Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ach mist,
    soviel hochrangige Konkurenz, da kann man ja nur letzter werden >.<
    Ihr habt alle schon die Story?
    Ich bin noch dabei meine Spiele CDs zu knacken um an Musikstücke zu kommen ;P
    wird man eigentlich disqualifiziert, wenn ein Jurymitglied die Credits besetzt?^^

Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    ach mist,
    soviel hochrangige Konkurenz, da kann man ja nur letzter werden >.<
    Selbst die Besten können schlechte Spiele rausbringen, also mach einfach so gut du kannst. Wie gut oder schlecht es ist entscheiden schlussendlich ja wir^^

@Braska
    So lob ich mir das Weitermachen!

Geändert von ~Jack~ (09.01.2010 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat
    wird man eigentlich disqualifiziert, wenn ein Jurymitglied die Credits besetzt?^^
    Wieso sollte ein Jurymitglied die Credits besetzen ?

Um den Kommunismus zum Sieg zu verhelfen!

Users Awaiting Email Confirmation

@ ~Herakle~

Betrachte es doch als eine kleine Herausforderung für dich. Wenn es nicht zu einer gute Platzierung reichen sollte ist doch egal, schließlich sollte man doch spaß an dieser Teilnahme haben ^^

Ich Persönlich freue mich schon auf die Projekte die hier im Gange sind, wird bestimmt interessant

B.t.w: Ich habe schon die Story, Technik und 2 Maps fertig =3

Zitat Zitat
    Ich will nur fragen ob es erlaubt ist, die Hilfe von Jurymitgliedern anzunehmen?
    Ich persönlich werde keinem der Teilnehmer aktiv bei den Spielen helfen. Außerdem verbiete ich hiermit, das eines der Jurymitglieder einem der Teilnehmer aktiv hilft. Wir wollen die Projekt später objektiv bewerten, ein wenig schwierig, wenn man einem der Teilnehmer geholfen hat, oder ?

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich werd´s gleich in die Regeln mit aufnehmen.

Edit: Hab es jetzt so formuliert:
    Zitat Zitat
    Die Jurymitglieder dürfen den Teilnehmern nicht bei der Erstellung der Contestprojekte helfen. Das Benutzen von Ressourcen der Jurymitglieder ist jedoch erlaubt.

Geändert von natix (09.01.2010 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Ich persönlich werde keinem der Teilnehmer aktiv bei den Spielen helfen. Außerdem verbiete ich hiermit, das eines der Jurymitglieder einem der Teilnehmer aktiv hilft. Wir wollen die Projekt später objektiv bewerten, ein wenig schwierig, wenn man einem der Teilnehmer geholfen hat, oder ?

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich werd´s gleich in die Regeln mit aufnehmen.
    Dann würde ich sagen das du "aktiv helfen" definierst, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt.

Zitat Zitat
    @Arnold: Man du kriminalexperte, hast du gut geschlussfolgert ;-)
    Naja, damit hat sich das erledigt
    So hilfsbereit wie Jack ist, dürften seine Werke wohl in vielen Werken zu bestaunen sein, und dadurch fällt es garnicht auf
    Denk eher nicht, immerhin sind Umfärbungen etwas sehr einfaches, aber ja ich hab deine Anfragen im Pixelthread gesehn^^

EDIT, Yay:
    @Braska
    Ich meinte eher Menge und keine Beispiele, aber okay.

Geändert von Arnold (09.01.2010 um 21:37 Uhr)