Seite 28 von 52 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Daen als Erzähler könnte ich mir auch sehr gut vorstellen

Pff, 4 1/2 Seiten kann ja wohl jeder schreiben:

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht man sich ja bald im Totenreich wieder, dann kan man das nachholen xD
    Spitze, ich warte dann im Totenreich und versuche bis dahin nicht sooo sehr zu verfaulen

Auch noch was aus der dunkle Turm geklaut, tz
    Aber hat das Mütterchen Advo jetzt tatsächlich zu Tode umarmt? xDD

Sehr lang, aber sehr schön

Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wer am Ende "ich" ist.

Zitat Zitat
    Aber hat das Mütterchen Advo jetzt tatsächlich zu Tode umarmt? xDD
    Da kannst du glauben, was du willst. Entweder hat sie magische Jägerkillerkräfte (TM), oder Advo hat sich schlicht überanstrengt... Die Wahrheit ist in dir, du musst sie nur erkennen! (Ergibt in diesem Zusammenhang zwar absolut keinen Sinn, aber wenigstens klingt es schon mystisch .)

Also man kann es mit der Dramatik auch übertreiben

Epik ist das Vorrecht Jener, die so früh aussteigen mussten, also ich habe es gerne gelesen

Von mir gabs jetzt auch einen absolut epischen Abnibbel-Post. Der ist sogar noch in Tag 1, weil Tag 2 noch nicht da war.

@Hexe, wer auch immer das ist: Mach was!!!!!!!! Bitte!!!

@Kael: Ich hab dann mal aus deinem Post den Tag 2 eröffnet und noch eine ofiiziellen von mir hinzugefügt

Ah, endlich, Tag 2 ist da. Danke, Layana! Zumindest steht der Post jetzt an der richtigen Stelle.....

Jason ist erstmal über deine Leiche gestolpert ^^

Pah, wie könnt ihr nur Horatio wegen Advo verfluchen?
    Er hat doch seine Meinung längst geändert gehabt!

Das ist, als würde man heute noch die Kirche dafür verurteilen, dass sie einst glaubte das Universum dreht sich um die Erde, obschon sie es schon längst korrigiert hat

Es muss irgendwo immer einen Sündenbock geben. Merk dir das, Daen....

Übrigens: Auch ich bin diesmal wieder an Tag 1 gestorben, wie in NK auch! Ich finde es langsam nicht mehr lustig! Irgendwer hat es da auf mich abgesehen........

@Vamp: Welcher Idi war da so blöd und fliegt über meine Leiche?! An den Arztrechnungen bin diesmal aber nicht ich schuld........

Liferipper: Wir könnten die Todesposts der Geister evtl. ein bisschen kennzeichnen, beispielsweise in einen quote-Tag packen, dann wissen die Spieler, dass sie ihn zum Spaß und zur Ergänzung lesen können, aber auch drüberfliegen, wenn sie wenig Zeit haben und dem Dorfplot lesen wollen.

Darf ich eigentlich auch geistern? Ich fühle mich von Karl berufen, Teller und Geschirr zu zertrümmern.....

@Daens Vorschlag: Ich würde ihn in einen SPOILER-Tag packen.

Gute Idee. Am besten wir nehmen den Spoiler-Tag, spart auch gleich Platz.

Lasst uns kurz abwarten, was die SL zum Thema geistern sagt, ich denke es wäre nicht im Interesse der Spieler, wenn wir zuviel schreiben würden und vor Allem können und sollen Geister die Spieler nicht mehr beeinflussen dürfen durch "Zwischenrufe", wir müssten also echt an uns halten.

Mal schauen was die SL sagt

P.S.: Liferipper, ich hatte dir einen Obstkorb versprochen, wenn du unschuldig bist

War ja nur eine Gleichberechtigungsfrage. Wenn Liferipper darf, will ich auch.=D Naja, eigentlich nicht wirklich, schließlich bin ich ja tot. Aber nur theoriehalber. Um vielleicht den einen oder anderen post zu verfassen. Ich tippe wahrscheinlich eh darauf, dass Layana/BIT das nicht erlauben werden, schließlich hieß es ja: "Wer tot ist, hält die Klappe..." Ich weiß ja nicht mal, ob ich hier überhaupt noch mitlabern darf.....

Stichworte