Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
Wieso lawl ?!
Der herr hat recht, so ist es wirklich....
Das Paradigm Shift system ist sicherlich nicht schlecht designt, aber es wurde definitiv nicht gut und spielerfreundlich umgesetzt. Mal ehrlich, ich bin bei etwa 36Std im Spiel in Ch12 und tue derzeit nichts anderes als Libra im Kampf zaubern und danach Standartmäßig immer auf X zu drücken, egal in welchen Job ich mich befinde (ausser ich bin ausnahmsweise mal Enhancer oder Jammer).

Das Gambitsystem aus FFXII fehlt gänzlich und hier wäre das imho manchmal sehr nötig gewesen (wieso zaubert Sazh bei mir immer erst alle Buffs auf sich und Fang und ich als Wichtigste Figur immer zu letzt? -.-°).

Es läuft auch derzeit immer alles nach Schema F ab: Ich fange mit B/A/B an, wechsel zwischenzeitlich immer auf H/B/H damit die HP wieder up to date sind und dann wieder B/A/B. Wenn der Gegner im Break zustand ist (der im US ja Stagger heißt ^^) Wechsel ich auf A/A/B und dann rollen die Mega HP -> Da erwarte ich mir von versus deutlich mehr!

Also ich fand das KS am Anfang ziemlich cool, aber nach kurzer Zeit recht monoton (das wars auch in FFXII, aber da konnte man wenigstens im vorbeilaufen mal die gegner killen).

Schade dass man auch "nur" 6 Jobs hat und diese fühlen sich, bis auf den Defender imho, sehr Jobuntypisch an... der klassiche White Mage, hier der Healer, hat gerade mal am Ende 5 Zauber.

Zitat Zitat
Was nur einmal, ich werde die EU Version bestümmt 5x am stück durchzocken

MFG
Tajela
Na hoffentlich dann nicht mehr mit allen 56 minuten hier eine Frage stellen

Zitat Zitat
Immerhin finde ich es schonmal gut, dass sie diesmal darauf geachtet haben, dass die Gesichts- und Mundbewegungen auf die englische Sprachausgabe abgestimmt sind. Sah man bereits in einigen Trailern, aber kann man durchaus nochmal positiv hervorheben.
Das hat das Kingdom Hearts Team bereits seit Kingdom Hearts 1 im Einsatz...ich frag mich echt wie stolz das Team rund um Kitase da sein kann, ist echt irgendwie peinlich <.<°