Du scheinst überzeugt von der Tali Romance zu sein. ^^
Die Betrüger Statistik ist aber eine witzige Idee. Ich werde da ziemlich sicher auch drin auftrauchen... (zumindest wenns die Tali Romance gibt ;P)
...
Huch? Ich hatte gar nicht dran gedacht, großes Ehrenwort. ^__^' Als eingefleischte Fem!Shep Spielerin würde ich davon aller Wahrscheinlichkeit eh nicht profitieren. Wobei ich andererseits auf jeden Fall auch einen Male!Shep Durchgang machen werde, da ich doch relativ gespannt auf die SubZero und Miranda Love Subplots bin.
Sollte es wieder ein Romance Achievement geben werd ich aber sicherlich auch in der Statistik auftauchen. Ich bin so eine Gamerscore ••••, tut mir leid Kaidan. ;___;
Huch? Ich hatte gar nicht dran gedacht, großes Ehrenwort. ^__^' Als eingefleischte Fem!Shep Spielerin würde ich davon aller Wahrscheinlichkeit eh nicht profitieren. Wobei ich andererseits auf jeden Fall auch einen Male!Shep Durchgang machen werde, da ich doch relativ gespannt auf die SubZero und Miranda Love Subplots bin.
Sollte es wieder ein Romance Achievement geben werd ich aber sicherlich auch in der Statistik auftauchen. Ich bin so eine Gamerscore ••••, tut mir leid Kaidan. ;___;
...
Oh ähm Sorry... freudscher Verleser *hust*
Beim zweiten lesen ist mir aufgefallen das du gar nicht Tali sondern Teil geschrieben hattest... *hust*
75% der Buchstaben sind gleich... ^^
Das zeichnet wohl eher mich als heimlichen Verfechter der Tali Romance aus.
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Auf Gamepro.de gibt es seit heute ein Preview zum lesen. Darin wird vom Anfang des Spiels und der ersten Mission gesprochen. Soweit ich das sehe besteht aber keine Spoiler-Gefahr.
EDIT: Das Video "Das Mass Effect - Universum" ist laut Gamepro ein Spoiler, da es den Anfang verrät, das gleiche tun sie aber auch im Preview, also, den Anfang verraten, und schreiben dort nicht hin, dass Spoiler-Gefahr besteht, wobei ich das jetzt auch nicht so tragisch finde, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Oh ähm Sorry... freudscher Verleser *hust*
Beim zweiten lesen ist mir aufgefallen das du gar nicht Tali sondern Teil geschrieben hattest... *hust*
75% der Buchstaben sind gleich... ^^
Das zeichnet wohl eher mich als heimlichen Verfechter der Tali Romance aus.
...
*lacht* Ist ja nicht schlimm, passiert mir auch oft. Und damit hätten wir es ja auch geschafft Dich zu outen, jetzt kannst Du ganz offiziell in den Tali Romance Club eintreten.
Zu der Spoiler Diskussion: Dieses Interview ist glaub ich momentan alles was bekannt ist und da hab ich auch meine Infos her.
Hier noch ein kurzes Interview. Zwar auch keine bahnbrechenden News, aber irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Release überbrücken. Ist das in ca. der Mitte des Videos Shepard neben Samara? Samara-Romanze? *.*
Soo, ich hab mir gerade den Cinematic Trailer uffer box angeguckt und er hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Ich mein klar, er war nett anzusehen und alles, aber ... irgendwie hab ich was anderes erwartet. *Schultern heb*
Infiltrator Video: Cloaking sieht richtig toll aus, macht den Infiltrator schon mal wesentlich interessanter für mich als im ersten Teil.
Interview: Irgendwie irritiert es mich das so stark betont wird das der Shooter Aspekt verbessert wurde. Wie sich das im Endeffekt spielen wird, weiß ich natürlich nicht, aber da klingeln mir doch schon ein bisschen die Ohren.
Ansonsten bin ich mal auf das Sammel Minigame gespannt ... und die Normandy braucht plötzlich Treibstoff? Och fu.
Na ja, ich lass mich mal überraschen und ignorier die Skepsis die sich gerade so ein bisschen breit macht.
Soo, ich hab mir gerade den Cinematic Trailer uffer box angeguckt und er hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Ich mein klar, er war nett anzusehen und alles, aber ... irgendwie hab ich was anderes erwartet. *Schultern heb*
...
Geht mir genauso.
Ich meine...es war ja auch i-wie nichts sagend.
Es sah alles cool aus und das Feuergefecht war auch genial, aber ansonsten...fehlte da irgendwie der Pfiff. Auch ich habe etwas anderes erwartet. *Schultern auch heb*
Joa ich hatte von dem Trailer auch etwas mehr Substanz erwartet. Ich meine wenn er schon extra angekündigt wurde hätte es doch zumindest einen neuen Charakter geben können. Ok viel Auswahl haben sie ja nicht mehr weil sie nicht verraten wollen das Legion ein Partymember ist, um uns die Überraschung nicht zu versauen.
