Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: The Amazing Spider-Man

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Unnötig, echt mal. Die Filme fand ich alle sehr gut, und ich hatte mich extrem auf eine größere Rolle für Bruce Campbell gefreut.
    Im Reboot bekommt Campbell die Rolle des Arschlochchefs?

More Spectecular Spiderman ? I hope so D:

@ Ianus

Ich hab den Hulk Reboot hier in (West)Österreich gesehen und nicht gewusst das er geschnitten war.............

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Ianus

Ich hab den Hulk Reboot hier in (West)Österreich gesehen und nicht gewusst das er geschnitten war.............
    Sehr krass sogar. Man hat so circa den halben Endkampf weggelassen...habe mich gefragt, was der Bundesprüfstelle wohl durch den Kopf gegangen ist, dass man einen großen grünen Mann, der Gebäude zerdeppert zensieren muss. nton:

Zitat Zitat
    Mady my day, am besten mit Stilt-Man und Leap-Frog als Gegner.
    Stilt-Man...FINAL ATTACK : EXPLODING KNEECAPS!

Awesome.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sehr krass sogar. Man hat so circa den halben Endkampf weggelassen...habe mich gefragt, was der Bundesprüfstelle wohl durch den Kopf gegangen ist, dass man einen großen grünen Mann, der Gebäude zerdeppert zensieren muss. nton:
    Das war echt heftig, ich hatte den damals in der Sneak Preview gesehen. Ich habe ja selten einen Endkampf gesehen, der so dermaßen zerstückelt war. Das hat gar keinen Sinn mehr gemacht. In der einen Szene zerreißt das eine Viech ein Auto und benutzt es als Waffe - SCHNITT - Hulk würgt seinen Gegner mit einer Kette. YAY!

Tobey "zwei Gesichtsausdrücke" Maguire loszuwerden ist natürlich eine gute Idee gewesen. Kirsten Dust kann eigentlich auch nicht wirklich schauspielern, aber da ihre Rolle in den Filmen sich meist aufs schön sein und angebetet werden beschränkte, war sie doch ziemlich gut in dem, was von ihr gefordert war. ^^ Und wenn man die Darsteller austauscht, liegt ein Reboot natürlich nahe - auch wenn ich es schon sehr amüsant finde, nach so kurzer Zeit und dem großen Erfolg der Filme. Aber es kann besser werden, bis auf die immer besser werdenden Tricks waren die Filme ja teilweise eine Katastrophe, mit verhunzten Charakteren wie Venom ("Tiefe? Ambivalenz? So ein Quark!"), pathos-triefenden Kitsch-Dialogen (nagut, meist eher Monologen) und Emo-Peter-Parker. Spätestens im dritten Teil war es ja dann endgültig die Spidey-Soap ...

Es könnte also alles super werden. Aber ich befürchte irgendwie das Schlimmste. Michael Bay in der Regie, Shia LaBeouf als Spiderman und die Twilight-Dame als MJ. So groß der Spielraum nach oben halt ist - nach unten ist leider auch noch jede Menge Platz ...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Im Reboot bekommt Campbell die Rolle des Arschlochchefs?
    Nein, Sam Raimi hatte ihm als guter Freund eine große Rolle versprochen... Entweder als zweiter Bösling oder als ein Freund von Spidey.... Mir gefallen beide Ideen