Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Liferipper nur zu 20% verdächtig wäre, er ist in meinen Augen damit der Verdächtigste und den müssen wir leider Gottes an Rollenspielabend hängen, auch wenn ich am liebsten am ersten Tag darauf verzichten würde.
    Ach.. wir hatten schon Runden, da hat die Hexe in der 1. Nacht das Opfer wieder belebt und wir hatten somit gar keinen Toten am nächsten morgen. Wir haben trotzdem jemanden gehängt

Ihr seid doch so phantasievoll, da wird euch wohl auch ein Grund einfallen, warum ihr jeden Tag jemanden hängen wollt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch so phantasievoll, da wird euch wohl auch ein Grund einfallen, warum ihr jeden Tag jemanden hängen wollt.
    Wollen WIR nicht, IHR wollt
    Aber so sind nun mal die Regeln und wenn wir auf die Glaubwürdigkeit der Welt verzichten, müssen wir eben auch ein bisschen die Argumentation des out of character mit einbeziehen.

Naja, Daens Argumentation ist zwar logisch, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es sich um einen Geniestreich der Werwölfe handelt. Schließlich weiß der Hauptmann ja auch nicht mehr als alle anderen.

Stichworte