mir niemand ein. Damit wären schon so einige Wünsche von mir für ME2 erfüllt. Tali Romance, Geth Squad Member und mein Helm-Fetisch wird auch befriedigt. Jetzt muss es eigentlich "nur" noch eine Gute Story haben und mich an die Charaktere binden und ich bin völlig glücklich. ^^
...
Da Kaidan/Ashley/Liara für den zweiten Teil wegfallen, bleiben ja quasi nur noch Wrex, Tali und Garrus. Romanze mit Wrex kann ich mir jetzt persönlich nicht vorstellen, bleiben ja eigentlich nur Tali und Garrus. Oh Gott, ich will nicht wissen wie die ganzen Garrus Fangirls abgehen wenn sie den Trailer sehen.
Übrigens noch etwas für uns Fem!Shep Spieler. Grad noch ausm Bioware Forum ausgegraben:
Zitat
From the Best Buy live chat:
Guest-183: "Casey, can you give us FemShep players an exact number of how many female / female romance options are in ME2? And are there other options for us other than an Asari?
CaseyH-ME2: "There were no female / female romances in ME1. Same with ME2. Most people count Tali but her species is female-looking but asexual. Female Shepards (and male) will have 3 possible love interests (if I count correctly!)"
(Note: When he said Tali, I assume he meant Liara.)
...
Buuuh! Ich tippe damit dann auf Jacob, Garrus und Thane.
Buuuh! Ich tippe damit dann auf Jacob, Garrus und Thane.
...
Urgh...
Oder Samara, die ja dementsprechend laut Mr. Hudson auch nicht weiblich ist Abhängig davon wie ernst sie ihr Gerechtigkeits-Gedüdel nimmt und Zeit für andere Dinge hat.
Im Moment glaub ich's aber nicht so wirklich... naja, bleib ich eben bei Liara, der letzte Run muss eh erst noch gemacht werden.