Ansonstens sahs ganz hübsch aus und es ist nur noch ein knapper Monat bis das Spiel erscheint. ^^
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich stelle fest, man versteht definitiv mehr von der Story, wenn man die Bücher gelesen hat. Jedenfalls hab ich eine ziemlich gute Vorstellung davon, was die Blue Sun Kerle auf dem Gefängnisschiff zu suchen haben.
Hat jemand zufällig den Link zum Cinematic Trailer da?
Ich stelle fest, man versteht definitiv mehr von der Story, wenn man die Bücher gelesen hat. Jedenfalls hab ich eine ziemlich gute Vorstellung davon, was die Blue Sun Kerle auf dem Gefängnisschiff zu suchen haben.
...
Das waren Blue Sun Mercs? Ich muss echt mal lernen besser aufzupassen, ist total an mir vorbei gegangen. ' Aber auf jeden Fall cool das sie tatsächlich ne Söldnergruppe aus dem ersten Buch mit in das zweite Spiel fließen lassen. Bin sowieso mal gespannt wen man noch alles zu Gesicht kriegen könnte. Ich hoffe ja persönlich auf Kahlee und ihre Begleiter.
Das Normandy Video fand ich richtig spannend, danke für's posten. Beim Fischtank musste ich unweigerlich schmunzeln und hab echt nur gedacht: "Shepard du Pimp." Und diesmal gibt es sogar weiße Bettwäsche. !___! Und Toiletten (was unweigerlich zu der Frage geführt hat wo die Crewmitglieder eigentlich in der alten Normandy ihre "privaten Geschäfte" erledigt haben >_>). Ich glaub ich werd mit der Normandy 2.0 auf jeden Fall meinen Spaß haben.
Jedenfalls stand in der Kampfszene in der Statusleiste mehrfach "Blue Sun Trooper", da bin ich mir ziemlich sicher. Auch sonst tauchen diverse Dinge auf, die in den Büchern erklärt werden. Cerberus und der "Illusive Man" spielen im zweiten Buch eine große Rolle. Wäre aber tatsächlich cool, wenn wir noch andere Charaktere aus den Büchern sehen würden. Von den Hauptcharakteren aus dem ersten fehlen nur Kahlee und ihr Vater. Anderson und Saren kennen wir ja aus Mass Effect 1.
Heute wurde die Liste der möglichen Erfolge in ME 2 veröffentlicht. Besteht natürlich irgendwie schon Spoilergefahr. Zum Glück ist mein Englisch nicht so gut das ich alles auf Anhieb verstehe, somit hab ich nichts ausversehen beim drüberblicken gelesen.
Nur das mit der Romanze hab ich entdeckt, und dafür gibts satte 50G ... mein Gott, da muss man sich anscheinend nen bisschen mehr anstrengen als im ersten Teil. ^^
Squeeeee! Ich hab mir gerade die Liste angeschaut und dabei sind mir die Rekrutierungsachievements aufgefallen und so wie ich das bisher verstanden habe wird
Und dreck ... Fremdgeher Statistik ich komme. Aber was will man machen? Weiße Bettwäsche und 50? Da kann ich einfach nicht nein sagen. Ich hoffe nur das irgendwer anders als Jacob "Kanye West" Taylor für Fem!Sheps in Frage kommt.[/rant]
Ich hoffe nur das irgendwer anders als Jacob "Kanye West" Taylor für Fem!Sheps in Frage kommt.[/rant]
...
Meine FemShep ist ausschließlich vom anderen Ufer - in der Hinsicht kann eigentlich nicht viel schief gehen, weil mir bis jetzt alle weiblichen Partymitglieder irgendwie zusagen
Hat jemand zufällig ne Liste für mich, mit den offiziellen Squadmitgliedern?
Ich habe irgendwie die übersicht verloren. xD
Ka warum. Und da die meisten ja mit einem Extravideo vorgsetellt wurden und ich nicht alle gesehen habe, würde es mir die suche erleichtern.
@Maeve: Irgendwie verstehe ich deinen Text unterhalb deines Spoilers nicht xD
Bitte um Erklärung^^ Ich meine ich kenne die Schauspieler Jacob Tyler und Kanye West...aber cO ich verstehe den Text trotzdem nicht xD
Ich vermute mit Jacob Taylor ist ein Squadmitglied gemeint, das wohl wie Kanye West aussieht. Dass ein Schauspieler anscheinend auch so heisst, ist Zufall
Eine Liste findest du einige Posts weiter vorher in diesem Thread, glaub Maeve hatte sie aufgelistet
Btw habe ich mir gestern auch den Cinematic Trailer angeschaut und ich fand ihn ziemlich schick, WOBEI es toller gewesen wäre wenn sie ein weibliches Squadmitglied mit in die "Vorzeigegruppe" genommen hätten, so sah es nämlich etwas öde und zu testosteronig aus
Jetzt muss ich nur noch meinen Bruder dazu kriegen, mich seine KK für die Amazon-Vorbestellung nutzen zu lassen °___°