Seite 19 von 52 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen
    DASS merkt man bei dir oft.
    Was willst du mir damit sagen ? o,o

Zitat Zitat von Viviane
    Und es ist eine Tatsache das sie vor allem zwei Spieler (Ty Ni/Maia und Jack/Arlén) durch viel schreiben hervorheben - ich kenne sie so nicht gut genug aber ich glaube nicht das ihr sonst so viel schreiben würdet ... was bei Daen und mir allerdings der Fall ist.

Diejenigen, die bereits mit mir gespielt haben, werden dir bestätigen, dass das auch bei mir der Fall ist. Nun gut, bei Kyrien war ich auf der Seite der Bösen, aber bei der ersten Westwindhälfe nicht. Und da habe ich auch verdammt viel geschrieben.
    Eigentlich schreibe ich bei Forenrollenspielen immer ziemlich viel.

Zitat Zitat von Daen
    Derzeit sehe ich zwei Fraktionen und die Bürger müssen entscheiden, welcher Fraktion sie den Vorzug geben
    o,Ô Okay. Ich sehe sie nicht.
    Wie schon gesagt, hatte ich mich bereits für dich ausgesprochen.
    Noch nicht direkt gegen Liferipper (denn wie gesagt ist der erste Tag eh eher Spekulatius als alles andere) aber ich war nie der Meinung, dass Horatio bewusst lügt.
    Unsere Charas liegen definitiv im Streit, aber dass heißt nicht, dass sie sich auf zwei gegenüberliegenden Seiten befinden, was die Werwolfsituation angeht.

Durch Ulrikas Behauptung, sie sei die Seherin ergibt sich für mich der Rest. Kann natürlich sein, dass ich auf euch beide hereingefallen bin
    Das wird sich ja herausstellen.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen ? o,o
    Dein Schreibfehler war Musepad anstatt Mousepad
    Muse...?
    Im Sinne von... tolle Schreiberin

Zitat Zitat
    o,Ô Okay. Ich sehe sie nicht.
    Wie schon gesagt, hatte ich mich bereits für dich ausgesprochen.
    Noch nicht direkt gegen Liferipper (denn wie gesagt ist der erste Tag eh eher Spekulatius als alles andere) aber ich war nie der Meinung, dass Horatio bewusst lügt.
    Unsere Charas liegen definitiv im Streit, aber dass heißt nicht, dass sie sich auf zwei gegenüberliegenden Seiten befinden, was die Werwolfsituation angeht.

Durch Ulrikas Behauptung, sie sei die Seherin ergibt sich für mich der Rest. Kann natürlich sein, dass ich auf euch beide hereingefallen bin
    Das wird sich ja herausstellen.
    Jack ist mittlerweile sehr verdächtig, du bist auf Jacks Seite und obschon ich mir vorher im Rollenspiel in Sachen "Schwätzen" nichts zu schulden habe kommen lassen, hast du den Char vom ersten Moment an angegriffen.
    ERST als wir uns auf Jack eingeschossen haben, stimmst du plötzlich zu, dass wir uns auf Advo konzentrieren sollten.
    Ich denke, ich weiß ziemlich gut was ich machen werde und hoffe mal, meine Sinne trügen mich nicht.

Die Dummschwätzerei war auf Horatios Gehabe bezogen. Etwas anderes hatte man im Rollenspiel zu dem Zeitpunkt ja noch nicht von ihm mitbekommen. xD

Zitat Zitat von Daen
    Jack ist mittlerweile sehr verdächtig, du bist auf Jacks Seite und obschon ich mir vorher im Rollenspiel in Sachen "Schwätzen" nichts zu schulden habe kommen lassen, hast du den Char vom ersten Moment an angegriffen.
    Natürlich ist Maia auf seiner Seite. Er hat sie in einem kritischen Moment verteidigt. Wie dir aber sicher aufgefallen ist, habe ich gegen Advo gestimmt, nicht gegen dich, da diese Auseinandersetzung in meinen Augen nicht aussagekräftig für die Bestimmung der Werwölfe ist. Aber das habe ich ja alles schon geschrieben -.-
    Und wer immer die Seherin ist, ob nun Ulrika oder jemand anderes, darf mich gerne scannen. Ich habe nichts Böses zu verbergen...

Vergesst nicht Ty Nis Rolle des Succubus der mit dem Addon kam und Holzfäller verführen muss, damit die Hexe den Todestrank mixen kann um seinen Geliebten dann wiedererwecken zu können, um mit ihm zusammen romantisch händchenhaltend durch den Wald schlurfen zu können und sich zusammen, zärtlich, liebend ein Gehirnchen zu teilen.

Gottlob sind Gehirne aufgrund ihrer Größe in dem Dorf auch mehr Finger-Food-Snacks.

Zitat Zitat
    Gottlob sind Gehirne aufgrund ihrer Größe in dem Dorf auch mehr Finger-Food-Snacks
    Na jetzt ist aber gut, das geht wirklich unter die Gürtellinie. Und ich bestreite das mein Gehirn kleiner ist als ein Nacho! Mindestens Hamburger-Ausmaße...

