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Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Vincent D. Vanderol
    Sehr schön, deine Zeichnungen sind genial

    So, ich hab jetzt zwar einen Haufen genialster Dialoge in meiner Gruppe, aber so wirklich reisst die nicht. Sten teilt aus wie ein Irrer kann aber irgendwie nix einstecken - er war von mir eigentlich auch nicht als Tank gedacht, aber ein Damagedealer sollte schon ein bisschen was aushalten... Alistair, nunja, der Schaden wie der Widerstand gegen selbigen sind so durchschnittlich, nix ausergewöhnliches und nix schlechtes... Morrigan kann überhaupt nichts wenn man sie nicht auf Eiskegel und Formwandlermeister drillt... ich hab jetzt mal auf Todesmagie und Blitz gesetzt, die Blitzzauber kann man gekonnt vergessen. Und bei der Todesmagie ist bis auf die Aura die Leichen Energie entzieht und sie der Zauberin als HP zufügt, nix brauchbares dabei. Mein Held schlussendlich kann mit der Dragoschuppenrüstung (2. Ausführung) und über 300 HP (Lvl 10) zwar richtig übel einstecken aber am Damageoutput haperst gewaltig...

  2. #2
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt zwar einen Haufen genialster Dialoge in meiner Gruppe, aber so wirklich reisst die nicht.
    Für meinen Geschmack hast du zuviele Nahkämpfer in der Gruppe, aber ansich sollten die klar kommen. Wenn dein Held sich so gut als Tank eignet sorg dafür das alle Gegner ihn angreifen. Lass ihn immer als erstes zu den Gegnern rennen, dabei sollte natürlich "Bedrohen" an sein und wenn er dann im Kampf ist, lass ihn regelmäßig "Verhöhnen" einsetzen, so sollten sich alle Gegner auf ihn Konzentrieren.
    Das sollte Sten soweit entlasten, das er meist nur noch von dem Gegner angegriffen wird den er selbst angreift, wenn er doch von zu vielen Gegnern angegriffen wird lass ihn "Befreiung" einsetzen, das sollte die Gegner von ihm Ablenken und wieder zum Tank rennen lassen.
    Alistair eignet sich ansich auch sehr gut zum Tank, wenn er bei dir allerdings so Durchschnittlich ist, würde ich dir raten ihn rauszuwerfen und mit Wynne zu ersetzen. Ihre Geistheilerfähigkeiten erhöhen die Überlebenschancen deiner Gruppe erheblich.

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