Episch. Echt.

Aber mir gehts ähnlich wie Larentia: Wenn mein Monolog es nimmer rausreißt werd ich mich vor die Wölfe werfen um euch Streithähne auseinander zu bekommen.

Zitat Zitat
    Ach, legen wir die Karten einfach auf den Tisch:
    Daen ist die Hexe, ich bin die Seherin und wir beide sind die Liebenden. Unser Plan war, dass Daen mich hängen lässt, mich aber in der Nacht danach mittels seines Trankes wiederbelebt, und wir uns dann aus dem Staub machen, solange die Wölfe ihren größten Feind noch für tot halten...
    Geht nicht, die Liebenden können sich nicht anklagen! Und Daen hats ja schon getan.

Können wir nicht einfach ne Bürgerwehr aufstellen? Nachts patroullieren die Leute zu zweit, wenn einer nicht mehr wiederkommt, ist der andre wohl ein Werwolf. Wenn beide zurückommen, wird neu gemischt bis der erste Fall eintritt und alle Werwölfe gefunden sind. Ha!

Die Idee find ich gut - aber ob das mit dem Regelwerk konform ist? *zwinker*

Immerhin würde es unsere Chancen immens erhöhen... hach.

Dann schau mal in den Spielthread *hehehe* ^^

Edit: Oh je... eine Stimme verschenkt. - tut mir leid turgon, das ich nicht schneller getippt habe, dann hättest du dir deine Stimme für jemand anderen aufheben können.

Edit2: Ich finds toll wie Tiger seinen Chara ausspielt, aber meint ihr es bringt was die "Probe eines streunenden Hündchens und die eines verstorbenen alten Mannes aus seiner Asservatensammlung" mit der eines Werwolfes zu vergleichen?... ich bin ja gespannt was unser Dr. Dr. Prof. rausbekommt.

Edit3: Und ja Jack, ich halte mich für die Seherin. Und ich wundere mich das du nun schon als zweiter Horatio beschuldigst... ach was werdet ihr um seine gute Seele weinen, wenn er nicht mehr ist und wenn die Wölfe mich heut nacht gefressen haben.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Edit3: Und ja Jack, ich halte mich für die Seherin. Und ich wundere mich das du nun schon als zweiter Horatio beschuldigst... ach was werdet ihr um seine gute Seele weinen, wenn er nicht mehr ist und wenn die Wölfe mich heut nacht gefressen haben.
    Bloß leider glaube ich dir nicht, dass du die Seherin bist.
    Weil gleich am 1.Tag zu verraten was du bist erscheint mir doch sehr übereilt, von daher steht meine Entscheidung. Wenn er doch ein Mensch ist, naja...dann hab ichs halt vermasselt, vorausgesetzt natürlich er wird überhaupt gehängt. Es stehen ja noch genug Stimmen aus.

Zitat Zitat
    Kinderschänder, Ihr kotzt mich sowas von an, ihr dreckiger Scharlatan! In wievielen Orten habt ihr diese Show schon abgezogen und wieviele Menschen mussten deswegen ihr Leben lassen?!
    Eine Bitte an dieser Stelle, gerade an dich Jack: Wir haben hier zwar keinerlei Regeln was Schimpfworte etc. angeht, aber ich finde solche Formulierungen wie die oben gehen wirklich unter die Gürtellinie und verletzen die Menschen hinter den Figuren.

Also bitte denkt nach bevor ihr solche deftigen Worte benutzt... danke schonmal.

Und was das angeht, das ich die Seherin bin: Ich würde sagen ich hatte keine andere Wahl und glaube zu wissen das ich heute Nacht eh gestorben wäre. Was genau das heißt wirst du erfahren, sobald ich baumle - ich hoffe zumindest das meine Gedanken rübergekommen sind, denn mehr als ich geschrieben habe wusste ich nach der einen Nacht noch nicht. Leider.

Man handelt eben nach bestem Wissen und Gewissen.

Lg Vivi

Also bitte denkt nach bevor ihr solche deftigen Worte benutzt... danke schonmal.
    Ich beleidige aber die Figur, nicht den Spieler der hinter ihr steckt. Ich würde mich auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn jemand meinen Charakter so beleidigt, also warum sollten es die andern tun? o.O

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich beleidige aber die Figur, nicht den Spieler der hinter ihr steckt. Ich würde mich auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn jemand meinen Charakter so beleidigt, also warum sollten es die andern tun? o.O
    *kicher*
    Ja, du bist für deine Empathie in bestimmten Kreisen durchaus... bekannt

Was den Kinderschänder betrifft: Wenn ich es genau lese, bezeichnet er eigentlich sich und alle Anderen damit. Hätte er mich oder meinen Char so genannt, hätte er sich eh warm anziehen dürfen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ja, du bist für deine Empathie in bestimmten Kreisen durchaus... bekannt
    O...kay

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was den Kinderschänder betrifft: Wenn ich es genau lese, bezeichnet er eigentlich sich und alle Anderen damit.
    Ja, natürlich habe ich das so gemeint. Weil du doch sagtest, dass wir uns alle an sie ranmachen würden xD

Wie mein Phil-Prof zu sagen pflegt: "Man darf nicht immer von sich auf andere schließen. Sonst kommt man irgendwann zu Fehlschlüssen." - Was ich damit meine, irgendjemandem könnte man mit solchen Worten auf jeden Fall den Spielspaß nehmen. Und auch wenn ich damit nicht gemeint war, hättest du zu Ulrika gesagt "du kotzt mich an du dreckige Lügnerin!" dann hätte ich mich wirklich aus dem Spiel ausgeklingt.

Es geht meiner Meinung nach auch weniger deftig, das mein ich damit.
    So Leute, dann geh ich mal schlafen und komm leider leider erst wieder morgen um 21.00 oder so on, Uni sei dank ._. Bin gespannt wie ihr abstimmt - und ob ihr den Verstand die blinde Wut besiegen lasst!

Yay!

Genaugenommen denke ich, dass das Gruselkind eure Fraktion zusammenhält.

Man erkennt Spieler, die sich für eine wichtige Rolle halten, recht schnell: Sie schreiben viel, weil sie der Welt etwas mitteilen müssen oder ihre Rolle behalten wollen und sich deswegen zu schützen haben.
    Alle anderen halten sich vornehm zurück und wenn sie posten, dann keinesfalls Angriffe auf bestimmte Personen um unauffällig zu bleiben.

Derzeit sehe ich zwei Fraktionen und die Bürger müssen entscheiden, welcher Fraktion sie den Vorzug geben und entweder ist dann ein Mensch oder ein Wolf tot.
    Aber selbst im Tode haben Manche noch ihren Nutzen

Ich rede im RL nicht viel, schreib dafür im Inet aber viel. So bin ich halt xD
    Und da ich mich im RL nicht grad für einen guten Rollenspieler halte (wenngleich ichs noch nie versucht habe) lebe ich mich halt hier aus.
    Wenn du da was hineininterpretieren willst, nur zu. Ich belebe einfach meinen Char, damit ich nicht einfach so von den Werwölfen getötet oder tagsüber gehängt werde ohne wirklich was getan zu haben oder quasi im Schlaf gewinne, weil keiner mich verdächtig und die Werwölfe keinen Hunger haben xD

Sie schreiben viel - das kann ich nur richtig fett unterstreichen, Bürger vereinigt euch!

Und es ist eine Tatsache das sie vor allem zwei Spieler (Ty Ni/Maia und Jack/Arlén) durch viel schreiben hervorheben - ich kenne sie so nicht gut genug aber ich glaube nicht das ihr sonst so viel schreiben würdet ... was bei Daen und mir allerdings der Fall ist.

Man siehe sich nur die epischen Ausmaße seiner SkS an - Word zählt knapp 8300 Seiten Text und rund 1290000 Wörter im Spiel. Unsere Redseligkeit ist nicht nur intime gegeben sondern auch OT. So und jetzt is aber schluss. XD

Edit:
    Zitat Zitat
    schreib dafür im Inet aber viel
    - gut, ob du das ausserhalb unseres Spiel-Threads tust das kann ich leider nicht beurteilen.

Man siehe sich nur die epischen Ausmaße seiner SkS an - Word zählt knapp 8300 Seiten Text und rund 1290000 Wörter im Spiel. Unsere Redseligkeit ist nicht nur intime gegeben sondern auch OT. So und jetzt is aber schluss.
    Gut, da kann ich nicht ganz mithalten, aber mein Vampire Chronicles 3 hat (jetzt mal mit dem dreamaker extrahiert, also falls du reinen Text meinst wärens sicher etwas weniger) immerhin 2802 Seiten und 325042 Wörter und da fehlen noch 70% des Spiels. Also so wenig schreibe ich nun auch nicht und Daen arbeitet ja nicht allein an SKS, im Gegensatz zu mir.
    Soll aber nicht dazu da sein jemanden umzustimmen, denn das schaff ich ja eh nicht. Ich sag nur wie es ist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gut, da kann ich nicht ganz mithalten, aber mein Vampire Chronicles 3 hat (jetzt mal mit dem dreamaker extrahiert, also falls du reinen Text meinst wärens sicher etwas weniger) immerhin 2802 Seiten und 325042 Wörter und da fehlen noch 70% des Spiels. Also so wenig schreibe ich nun auch nicht und Daen arbeitet ja nicht allein an SKS, im Gegensatz zu mir.
    Huch, die Texte schreibe ich aber komplett alleine
    Aber es kommt eh nicht auf die Menge an, grade nicht in diesem Spiel.

Aber darum geht es hier ja nicht.
    Lassen wir Jack einfach mal machen, ich halte ihn sowieso für einen Wolf, dafür hat er sich zu sehr gesträubt und geht zu offensiv vor.

Stichworte